Swinger Erfahrungen mit einer Dame aus Locanto

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also meine lieben EF-ler. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einer Dame aus Locanto gemacht? Und zwar unter dem Nick "wozu6".
Falls sich jemand mit dem Gedanken gespielt hat sie zu besuchen, kann euch Infos zu ihr geben.
Nur so viel.
Sie ist keine feine wenn man sie nicht so bewertet wie sie es gerne hätte.
Inseriert unter "Heiss und feucht......unverbindlich", und "warmes Nest - heiss und feucht".
Das Foto zeigt zwar einen knackigen Hintern, aber ich denke mal das Foto ist schon sehr alt, oder der Hintern gehört jemand anderes.
Inseriert unter Bruck/Mur, ist aber aus Leoben.
Also, mehr dazu in einer PN wenn ihr etwas wissen wollt.
 
Also meine lieben EF-ler. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einer Dame aus Locanto gemacht? Und zwar unter dem Nick "wozu6".
Falls sich jemand mit dem Gedanken gespielt hat sie zu besuchen, kann euch Infos zu ihr geben.
Nur so viel.
Sie ist keine feine wenn man sie nicht so bewertet wie sie es gerne hätte.
Inseriert unter "Heiss und feucht......unverbindlich", und "warmes Nest - heiss und feucht".
Das Foto zeigt zwar einen knackigen Hintern, aber ich denke mal das Foto ist schon sehr alt, oder der Hintern gehört jemand anderes.
Inseriert unter Bruck/Mur, ist aber aus Leoben.
Also, mehr dazu in einer PN wenn ihr etwas wissen wollt.
Hatte schon Kontakt mit dieser Person,hat dann aber komische Ansichten gehabt
 
Bei der Dame stimmt was nicht hab mit ihr telefoniert und da es komisch war aufgelegt. Da stimmt etwas ganz und garnicht
 
Zurück
Oben