Erfahrungen ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !
Ich wollte euch nur fragen, inwiefern ihr bisher schon Erfahrungen im Bereich des Homo-Sex gemacht habt... insbesondere nach Kontaktanzeigen (ev. sogar hier im Forum), bzw. wie eure ersten Erfahrungen so waren ?
mfg :)

hi gregor,
ich hatte mich vor langem von einem mann fotografieren lassen und er hat dann meinen Schw. angreifen wollen wo ich nichts dagegen hatte. dann hat er ihn mir geblasen und das war eigentlich sehr geil! selbst glaub ich nicht das ich einen blasen werde.. rubbeln aber doch...

Hi!

Stelle mir gegenseitiges wi.. auch sehr geil vor - besonders einmal einen anderen Shwanz spritzen sehen ....

Bis jetzt war es immer nur so, dass mir ein Mann entweder einen geblasen hat, oder einfach nur gewi... hat. Aber vielleicht finde ich ja mal einen Mann, wo ich aktiv :anspritzen:werden kann, und der mich dann auch anal verwöhnt.

das 1.x das ich mich damals auseinander gesetzt habe war als ich 2 Schulkollegen auf der Sportwoche gemeinsam sah. Dann habe ich im Chat mich mit wem verabredet und es ausprobiert. Seitdem Bisexuell!

wie war dieses Erlebnis für dich ? Was hast du ausprobiert/bis jetzt ausprobiert ?:)
mfg

wie bei den meisten buben .
ich war 10 oder 12 oder so.
wir gingen aufs klo und zeigten uns,
wie das ist, wenn man da unten so ein
"gutes gefühl" hat.

anfangs kam ja noch nicht viel saft.

ja und einer hatte schon dunkle haare am stamm.
den haben wir aber beneidet !!

und dann später haben wir auch viel geschleckt!
auch den saft !

mehr unter:
sigifreud4@hotmail.com

Also ich hatte mir meinem bruder das vergnügen.Er hatte einen langen geilen schwanz.und ich habe ihn gerne wo und wann es ging einen geblasen.fand ich wirklich geil-und einmal hat er mir vor lauter geil mir in den mund gespritzt-war voll geil-und von da an schluckte ich immer seinen saft-steh voll drauf.auch bei mir selbst versuche ich mir in den mund zu spritzen oder schleck es nach dem wixen auf.toll :daumen:

Ich träum auch schon sehr lange davon, einen Mann zu verwöhnen. Leider hat sich bis jetzt die Gelegenheit noch nicht gegeben. Vielleicht ja auf diesem Weg. Komm aus der Stmk und bin 20. Vielleicht kann mich ja wer ein bißchen in den Homosex einführen. Würde das sehr schön finden.
Bis dann

Ich war knapp über 18, hatte gerade den Führerschein erhalten und ein Motorrad gekauft, da wollte ein älterer Herr (hätte mein Opa sein können) Fotos von mir machen. Hab mir keine großen Gedanken gemacht, fands auch aufregend und war natürlich neugierig. Er hat einige Aufnahmen von mir mit meinem Motorrad gemacht und haben uns dann verabredet das ich mir die Bilder später ansehen kann. Einige Tage später bin ich zu ihm in die Wohnung, wir haben uns die Bilder angesehen und dabei hat er mir auch Bilder von anderen Männern gezeigt die er fotografiert hat und viele davon waren nackt. Nach einigem hin und her ist es dann natürlich soweit gewesen daß er auch von mir Nacktfotos machte. Als er merkte daß ich erregt dabei wurde und mir das peinlich war hat er sich auch ausgezogen damit ich nicht alleine so nackt herumlaufe. Als auch er nackt war habe ich gesehen das sein Schwanz steif war, und er sagt das sei völlig normal. Ich war vorher noch nie in so einer Situation auch nicht mit Mädchen. Es war das erste Mal das ich mit einer fremden Person nackt gegenüberstand. Er machte dann noch einige Fotos und hat dann meinen Schwanz in die Hand genommen um ihn in die richtige Position fürs Foto zu bringen. Er hat ihn dann natürlich nicht mehr ausgelassen. Es hat mir sehr gut gefallen, denn bisher hatte ich ja nur selfmade gekannt. Er hat meinen Schwanz richtig steif massiert und mich aufgefordert auch seinen in die Hand zu nehmen. Ich war natürlich sehr nervös und hab beim ihm dann das gleiche gemacht so wie er mit mir, und habe seinen Schwanz gewichst. Er hat sich dann vor mich hingekniet und meinen Schwanz in den Mund genommen und daran gelutscht. Das war ein herrlicher Moment und ich wollte das dieses Gefühl nie aufhört. Leider hab ich dann ziemlich schnell abgespritzt, er hat noch fest gesaugt und alles geschluckt. Merkte dann das er sich dabei selbst befriedigt hatte und mir auf die Füße gespritzt hat. Ich habe ihn dann noch oft besucht und wir hatten schöne gemeinsame Stunden und Erlebnisse. Ich habe viel von ihm gelernt und die Beziehung dauerte mehrere Jahre, bis ich eine Freundin kennenlernte mit der ich fest zusammenblieb. Dieses Erlebnis ist jetzt fast 30 Jahre her. Einen anderen Schwanz in der Hand zu haben, gemeinsam und gegenseitig zu wichsen finde ich noch immer geil und möchte auch nicht darauf verzichten.

hi gregor,
dann hat er ihn mir geblasen und das war eigentlich sehr geil! selbst glaub ich nicht das ich einen blasen werde.. rubbeln aber doch...

Gibt nix schöneres, als einem Mann einen blasen (wenn er so schön steif wird im Mund ;)

Zurück
Oben