H
Gast
(Gelöschter Account)
Eine EF OÖ Kinorunde ? hr hr Wär sicher interessant (und gar nicht so weit weg von mir...) !
Na dann müsstest du doch die Öffnungszeiten am leichtesten organisieren können, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine EF OÖ Kinorunde ? hr hr Wär sicher interessant (und gar nicht so weit weg von mir...) !
was bin ich ? auch öfter dort? war genau einmal dort, und was ich da bis 22.30 gemacht habe weist du wohl am besten.
nur gekommen bist du nicht, zumindestens nicht ins kino.
ollalla na grantig wü di kana sehn.
dann löscht auch das ich öfter dort bin. wie willst des eigentlich wissen wenn du dich ned blicken läßt ?
ich war einmal dort und des war sch......
Das war eine Mutmassung und heißt ja auch nichts schlechtes!
Gut, Sunshine war erst einmal in dem Kino Wels.
Wieso wars Sch...., man sollte halt das Beste aus der Situation machen.
Ich war auch erst einmal dort, war nichts los, hat mir trotzdem gefallen, da ich mich sehr nett mit der Besitzerin unterhalten habe!
Mir ist schon klar, warum man eigentlich in ein solches Kino fährt, aber wenn nichts los ist, ist eben nichts los.
Dafür kann - so finde ich - das Kino nichts! Und immer noch besser dort einen netten Gesprächspartner zu finden, als irgendwo sinnlos herumzusitzen.
Aber ja, ich wünsche mir natürlich auch, dass wenn ich das nächste mal dort bin, sich etwas tut!
Wünsche darf man ja haben!
LG
R.
das habe ich *gg*
warst ja nicht da, also ist das gute zeugs unter der hand verschleudert worden.*gg*
Man sollte am timing arbeiten. , in diesem Sinne........vielleicht verschlägt es mich ja heute in die Welser Gegend, oder auch in die Linzer.
Ich bin eigentlich aus der Welser Gegend, mal sehen, wo es mich heute hinverschlägt!
LG
na spermaräuberin hoffe das ich jetzt auch mal dabei bin, schreibst ma nie zurück meine liebe
So gehts mir auch-einige Pn und E-mail an Spermaräuberin,aber keine Antworten.
Naja,werde halt in ein anderes Revier ziehen
Tja, damit war wohl zu rechnen, wo doch keiner so genau weis wann der andere dort ist und ob überhaupt.
Hab mir vorhin überlegt nach meiner Schicht noch hinzuschauen , aber das Bedürftniss nach einer Dusche war dann doch stärker.
Für diejenigen die nicht wissen wann der Laden offen hat: Auf dem Schild steht jedenfalls von 0-24Uhr offen...
wir haben auch gehört das nicht los ist
wir haben auch gehört das nicht los ist
Lest Euch doch mal die Beiträge durch und wer Euch symphatisch erscheint. Denen schreibt Ihr eine PN wann Ihr dort seid und Ihr werdet sicher Spaß haben.
Vielleicht ein paar mehr anschreiben denn es werden sicher nicht alle genau zu diesem Zeitpunkt kommen können.
Wurde auch letzte Woche von der "Räuberin " eingeladen und mußte kurzfristig aus beruflichen Gründen absagen.