- Reaktionen
- 272
da stimme ich Kent zu... aber hin und wieder findet man dort einen interessanten chat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhhh,..parmesano-superjeld,...oder wie jetzt,..
bist dann sicher der einzige frauenversteher im chat,....bzw,...von welchen zeitraum sprichst du 15jahre oder so,
wenn ich mal in den chat reinschau find ich im oö-raum großteils kinder,..oder frustrierte weiber,.!!!
hast anscheinend eine tolle taktik,...klingt eher nach niederschrift deine wunschvorstellung hier,..
Ich war mal zufällig auf einem usertreffen vom superchat. Da hab ich jedenfalls keine frustrierten Weiber gesehen. Und wenn ich gewollt hätt, wär ich nicht allein nach Haus gegangen ......
wär ja auch ein wunder gewesen, wenn nicht ....
ahaaa Bulsara,...und warum bist dann doch alleine abgezischt,
lauter frauenversteher finden sich hier aufeinmal
Weils mich nicht interessiert mit irgendeiner Frau zu vögeln.
ahaaa,...menschenversteher,..??? "" irgenderiner frau"" sagt auch so manches aus,.
Das ist nicht das Schimpfwort, wie du es meinst. Menschen zu verstehen, ist eine Eigenschaft, die einem im Leben weiterhilft.
frauenversteher,..??? klingt dass nach schimpfwort,....jeder wie ers aufnimmt,....meines erachtens nix negatives,.
frauenversteher,..??? klingt dass nach schimpfwort,....jeder wie ers aufnimmt,....meines erachtens nix negatives,.
trage durchaus was zu themen bei,...nur wenn jemand so tut als wären im sc nur flittchen unterwegs aber er nimmt ja nicht irgendwen mit nach hause,
Naja....auch wenn du es nicht schnallst,es gibt halt auch Menschen,die nicht alles wollen,was vögelfrei ist.ahaaa Bulsara,...und warum bist dann doch alleine abgezischt,....lauter frauenversteher finden sich hier aufeinmal,..und trotzdem sinds da und suchen,...