Erfahrungen mit EF

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich muss nun mal was über Bekanntschaften aus dem EF schreiben!
Sicherlich ist darüber schon einiges geschrieben worden, doch ich muss gestehen, dass ich in den letzten 12 Monaten Menschen kennen lernen durfte, dich ich in keiner Art und Weise mehr missen möchte - ganz im Gegenteil! Es haben sich sehr interessante Bekanntschaften ergeben die sich nicht nur um das eine drehen - auch Probleme, Sorgen, Kummer, Freude Lust und Leidenschaft wurden verbal diskutiert und sicherlich zum Teil auch gemeinsam erfahren!
Natürlich gab es auch negative Erfahrungen:mad: - ganz persönlicher Art - aber das waren nur Einzelfälle:roll:

Nun wollte ich einfach mal fragen ob Ihr ähnliche Erlebnisse hattet?
In diesen Sinn Vorab vielen Dank!
G

Willkommen in der Realität. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fast durchwegs positive. Zu wirklich neagtiven lies ich es gar nicht kommen. ;)

Das Thema gibt es zig Mal. Vielleicht wird es ein Mod hinverschieben :)

Willkommen in der Realität. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fast durchwegs positive. Zu wirklich neagtiven lies ich es gar nicht kommen. ;) - Willkommen im Club:mrgreen:

ja ich weiss - aber es nennt sich Forum virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können:haha::hurra: - ich denke es lebt von Beiträgen wenn auch schon in ähnlicher Form vorhanden!

.....Vielleicht wird es ein Mod hinverschieben :)

is eh schon im klatsch und tratsch .....und hier kann ich meinem untertitel wieder voll ausleben :hurra::hurra:.... :mrgreen:

on:
ich hab auch durchgehend postitive kontakt hier im ef geknüpft .... die, die mir beim schreiben schon unsympahtisch sind will ich eh gar ned treffen ....
negativ sind mir kaum welche in erinnerung ..... auser vielleicht ..... naaaa, i sogs eh ned :mrgreen:

ja ich weiss - aber es nennt sich Forum virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können:haha::hurra: - ich denke es lebt von Beiträgen wenn auch schon in ähnlicher Form vorhanden!

Das war nicht, das was ich meinte. Aber eh egal. Hättest Dich ja dann schon mal mit "alten" Beiträgen beschäftigen können. ;)

Das war nicht, das was ich meinte. Aber eh egal. Hättest Dich ja dann schon mal mit "alten" Beiträgen beschäftigen können. ;)
ja hast recht - aber hab mir gedacht - schreib das was du dir denkst - da es wirklich supernette und vorallen dingen auch ehrliche menschen hier gibt;):daumen:!

is eh schon im klatsch und tratsch .....und hier kann ich meinem untertitel wieder voll ausleben :hurra::hurra:.... :mrgreen:

on:
ich hab auch durchgehend postitive kontakt hier im ef geknüpft .... die, die mir beim schreiben schon unsympahtisch sind will ich eh gar ned treffen ....
negativ sind mir kaum welche in erinnerung ..... auser vielleicht ..... naaaa, i sogs eh ned :mrgreen:

danke - und willkommen im club;)

Nö. Also ich ned. ;) Einen Thread mehr oder weniger dazu, is´ auch schon wurscht. Ausserdem ist der Threadersteller weder gefakecheckt noch isser persönlich bekannt.

Des ist ned negativ gemeint. ;)

Zeigt aber auch, dass es durchaus zu Kontakten im EF kommt, die von "der Allgemeinheit der EF-User" nicht so wahrgenommen werden.

Zurück
Oben