Massagen Erfahrungsbericht Burggasse

Durch eure berichte neugierig geworden habe ich letzte woche diese lokalität näher begutachtet. Das üblich schöne dachbodenstudio und drei wirklich attraktive damen. wobei sonja meinem geschmack am nächsten kommt, blond, schlank, langbeinig hat aber sehr schüchtern gewirkt, dürfte neu in diesem metier sein. Die beiden anderen habe ich von früher,weiß aber nicht mehr woher, gekannt und durch die guten berichte hier habe ich mich für eine halbe stunde mit sandra entschlossen. Ich wurde nicht enttäuscht, es war ein besuch wie bei einer freundin. Da sonja genau mein typ ist werde ich sicher wieder vorbeischauen.

War die Sonja besetzt oder wie?
Auf der HP sind die Bilder gerade under construction ....:mauer:

War die Sonja besetzt oder wie?
Auf der HP sind die Bilder gerade under construction ....:mauer:
ist aus meinem bericht eigentlich nur zwischen den zeilen herauslesbar gewesen, deshalb jetzt konkret: Sonja hat mich optisch sehr angesprochen,auch in ihrer zurückhaltenden art. Sandra kannte ich durch berichte und frühere erfahrung und ich wurde von ihr sehr freundschaftlich begrüßt, sodaß ich mich auch nicht einer anderen zuwenden wollte. In meiner entscheidung bin ich diesmal eben den risikolosen weg gegangen. Es ist auch schwierig hinsichtlich optik eine empfehlung zu geben, denn jede frau hat auf verschiedene männer eine andere austrahlung.
faeles,-is m:)

Hi!

Allgemeine Frage: Wie ist die Parkplatzsituation in der Burggasse, bekommt man dort Parkplätze bzw. muss man dort Parkscheine lösen?
:fragezeichen:
mfg

Hi!

Allgemeine Frage: Wie ist die Parkplatzsituation in der Burggasse, bekommt man dort Parkplätze bzw. muss man dort Parkscheine lösen?
:fragezeichen:
mfg

Kommt au die Zeit drauf an und soviel ich weis ist ganz Wien blau....

Hi,

Parkplätze sind in der Burggasse meist schwer zu finden, es gibt aber genug Seitengasse wo man immer fündig wird.

"ganz Wien blau"?
Also ganz Wien nicht aber die Burggasse liegt im 7.Bez. ist also Kurzparkzone, von Mo.-Fr. 9-22Uhr.

Gruß, Paul

....... Ich hab ihr mit meine Zunge das Arschloch gesäubert und gleichzeitig meine Nase in die Muschi gesteckt, ich glaub sie hatte ..... hehehe
lg
ship

Wie hat das geklungen? Mmmmmbhhhmmpfffnnnnmmmmmggmpf....:mrgreen:

Hi!
Danke für die konkreten Angaben zur Burggasse.
Wenn ich dort war gibts natürlich einen Nachbericht ;-)
mfg :hurra:

Äh Parkplätze?

100 Meter entfernt ist die Lugner City, da sollte man genügend Platz finden

Äh Parkplätze?

100 Meter entfernt ist die Lugner City, da sollte man genügend Platz finden

Auch ich nutze, wenn ich dort etwas in der nähe zu tun habe. die parkmöglichkeit der lugner city mit 3 massagemöglichkeiten (sky,penthouse, burggasse). Da soll noch einer sagen, der baumeister kümmert sich nicht um eine gute infrastruktur :daumen:. Von der gürteleinfahrt ist parken 2-3 std.je nach tageszeit gratis, auch danach ist der tarif günstig. Außerdem kann ich dann gleich meinen einkauf erledigen.
LG. faeles,-is m :)

Hi,

Parkplätze sind in der Burggasse meist schwer zu finden, es gibt aber genug Seitengasse wo man immer fündig wird.

