Erfahrungen mit Adult FriendFinder

W

Gast

(Gelöschter Account)
Tach allerseits,

bin jetzt im wunderschoenen Deutschland gelandet und kenn hier noch kaum Frauen. :confused:

Bei irgendeiner dubiosen Sexseite hab ich dann einen link zum Adult FriendFinder gefunden. Scheint ja ein bisschen aerger zu sein als bussi.at oder so was in die Richtung :mrgreen:

Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Sollte ich die Finger davon lassen wegen Fakes, Abzocke, usw.? Sex gegen Bezahlung will ich auf keinen Fall, dazu macht mir das Flirten viel zu viel Spass ;)

Achja, fortgehen und Frauen kennenlernen ist besser, keine Frage, nur leider wohn ich ziemlich weit weg vom Geschehen, da ist das auch nicht jeden Tag moeglich. LEIDER. sonst waer ich jetzt nicht vorm Computer sonder in einer schoenen Bar. :mauer:

Freu mich schon auf eure Antworten!

lg,
weitgereister

Danke. Irgendwie hab ich mir das eh schon gedacht, solche Frauen gibts einfach nicht..

Tja, dann bleibt nur der (weite) Weg in die Bars und Fortgehmeilen. :mrgreen:

Ich muss sagen, dass ich mit AdultFriendfinder keine schlechten Erfahrungen gemacht habe - allerdings nur für die USA.
Für Europa, Deutschland oder Österreich kannst das 100% vergessen.

Habe mit Amerikanerinnen ein reales Fick-Date und ein fast Date gehabt. Das zweite ist nur daran gescheitert, dass ich zu früh aus LA abgereist bin. Die Dame hat mich dann sogar noch 2-3 mal in Österreich angerufen.

Ich habe mich dort auch mal registriert aber bin schon genervt von der Werbung die immer auf meine Emailadresse kommt, kan mir wer sagen wie man den Blödsinn abbestellt kan.

DANKE

abmelden würd mich auch interessieren. ich bilde mir sogar ein das ich über die einen virus bekommen habe....

probiere es mit www.will-seitensprung.de habe selber efahrungen gemacht und es ist echt sehr gut... als ich noch in deutschland war man trifft nicht nur verheiratete frauen sondern auch singels.

Viel Spass und Glück

Leider habe ich sowas für Österreich noch nicht gefunden

Ich habe mich dort auch mal registriert aber bin schon genervt von der Werbung die immer auf meine Emailadresse kommt, kan mir wer sagen wie man den Blödsinn abbestellt kan.

DANKE

wenn die werbung nur von einer emialadresse kommt, dann kannst du diese vom Provider sperren lassen oder im outlook die absenderdomain (falls bekannt) sperren -> rechte maustaste auf die email und menüpunkt junkemail auswählen

Grüsse Anataris

Zurück
Oben