Massagen Erfahrungsbericht Burggasse

nein sind keine originalbilder steht aber eh unter den bildern!

war heute dort und zwar bei der sandra!
hatte ein termin um 16:00!
jeder der dort mal hingehen will sollte lieber den lift nehmen!
ist ganz schön anstrengend!
sie öffnete mir ohne, dass ich anläuten musste und ich sah eine ganz attraktive frau!
klar model ist sie nicht aber für ne halbe stunde entspannen ideal.
die massage war eher ein streicheleinheit mit fingernägeleinsatz aber, dass die dort keine profissionellen masseurinnen sind ist ja wohl eh klar!
war aber wirklich in ordnung und hat ein bisschen gekitzelt!
leider hat sie nur ein bisschen an meinem schwanz geleckt und dann kam schon das gummi und sie blies ihn aber ganz gut.
dann setzte sie sich auf meinen und ritt ihn ganz gut und dann doggy style und auch gleich ejakuliert.
fertig!

sie ist sehr nett und sehr bemüht!
preisleistungsverhältnis:daumen:
werd sicher nochmal hingehen und vanessa besuchen.

ein sauberes, freundliches ambiente mit einem hervorragenden
preis-leistungsverhältnis.
die beiden blondinen dort verwöhnen dich, dass man gar nicht mehr heimgehen möchte.
genau so stelle ich mir eine geile entspannung vor.
also, nur weiter so meine damen !!!
120,-- pro stunde die sich lohnen !!

die HP ist seit einigen tagen down. ich hoffe die mädels arbeiten nur an einem neuen webauftritt und sind uns nicht abhanden gekommen. weiß jemwnd näheres?

thx

cl

kann wer sagen, was für eine figur die vanessa hat.
sandra hat ja ein kleines bäuchen.

angeblich gibt es da auch eine Bianca. kennt die jemand bzw. hat jemand erfahrung mit ihr?

Hi Dragonetty:winke:
Vanessa hat zur Zeit lange Blonde Haare, ist ca. 170 groß mit Fraulicher Figur. Immerhin hat sie ja schon 3 grössere Kinder,woraus sie kein Geheimniss macht. (Siehe Bericht von Floh1968 Seidengasse)
Laut HP soll sie Anfang 30 sein, meine Schätzung nach aber eher ende 30! Aber wirklich sehr gepflegtes auftreten:daumen:
Neu sind ihre grossen Silikontitten( schaut irgendwie Nuttenmäßig bei ihr aus) mir persönlich haben ihre Naturbrüste besser gefallen, hat zu ihren symphatischen Aussehen besser gepaßt!
Aber vielleicht wollte sie eine Veränderung, damit sie Konkurenzfähig gegenüber ihren jüngeren Mitstreiterinnen bleibt! Denn sie ist ja auch schon einige Jahre in diesem Geschäft!
Aber warum ich Vanessa immer wieder gerne besuche ist wegen ihren super Service!
Egal ob Schmuse-Sex oder hartes Ficken, man hat das Gefühl dass es ihr auch gefällt! Nach absprache ist bei ihr vieles mögich! Wie schon einige geschrieben haben. Naturgeil eben!
Und für einen Mann in meinen alter sind junge Pupperl sowieso nichts!
Genug der Lobeshymne, es ist eh schon schwer bei ihr einen Termin zu bekommen!
Lg. Bussibärklein

ja ich war eh schon öfter bei der vanessa!!!
sie ist wirklich gut!!
aber es gibt eine neue, die groß, braunhaarig und ein tatoo auf einem schulterblatt hat!
weiß wär, wie sie heißt?

ja ich war eh schon öfter bei der vanessa!!!
sie ist wirklich gut!!
aber es gibt eine neue, die groß, braunhaarig und ein tatoo auf einem schulterblatt hat!
weiß wär, wie sie heißt?

Nach der Hompage nach zu Urteilen müsste das die Janette sein:hmm:
Interesant wären auch Erfahrungsberichte von ihr bzw. den anderen Mädchen!
Bieten sie alle das gleiche Service an wie Vanessa?
Zungenküsse, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Algierfranzösisch usw.
Und wie sind die Massagen?

also, dass die mädels dort mundvollendung machen ist mir neu!
muss man da nachfragen und zusätzlich was zahlen?
oder hängt das mit dem kunden ab? :fragezeichen:

