Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

Frag doch einfach die nette, blonde, ältere Dame an der Kasse mein lieber Sunshine, du bist ja auch öfter dort. Gestern ca. 16 Uhr war ich in Begleitung zweier sehr netter junger Männer dort.

Die nette ältere, blonde Dame ist die Eigentümerin und die habe ich genau das gefragt, allerdings schon ein paar Tage vorher!

LG
R.

Da wirst du ein negative Antwort bekommen haben, da ich gestern das erste Mal in dem Kino war, habe bisher immer das Linzer Kino besucht.
PS: Nett, dass man hier kontrolliert wird. Gut zu wissen, macht die Sache gleich ungeil.

Aber hallo!!! ;)

Niemand wird kontrolliert, die nette Dame sprach vom Erotikforum und da fiel mir dein Name ein, weil du hier schon öfters geschrieben hast.

Wie du sicher auch bemerkt hast, habe ich ich hier KEINE Antwort der Dame geschrieben! ;)

Zusammenfassend: Niemand (spreche zumindest für mich) kontrolliert, niemand redet oder schreibt schlecht über einen anderen, niemand macht hier böses Blut!

Ansonsten: die Dame ist wirklich sehr nett (das ist ernst gemeint), mit der kann man sich super über alles mögliche unterhalten, wenn im Kino nichts los ist! ;)

Aber hallo!!! ;)

Niemand wird kontrolliert, die nette Dame sprach vom Erotikforum und da fiel mir dein Name ein, weil du hier schon öfters geschrieben hast.

Wie du sicher auch bemerkt hast, habe ich ich hier KEINE Antwort der Dame geschrieben! ;)

Zusammenfassend: Niemand (spreche zumindest für mich) kontrolliert, niemand redet oder schreibt schlecht über einen anderen, niemand macht hier böses Blut!

Ansonsten: die Dame ist wirklich sehr nett (das ist ernst gemeint), mit der kann man sich super über alles mögliche unterhalten, wenn im Kino nichts los ist! ;)

Ich weiß, dass sie nett ist.

Freut mich, dass du das auch so siehst!!! ;)

Ansonsten: Solltest du meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen haben, tut es mir leid, so war es bestimmt nicht gemeint!

Aber du bist - so denke ich - eh "a rauhe zechn" (soll bitte KEINE Beleidigung sein!!!!) :mrgreen:

Freut mich, dass du das auch so siehst!!! ;)

Ansonsten: Solltest du meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen haben, tut es mir leid, so war es bestimmt nicht gemeint!

Aber du bist - so denke ich - eh "a rauhe zechn" (soll bitte KEINE Beleidigung sein!!!!) :mrgreen:

Ich seh`s auch nicht als Beleidigung, ich bin eben wie ich bin und steh auch dazu. Auch wenn Selbstbewußtsein oft negativ ausgelegt wird, ich lebe gut damit und basta.

Super!!!

Selbstbewusstsein ist nicht negativ!!!

Und wenn man ist wie man ist, kann das nur gut sein!

Damit beende ich meinerseits diese Diskussion! Rückblickend betrachtet, war es nicht so klug (meinerseits) sie überhaupt entstehen zu lassen, aber man lernt ja dazu!;)

In diesem Sinne, dir und allen anderen, weiterhin alles Gute und viel Geilheit!

LG

Super!!!

Selbstbewusstsein ist nicht negativ!!!

Und wenn man ist wie man ist, kann das nur gut sein!

Damit beende ich meinerseits diese Diskussion! Rückblickend betrachtet, war es nicht so klug (meinerseits) sie überhaupt entstehen zu lassen, aber man lernt ja dazu!;)

In diesem Sinne, dir und allen anderen, weiterhin alles Gute und viel Geilheit!

LG

Du wünscht mir noch mehr Geiheit????
Was tust du damit der Männerwelt an:!: :mrgreen:

Naja, kommt drauf an wieviel es bei dir zu gucken gibt, vielleicht wird ja auch mein berufliches Fachwissen benötigt. :mrgreen:, da kann es mitunter auch länger dauern.

:hmm: bei mir gibts ned viel zum gucken - es sei denn du mahnst im ladn guckn :mrgreen:

lg.
roman

hoff de guckendn gucker kaufn dann a was, damit i am abend a guck wenn i de kassa aufmach :lalala: :mrgreen:

lg.
roman

Ich hätt ja heut noch lust auf kino, wenn ich doch nur mal die öffnungszeiten erfahren würde. :fragezeichen:

Wie kann man mit dem Betreiber des Kinos und Sexshops Kontakt aufnehmen?

Also wenn die Sperma-Räuberin mal ins Kino kommt, dann wär ich da auch mal gern dabei.

Eine EF OÖ Kinorunde ? hr hr Wär sicher interessant (und gar nicht so weit weg von mir...) !

Zurück
Oben