Privat Diverses erfahrungen superchat

Im superchat sind eh nur fakes,was eigentlich schade ist :(
Aber die gibts leider überall,müssen wir uns wohl damit abfinden *gg*

Im superchat sind eh nur fakes,was eigentlich schade ist :(
Aber die gibts leider überall,müssen wir uns wohl damit abfinden *gg*

Na so stimmt das auch nicht!

Du musst nur suchen! Ist aber wie die berühmte Nadel im Heuhaufen!

Habe erst letztes Wochenende wieder ein Date gehabt mit einer 22 jährigen aus Steyr! Wollte zwar € 100,-- für die Stunde! Aber das war es auf jeden Fall wert! War 2,5h bei ihr!

Bitte jetzt nicht wieder Fragen über Tel Nr etc!

Sie ist so 2-3 mal im Monat im Chat um sich das Taschengeld aufzubessern!

Es gibt auch eine aus Freistadt die ist beinahe jeden Tag im Chat! Angeblich auch 22 Jahre. Braucht dringend eine Menge Geld darum macht sie das jetzt! Hat angeblich hohe Schulden! Bei der war ich noch nicht, ist allerdings auch nicht so meines, wenn es eine nur aus dem MUSS heraus macht!

Also Leute gebt nicht auf! Vor allem kommt es halt immer darauf an wie man sich benimmt und verhält! Wie heißt es so schön: "So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück!"

CU

MAX :anspritzen:

Habe erst letztes Wochenende wieder ein Date gehabt mit einer 22 jährigen aus Steyr! Wollte zwar € 100,-- für die Stunde! Aber das war es auf jeden Fall wert! War 2,5h bei ihr!

Hallo Markus - freut mich für Dich, dass Du ein schönes Erlebnis gehabt hast - aber andererseits muss ich dich jetzt auch mal ordentlich schimpfen :lehrer:

Männer wie Du sind schuld, dass es fast keine Frau mehr gibt die nen ONS bzw. ne schnelle Nummer ohne Geld macht
:mad:

Wennst in ein Buff gehst, ist das was anderes, aber "Hobbynutten" - pffff - ich muss auch schaun, dass ich mit meinem Geld auskomme :!:

LG
Mike

Hallo Markus - freut mich für Dich, dass Du ein schönes Erlebnis gehabt hast - aber andererseits muss ich dich jetzt auch mal ordentlich schimpfen :lehrer:

Männer wie Du sind schuld, dass es fast keine Frau mehr gibt die nen ONS bzw. ne schnelle Nummer ohne Geld macht

Wennst in ein Buff gehst, ist das was anderes, aber "Hobbynutten" - pffff - ich muss auch schaun, dass ich mit meinem Geld auskomme :!:

LG
Mike

Denke wenn eine ein perfektes Service macht und dabei auch gut mitgeht dann spricht nichts dagegen, wenn Sie ihr Börserl etwas aufbessert.
Beide sind auf ihre Kosten gekommen.

GERAD

Schau guter Mann, ich bezahle lieber ein paar €uros und weiß was ich dafür bekomme. Muss nicht stundenlang in einem Lokal herum braten bis die Muschi endlich geil wird und dann vielleicht im Bett ein flop ist!

Bei einer gewerblichen Dame oder auch einer Hobbyhure (wie das klingt) kläre ich eben vorher ab was geht und was nicht. Wenn mir es nicht zusagt, dann muss ich ja diese Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen.

Der weitere Vorteil ist, das ich nachher keine Anrufe oder SMS bekomme ob man sich nicht noch einmal treffen möchte oder andere Dinge!

So hat halt jeder seine Einstellung!

CU

PS: Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann musst halt enthaltsam leben oder auf Handbetrieb umstellen! ;)

Der weitere Vorteil ist, das ich nachher keine Anrufe oder SMS bekomme ob man sich nicht noch einmal treffen möchte oder andere Dinge!

Siehste - ich lass mich doch immer wieder eines Besseren belehren und dass ist ein wirklich gutes Argument ;)

Außerdem stimm ich Dir auch zu bezüglich dem "anbraten" - bei den heutigen Getränkepreisen und dann womöglich noch der Eintritt - da kommt man auch gleich auf 60 €.

Ich finde es nur generell schade, dass ein Großteil der Männer im Netz so selbstverständlich Geld anbietet - und dann auch noch solche Sachen:

Suche eine geile Fickstute, welche sich ohne ficken lässt - biete Dir 600 € :mauer:

LG
Mike

Suche eine geile Fickstute, welche sich ohne ficken lässt - biete Dir 600 €

Ja leider gibt es solche Leute auch!

Nur würde ich sagen diese sind nicht ECHT!!! Entweder sie sind wirklich so krank im Hirn oder sie sind einfach ein FAKE!!!

Egal wie auch immer!

Immer am Boden der Tatsachen bleiben!

CU

fast alles fake im superchat, so schlimm wies derzeit is wars noch nie :/

ich bin ab und zu mal dort, hab auch schon positive erfahrungen dort gemacht, aber der großteil besteht aus sprüche klopfern und fakes leider.

Mich würd brennend interessieren ob schon jemand Erfahrung mit der Chatterin namens Thayw hat. Ist sie echt oder nur einer der vielen Fakes?

Immer schwer in dem Chat. Wie von den Vorredner angesprochen sind fast nur Fakes unterwegs...
Es gab aber auch schon positive Erfahrungen.

Mich würd brennend interessieren ob schon jemand Erfahrung mit der Chatterin namens Thayw hat. Ist sie echt oder nur einer der vielen Fakes?

Wurde auch schon mal von Ihr verarscht !
Hat mich zu einer Adresse gelockt, welche sicher nicht Ihre ist !!!

Es ist im Superchat wie "die Nadel im Heuhaufen" echte Kontakte zu finden!

Leider sind, wie schon erwähnt, sehr viele Fakes drinnen. Leider auch Männer die sich als Frauen ausgeben oder als Pärchen!

Aber man kann doch hin und wieder auch nette Bekanntschaften machen.

CU

Wurde auch schon mal von Ihr verarscht !
Hat mich zu einer Adresse gelockt, welche sicher nicht Ihre ist !!!

Ist mir auch schon mal passiert, aber da ich damals um ein paar Minuten dank Stau zu spät gekommen bin konnt ich nicht sagen ob es eine verarsche war oder nicht. Aber nachdem du auch schon schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hast denk ich eher, dass die ein Fake ist.

Ja leider macht man meistens nur schlechte Erfahrungen und nur sehr selten gute :(

Hallo

Also ich hatte aber auch schon ein paar nette Dates mit Damen aus dem Superchat... meistens ONS oder ab und zu ein erneutes Treffen...

Ich hab im Superchat bis jetzt zwei nette Mädls kennengelernt mit denen ich dann auch Sex hatte. Einmal hatte ich auch was Intimes mit einem Mädl aus dem damaligen "chat.at" den es aber (leider) nicht mehr gibt. Aber ihr habt schon recht. Es ist die berühmte "Nadel im Heuhaufen" aber wenn man sie findet zahlt es sich aus ;-)

LG

dass lustige im superchat ist,...dass es im erotischen raum gediegener zugeht als in den bundesländerforen,....aber im grossen und ganzen ist gesamtbetrachtet ein kindergarten,.

Zurück
Oben