P
Gast
(Gelöschter Account)
das muß ich gleich mal ausprobieren -- danke peach
Hast ja gerade letztens gemacht und bist sogar in meinem Privatdialog gelandet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das muß ich gleich mal ausprobieren -- danke peach
Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt ein wenig leiser getreten bin möcht ich nun wieder mal einen Erfahrungsbericht abgeben.
Heute Nachmittag war ich auf Superchat und lernte im normalen OÖ-Raum eine gewisse Sandy22 kennen.
Nach kurzer Plauderei kam ihrerseits der Hinweis dass sie sich ihr Tg aufbessern will.
50,- Euro wollte sie für einen BJ im Auto
Sandy ist eine liebe, junge Frau aus Urfahr. Ihr NF ist schön, CiM mit schlucken bot sie an und fabrizierte es auch wunderbar.
Sie macht es hie und da wegen dem Geld.
Ihre Nummer müsst ihr allerdings selber herausfinden, mir wurde auch nie geholfen.
Ich kann euch jedenfalls erzählen dass sie eine sehr nette junge Dame ist die ihr "Handwerk" versteht
Inzwischen wurde die Sandy22 gesperrt!
Vermutlich hat sie es ein wenig übertrieben bzw ein Admin vom Superchat ist ja hier im Erotikfourm auch aktiv! Man will ja keinen Namen nennen!
Gell P....!!!!!!!!
CU
MAX
Ist ja krass dass ein Admin vom SC hier liest und dann sperrt.
Sollen lieber die perversen Typen sperren die ihr Unwesen treiben!
Sandy wird bestimmt wieder kommen
Superchat ist mit einer Fake-Quote bei den weiblicehn Nicks von fast 99% uninterssant
Hallo leute - was genau ist der superchat? also ein chat is mir klar aber welcher art? erotikchat oder sowas? vielleicht sehn ma uns ja mal
Über mich: ....Muss ganz schön edel sein diese Nutte.