G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrungen bei einer Domina und kann darüber berichten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poppers hat auf mich eine sehr anregende Wirkung, es mach mich nochmals schärfer und Anal lokerer!
Hoffentlich machts dich auch lockerer im Umgang mit der Polizei...
Anal lokerer!
Wer hat Erfahrungen bei einer Domina und kann darüber berichten!
Manche brauchen halt für alles Hilfsmittel, weil des Hirn ned alles "packt"?AV soll ja so gehen, dass ich das bei vollem Bewusstsein mitbekomme. Weils einfach geil ist...
Ja, habe das Zeug schon einmal vor Jahren probiert, wurde mir von einer damaligen Freundin als Sex Stimulation angeboten, quais da pudert man besser, mit dem Ergebniss, dass mir nach einnahme dieses Zeugs fast der Schädel platzte - obwohl ich sonst nie unter Migräne leide - und ich mich wie auf LSD fühlte, daher Sex für mich in weite ferne rückte. Resultat NIE WIEDER!!!!!
Ich sage nein zu allen Drogen aber mir ist mal etwas passiert was ich vorher nicht bedacht habe....:
Meine 2te SM-Session (vor ca. 8Jahren) lief so ab, dass ich vorweg sagen musste welche Tabus ich hab.
Nun gut, ich habe ein paar angegeben was mir als "Neuling" so einfiel.
Nachdem ich gefesselt und geknebelt war drehte sie sich um und hatte auch schon einen Wattebausch an der Nase.....
Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was da grad passiert aber sie sagte:"Nun wirst du dich entspannter" fühlen...
Ich habe es schnell im Kopf gemerkt...irgendwas LMAA mässiges im Kopf.....war im ersten moment nicht schlimm und mir gefiel es "gefesselt, ausgeliefert, vergewaltigt" zu werden. Trotzdem weiss ich ab diesem Zeitpunkt aber was ich noch sagen muss um nicht nochmal Poppers zu bekommen....
Achja, nachdem mein Knebel entfernt wurde und ich nicht meine Leckdienste zur vollen Zufriedenheit der Herrin machte, da hatte ich ein 2tes Mal diesen Wattebausch an der Nase.....
Ich gehe mal davon aus dass es Poppers waren...
Warum denn?
Ich warte schon auf den Tag, an dem UHU verboten und Nitroverdünnung apothekenpflichtig wird...
Und nein, ich habe außer einer einmaligen, zufälligen Erfahrung mit "echtem" Tonkopfreiniger vor 20 Jahren nichts mit Poppers zu tun.
Ist nicht uhu eh schon verboten. Muss es nicht Uhu/line heissenWarum denn?
Ich warte schon auf den Tag, an dem UHU verboten und Nitroverdünnung apothekenpflichtig wird...