"ganz Wien blau"?
Also ganz Wien nicht aber die Burggasse liegt im 7.Bez. ist also Kurzparkzone, von Mo.-Fr. 9-22Uhr.

Gruß, Paul

Danke für die Infos!

Wie hat das geklungen? Mmmmmbhhhmmpfffnnnnmmmmmggmpf....:mrgreen:

Ja, so ungefähr...omg :p :haha: :haha:

Hallo! Wollte fragen ob jemand weiß wie sonja ist! Gibt es erfahrungsberichte???? Die sieht doch total heiß aus auf dem Foto! und wie schauts mit Duschmöglichkeiten aus?? Sind die am Zimmer oder am Gang??? Würde mal gerne in die Burggasse schauen habe aber ein paar hemungen! Ist Sandra wirklich so naturgeil?? und schaut sie halbwegs so aus wie auf der homepage??? Bitte um Antworten!!!

Ich hab es der Sandra besorgt oder besser gesagt, die Sandra hat es mir besorgt :oops:

die Vanessa kommt auch noch drann, keine Sorge...:mrgreen:

lg
ship

Hi Ship!

Wollte mal nachfragen ob du auch schon Vanessa getestet hast?
Dein erster Bericht über Sandra war ja sehr ausführlich hehe!
Ach ja Sonja ist ne Wucht! Vergiss die Foto nimm das Original:haha:
Lg. Bussibärklein

Hi Ship!

Wollte mal nachfragen ob du auch schon Vanessa getestet hast?
Dein erster Bericht über Sandra war ja sehr ausführlich hehe!
Ach ja Sonja ist ne Wucht! Vergiss die Foto nimm das Original:haha:
Lg. Bussibärklein

Nein hab ich nicht, bin noch nicht so weit, muss mich erst kurieren und dann entscheiden ....
Die Sonja is ja ne Wucht, hat jemand mehr Fotos von ihr?

thx
ship

Also ich war heute zum 1. mal in der Burgasse bei Sarah (kannte ich schon von früher ca. 7 Monate).
Begrüßung 1A:daumen:
Konnte sich noch an mich und meine Extrawünsche erinnern:mrgreen:
War wieder ein tolles Service mit anschließendem Super Französch Abschluß:hurra:

Leider habe ich die Neue Mitarbeiterin Samira nicht gesehen, sonst hätt ich doch glatt ein Foto von Ihr gemacht. (Soll aber toll sein)

Wiederholung 100%:daumen:

Ist das diese SARAH,die früher bei Euromassagen in Halbgasse gearbeitet hat? Wenig Brüste(fast gar keine),aber die wollte Sie sich ja machen lassen ! War auch Polin! Die war schon sehr OK damals vom Service,nur die Preise viel zu teuer!

rapupi

NE rapupi, das stand schon weiter oben. Ist jetzt Vanessa.

Sarah ehemals Euro ist immer noch in der Radinger bei den Träumerinnen, jetzt aber als Bianca unterwegs.

Hi!

Hab mir kürzlich auch mal die Burggasse näher angesehn.
Sandra hat mir geöffnet und mich ins Zimmer geführt, halbe Stunde 80.- Stunde 120.- beides all inklusive. Hat mir dann noch die beiden Kolleginnen Vanessa und Sonja vorgestellt. Vor allem Sonja hat mir optisch auch sehr gefallen, bin aber für eine Stunde bei Sandra geblieben.

@lexsiegi: es gibt drei nett eingerichtete Zimmer und die Dusche ist am Gang.

Erotische Massage war sehr gut, gekonnter Handeinsatz, Streicheleinheiten, zarter Mundeinsatz, auch Body to Body, Küsse und als Finish professioneller GF bei dem sie jederzeit den Eindruck vermittelt, daß es auch ihr Spaß bereitet.

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis in entspannter und zugleich geiler Athmosphäre.

Mein nächster Besuch wird mich wohl zur sehr ansehnlichen Sonja führen.
Ciao an alle Massagefans :winke:

Zurück
Oben