Also mehr hab ich nicht dafür zahlen müssen bei Vanessa!
Haben auch vorher nicht abgeklärt ob möglich oder nicht, es hat sich einfach ergeben!
Gehe schon lange zu Vanessa, und ich mache kein Geheimniss daraus bevor ich abspritze! Sie hat nie erwähnt das sie das nicht möchte, oder darauf negativ reagiert!
Weis auch nicht ob sie es generell anbietet!
Bin kein Gesundheitsexperte, aber wenn es um Krankheitsübertragungen geht ist das Risiko bei Naturfranzösisch, egal mit oder ohne Mundvollendung meiner Meinung nach gleich hoch!
Weil wenn sie dir den Schwanz bis zum Ende lutscht kommen vorher auch schon ein paar Tropfen in ihren Mund, die sie wahrscheinlich gar nicht merkt!
Also wenn sie Naturfranzösisch macht, aber nicht Mundvollendung( nur bei gewisse Leuten) wegen Krankheitsübertragung, finde ich das einen Irrtum!!
Also wenn sie es nicht generell anbietet, kommt es wahrscheinlich auf Symphatie, Geilheit
oder sonst was darauf an!
Für mich wars Topp!!

Hallo Leute!:winke:
Hat jemand neue Erfahrungsberichte über Burggasse??
War schon länger nicht mehr bei den Damen!

Mein "Abenteuerdrang" hat mich wieder mal dazu getrieben, etwas neues auszuprobieren. Schon längere Zeit habe ich mir die beide Studios ins Augen gefasst: ToS und Healing Hands. Nach nochmaligen Durchlesen der jeweilige Threads hier im Forum entschloss ich mich, dem Studio in Burggasse eine Chance zu geben. Wie üblich habe ich mich vorher telefonisch nach Preise erkundigt ( 120 Euro f. 60 min ) und dann gleich eine Termin ausgemacht. Das Studio ist eine Dachgeschoßwohnung, die eine saubere und ruhige Eindruck machte. Eine blonde Dame um die Anfang bis Mitte Dreißig öfnnete mir die Tür und stellte sich mir mit einer Name vor, die ich aber schon vergessen habe. Sie ist definitive keine Model, aber eine sehr sonnige und fröhliche Geschöpf, die mühelos schafft, einer die gute Laune zu heben. Sie führte mich in einem der Behandlungszimmer, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Ausgemacht haben wir uns für eine Stunde Fullservice und ich nahm dann die obligatorische Dusche. Züruck im Zimmer machte ich mich auf der Matratze bequem. Die Dame schlüpfte aus der Klamotten und begann mit der Massage. Und was für eine! WOW! DAS NENNE ICH EINE MASSAGE!! Die Griffe kräftig, aber nicht schmerzvoll. Und jeder Muskelnn und Fasern wurden richtig bearbeitet. Das war einer der beste wenn nicht überhaupt die beste Massage, die ich je gehabt habe. Nach 20 Minuten Genuss ( ja, ich habe wieder heimlich auf die Uhr geschielt. ) verwandelte die Massagegriffe in sanfte Streicheln. Und kurz drauf hieß es umdrehen. Es wurde dann noch ein wenig gestreichelt und dann folgte leider einen eher enttäuschenden Service. Zuerst Französisch mit, die wahrschenlich nicht einmal eine Minute gedauert hat. Und dann Sex in verschiedene Stellung, die mich leider auch nicht wirklich von Hocker gehaut hat. Bitte nicht falsch verstehen. Die Gute ist sehr nett und kommt auch gut mit, aber irgendwie habe ich kein richtiges Feeling. Leider!. Nachdem es vorbei war, bat sie mich wieder auf dem Bauch zu legen und wieder genoss ich eine hammermäßige Massage, die subjektive gefühlt noch besser als Teil Eins war. Als die Griffe wieder in Streicheln unwandelte, war ich drauf und dran, die Dame zu sagen, dass ich auf eine weitere Entspannung verzichten würde und sie möge weiter massieren. Doch habe ich es sein lassen und das zweiten Finish erfolgte dann per Hand. Danach heißt duschen, verabschieden und wieder in die Großstadt eintauchen.

Fazit: Das Studio ist elegant und Zimmer mit Stil eingerichtet. Die Dame von Wesen her sehr angehnem. Die Massage steht die professionelle in Wellnessstudio im Nichts nach. ( Ich schätze, sie ist wirklich gelernte Masseurin ). Nur leider das Service nicht Gelb von Ei. Daher meine Benotung:

Dame: 7/10
Massage: 20/10
Fullservice: 3/10

Wiederholungsgefahr: 50% ( wegen die gute Massage, die ich aber vermutlich auch woanders günstiger bekommen kann. Halt ohne Entspannung )

@ canonking

super bericht aber was für ein studio ist das ToS und wo ist es?

Zurück
Oben