Privat Diverses erfahrungen superchat

Es gibt immer wieder ein Mädel die über den Superchat im Erotikbereich Kontakte gegen TG sucht!

Leider kann man sie nicht besuchen! Sie macht es entweder im Auto, bei dir zu Haus oder im Hotel!

Verlangt € 150,-- für die Stunde! Kein Anal, kein CIM!!!

Ist angeblich 23 Jahre alt! Ist Halbbosnierin, also dunklerer Typ.

Ist ihr Geld nicht wirklich Wert! Mit den Umständen noch dazu, viel zu Hochpreisig!

Einmal und nie wieder! Tel-Nr sofort wieder gelöscht!

CU

MAX :anspritzen:

das sind 80 faiks unterwegs!

Ich hab Sie auch gezählt:
Bei mir waren es " 79 " !!!:lehrer::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann war der Chat voll ! Mehr gehen nicht rein !:daumen:

meine bisherige Quote dort jemanden real zu finden ist bisher:

Bei Damen 0 %
Bei Herren 2 %

Aber man kann sich gelegentlich ganz nett mit einigen Leuten unterhalten.

Nun ,ich denke im Superchat sind ungef 80 % der Frauen solo oder geschieden und suchen einen olomann,dass ist meistens das Problem für den Mann,der meistens eher gebunden ist.
Hab dennoch schon welche getroffen, und meistens wars ein ONS,war dem nicht abgeneigt,mehr wollte ich nicht.
Wenn man natürlich anfangt beim ersten Kontakt zu fragen : Bist geil oder was macht dich scharf,sorry da würd ich auch als Frau die Haare( am Kopf ggg) aufstellen...

Bei der zuerst beschriebenen dame müsste es sich um die "milana...." handeln nehm ich mal an. Danke für die Info, hab schon über ein Treffen nachgedacht, hat sich somit erledigt für mich.

Kennt jemand die Userin "Thayw" ? Würd mich interessieren ob die ein Fake oder real ist.

Also ich kenn den Superchat nicht.
Diese Frage würde aber auch hier im Forum schon gestellt.

Und ich denke das es sehr viele gibt die einem Treffen nicht abgeneigt sind.

Bei unserem Stammtisch sind alle Personen die teilgenommen haben real, allein in der Steiermark waren sicher schon um die 60 User/innen.

Und welch Zufall im selben Lokal gibts auch einen Stammtisch vom Superchat und auch dort hab ich nur reale Menschen gesehen und gesprochen.

Vita

Also ich kenn den Superchat nicht.
Diese Frage würde aber auch hier im Forum schon gestellt.

Und ich denke das es sehr viele gibt die einem Treffen nicht abgeneigt sind.

Bei unserem Stammtisch sind alle Personen die teilgenommen haben real, allein in der Steiermark waren sicher schon um die 60 User/innen.

Und welch Zufall im selben Lokal gibts auch einen Stammtisch vom Superchat und auch dort hab ich nur reale Menschen gesehen und gesprochen.

Vita

Wobei man allerdings dazu sagen muss, dass es im Superchat einen "normalen" und einen Erotikbereich gibt.
Will sagen - vielleicht war das ja ein Stammtisch der "jugendfreien" Nutzer des Superchat...

lg
cervisia

superchat???? keine guten erfahrungen - nur fakes.
und vor allem : alle wollen nur cs ...

sweet rabbit, I would like to give you more...
kann mir nicht vorstellen, dass mit DIR jemand NUR cs haben will!!!
gruß aus linz ins traumhasenland :winke:
grisu

sweet rabbit, I would like to give you more...
kann mir nicht vorstellen, dass mit DIR jemand NUR cs haben will!!!
gruß aus linz ins traumhasenland :winke:
grisu

Ich bin ja auch schon seit langem der Meinung, dass das Häschen schon längst nach Linz ziehen sollte!!!!
:p

lg cervisia

hallo, habs eine zeit lang probiert, jedoch keine chance. entweder mit tg oder sonst geht nichts.
lg

meine erfahrungen sind völlig gegenteilig, aber das kommt natürlich darauf an, wie man grundsätzlich dem andern geschlecht begegnet. wenn man schon in seinem superchat-nick als "fotografisch interessiert" auffällig wird, tssss .. :)

Kann mich nur wiederholen... da die Frage ja schon mal im Raum stand.

So wie ihr die Männer in den Wald reinrufen - so werden die Frauen antworten :mrgreen:

Auf Ansagen a la: "Hi wie gehts, willst meinen Schwanz sehen" "Hast Lust zu ficken" oder ähnliches wird natürlich weder ein Gespräch noch ein Treffen zu stande kommen.

Bin seit Jahren im Superchat und hab durchgehend positive Erfahrungen gemacht, es ist zwar oftmals die "Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen", allerdings bin ich noch immer fündig geworden, wenn ich mal Not am Mann hatte :mrgreen:

Dass man als Mann klarerweise Zeit investieren muss um dort mit Damen ins Gespräch zu kommen sollte man im Vorfeld schon mal einplanen.

Der einfachste Weg geht über den öffentlichen Chat... bei den Alltagsgeplapper einfügen, ein paar intelligente Aussagen treffen, der Auserwählten bereits im Öffi einige Komplimente machen und schon ist der Weg frei :D :D :D

Naja fast halt :cool:

Zurück
Oben