Privat Diverses erfahrungen superchat

Tj interessante Leute für nen chat findest dort immer. Aber real eher unwahtscheinlich das sich da was ergibt. Sie su Sie ist eher ein Hausfrauenchat wo man nur drauf wartet wenn eine das erste Kochrezept durchgibt. Im BDSM-Chat hast als dev Mann sowieso die Arschkarte, nur Er su Ihn da kann man zumindest vernünftig plaudern aber real auch dort nichts

hier mal meine erfahrungen vom sc :
hab mittlerweile mit 9-10 frauen aus dem sc sex gehabt ! auch wenn ihr mich dafür vl steinigen mögt , aber mit ofenen karten hab ich selten gespielt, sprich verschwiegen das ich eigentlich vergeben bin und sowieso nur das eine such!
tja die meisten suchen halt eine fixe bez und meinen diese auch in solchen chats zu finden !
nur bei zweien is alles klar , nur sex und sonst nichts (eine davon is sogar verheiratet und will auch nur ein wenig abwechslung).
bei den anderen damen brauchte es meistens 3-4 dates bis es dann zum sex kam !und es waren einige traumhafte stunden dabei :)
die meisten frauen in dem chat sind wirklich hässlich wie die nacht , aber es gilt ja die wenigen hübschen herauszufinden und diese angelegenheit war/ist seeeeeeeehr zeitaufwändig!
ich möchte gar nicht wissen wieviele stunden ich schon in diesen chat verbracht habe gg
vorteil in diesem chat ist das es relativ "leicht" ist für mich frauen aus der umgebung kennenzulernen (bin aus oö und wildere zu 99% in diesem chat room der auch immer sehr voll is)
also mit ein bisschen hartnäckigkeit und der richtigen taktik(gg) is bestimmt der eine oder andere fick drinn !

ahhhh,..parmesano-superjeld,...oder wie jetzt,..
bist dann sicher der einzige frauenversteher im chat,....bzw,...von welchen zeitraum sprichst du 15jahre oder so,
wenn ich mal in den chat reinschau find ich im oö-raum großteils kinder,..oder frustrierte weiber,.!!!
hast anscheinend eine tolle taktik,...klingt eher nach niederschrift deine wunschvorstellung hier,..

chatte seit ca 4 jahren im sc !

und nein das ist keine wunschvorstellung musst es e nicht glauben oder denkst ich hätte sonst nix besseres zu tun als mir sowas aszudenken und im ef zu posten !? klar soweit?

mann muss sich natürlich von der masse abheben und nicht gleich hey bock zu ficken schreiben ! kann mir ja gut vorstellen das der kent so einer is da er noch keine kennengelernt hatt im sc !

ps:was den fraenversteher anbelangt .... ja so schimpfe ich mich tatsächlich ab und zu gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhh,..parmesano-superjeld,...oder wie jetzt,..
bist dann sicher der einzige frauenversteher im chat,....bzw,...von welchen zeitraum sprichst du 15jahre oder so,
wenn ich mal in den chat reinschau find ich im oö-raum großteils kinder,..oder frustrierte weiber,.!!!
hast anscheinend eine tolle taktik,...klingt eher nach niederschrift deine wunschvorstellung hier,..

Ich war mal zufällig auf einem usertreffen vom superchat. Da hab ich jedenfalls keine frustrierten Weiber gesehen. Und wenn ich gewollt hätt, wär ich nicht allein nach Haus gegangen ......

Ich war mal zufällig auf einem usertreffen vom superchat. Da hab ich jedenfalls keine frustrierten Weiber gesehen. Und wenn ich gewollt hätt, wär ich nicht allein nach Haus gegangen ......

wär ja auch ein wunder gewesen, wenn nicht .... :aetsch:

ahaaa Bulsara,...und warum bist dann doch alleine abgezischt,....lauter frauenversteher finden sich hier aufeinmal,..und trotzdem sinds da und suchen,...:hahaha:

ahaaa Bulsara,...und warum bist dann doch alleine abgezischt,

Weils mich nicht interessiert mit irgendeiner Frau zu vögeln. ;)

lauter frauenversteher finden sich hier aufeinmal

Das ist nicht das Schimpfwort, wie du es meinst. Menschen zu verstehen, ist eine Eigenschaft, die einem im Leben weiterhilft. Nicht nur bei den Frauen ......

Weils mich nicht interessiert mit irgendeiner Frau zu vögeln. ;)

ahaaa,...menschenversteher,..??? "" irgenderiner frau"" sagt auch so manches aus,.

Das ist nicht das Schimpfwort, wie du es meinst. Menschen zu verstehen, ist eine Eigenschaft, die einem im Leben weiterhilft.

frauenversteher,..??? klingt dass nach schimpfwort,....jeder wie ers aufnimmt,....meines erachtens nix negatives,.

sorry,...wenns so rüberkommt,..!!!

aber ich bin nur verantwortlich für dass was ich schreib,...nicht für dass was du daraus lest,.!!!

Kent kannst du ausser stänkern und dumme sprüche auch mal was zu den Themen beitragen!

Es nervt einfach! Du verwasserst jeden Thread mit deinen unnötigen Kommentaren!

Ich versteh die Mods nicht! Früher wurde man für so ein Verhalten mal eine Woche oder mehr gesperrt!

Danke!

MAX :anspritzen:

pfffff,.....und was machst du gerade hier,..???!!!
brauchst ned de mods aufhussen vor der eigenen tür kehren dann vor den anderen,.

trage durchaus was zu themen bei,...nur wenn jemand so tut als wären im sc nur flittchen unterwegs aber er nimmt ja nicht irgendwen mit nach hause,...i man i was jo ned,...superhelden lassen grüssen oder wie,...was soll denn an so einem bullshit zum thema beitragen,.
und dann anderen die wörter verdrehn weils ned in kram reinpasst,.....
der oö-raum verkommt langsam zu zwei gruppen wie es scheint,...eine etwas spiessermässig,...und die anderen querulanten die immer meckkern,...nur ein paar ausnahmen die dann gleich mal verkrämt werden,..

von mir aus könnt man dann wieder zum thema zurückfinden,..tschüß baba

trage durchaus was zu themen bei,...nur wenn jemand so tut als wären im sc nur flittchen unterwegs aber er nimmt ja nicht irgendwen mit nach hause,

So plump rausreden ist nicht. :haha:

Ich hab nirgends auch nur annäherungsweise etwas von Flittchen geschrieben. :roll:

ahaaa Bulsara,...und warum bist dann doch alleine abgezischt,....lauter frauenversteher finden sich hier aufeinmal,..und trotzdem sinds da und suchen,...:hahaha:
Naja....auch wenn du es nicht schnallst,es gibt halt auch Menschen,die nicht alles wollen,was vögelfrei ist.

Zurück
Oben