Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

wir haben auch gehört das nicht los ist

Das mit dem Pn ist sicherlich eine gute Idee.
Ausserdem darf man nicht vergessen jetzt hat man in der warmen Jahreszeiten auch andere Möglichkei´ten woanders Spass zu haben ( zb. See Freizeitanlage und div. )

GERAD

Das mit dem Pn ist sicherlich eine gute Idee.
Ausserdem darf man nicht vergessen jetzt hat man in der warmen Jahreszeiten auch andere Möglichkei´ten woanders Spass zu haben ( zb. See Freizeitanlage und div. )

GERAD

Nur was ist, wenns mich überkommt und ich schick eine PN an eine Person, aber diese Person liest die PN viel zu spät? :roll: (wär sicher geil geworden. ;))

Nur was ist, wenns mich überkommt und ich schick eine PN an eine Person, aber diese Person liest die PN viel zu spät? :roll: (wär sicher geil geworden. ;))

Du hast recht soetwas kann vorkommen das Du jetzt geil bist.
Dann würde ich vorschlagen versuch die eine oder andere HandyNr zu bekommen und rufst die geilen Männer an die Dir geschrieben haben und Du wirst sicherlich den einen oder anderen erreichen können damit er dir hilft dein geiles Leiden zu stillen.

GERAD

Du hast recht soetwas kann vorkommen das Du jetzt geil bist.
Dann würde ich vorschlagen versuch die eine oder andere HandyNr zu bekommen und rufst die geilen Männer an die Dir geschrieben haben und Du wirst sicherlich den einen oder anderen erreichen können damit er dir hilft dein geiles Leiden zu stillen.

GERAD

Was ist, wenn ´mir einer der mich interessiert die Handynummer schon geschrieben hat, aber ich sie versehentlich mit den haufen von Mails gelöscht habe?
:cry:

Hm...das scheint mir ja eine dramatische Tragödie zu sein.
Naja...mir hast du auch nie geantwortet.
Von daher find ichs witzig.

Was ist, wenn ´mir einer der mich interessiert die Handynummer schon geschrieben hat, aber ich sie versehentlich mit den haufen von Mails gelöscht habe?
:cry:

Dannweist Du ja wahrscheindlich seinen Nik Namen und schreibst ihn einfach an.
Denke Sperma Räuberin Du bekommst Sie dann sicherlich ein 2X.

GERAD

Dannweist Du ja wahrscheindlich seinen Nik Namen und schreibst ihn einfach an.
Denke Sperma Räuberin Du bekommst Sie dann sicherlich ein 2X.

GERAD

Ja, den weiß ich, aber er war so aufmerksam und hat mir die nummer gleich in einer PN geschrieben. ;)

Ja. Und alle, die in Deutschland wohnen kommen mindestens aus Berlin oder aus Hamburg :hmm:

Ich kann nur nach dem gehen, wer für mich interessant ist, wer in meiner nähe ist, wer mich vom profil anspricht.
Ich kann weder schmecken woher du bist, da du nicht in meiner nähe wohnst ist ein treffen aus meiner sicht aussichtslos, da es oft nichtmal linzer schaffen ein date einzuhalten bzw. kurz davor den schwanz einziehen.
Das mag jetzt scheisse klingen, aber da kannst du dich bei einigen deiner geschlechtsgenossen bedanken.
PS: Ich denke auch nicht, dass deine Mail mich vom Hocker gehauen hat, denn interessanten, aussagekräftigen Mails mit Eckdaten die für mich wichtig sind beantworte ich immer.
Und ehrlich für eine Mail mit dem Inhalt: Hey, ich will dich ficken, hast Lust......oder dergleichen, habe ich nicht wirklich Zeit und Sinn sie zu beantworten.

Hm...dann brauch ich mich als Passauer wohl auch erst gar nicht bei dir melden?

Sicher kannst dich melden, aber eben nur wenn es dir ernst ist und du auch vor hast dich real zu treffen!

ich denke du, als spermaräuberin, könntest bald nen eigenen thread aufmachen
so fragen wünsche beschwerden an sperma räuberin gg
ist ja ein riesen "griss" um dich

ich denke du, als spermaräuberin, könntest bald nen eigenen thread aufmachen
so fragen wünsche beschwerden an sperma räuberin gg
ist ja ein riesen "griss" um dich

Jo des stimmt i hab glaubt in Spermaraub gibt`s nur in Abstellkammern in Hotel`s und da einzige den sowas passiert is da BUM BUM Boris Becker:mrgreen:

Zurück
Oben