Massagen Erfahrungsbericht Burggasse

Jetzt wird es mal Zeit daß auch ich meinen Senf dazu gebe.

Ich habe soeben das Studio in der Burggasse besucht. Geöffnet wurde mir von Samira. Leider hatte Sandra frei und Vanessa hatte bereits einen Gast( Wer war das?:mad:).
Also entschied ich mich bei Samira zu bleiben obwohl Sie nicht meinem optischen Geschmack entsprach (zugegeben, auch ich gleiche keinem Adonis)und vom "nein" sagen wird mein momentan vorherrschender Hormonstau auch nicht kleiner. Vielleicht hat Sie technisch was drauf?!?!?!?

Sie ist ca. 165cm groß, anfang 20, schwarze lange Haare, durchschnittlich hübsches Gesicht und definitiv als sehr fraulich zu bezeichnen. Allerdings ist Sie sehr nett. Ich entschied mich für eine Tantramassage mit NF und HE (Euro 80.-).

Begonnen hat Sie mit einer wohl gut gemeinten aber leider sinn- und zwecklosen Massage die für mich nur ein streicheln war (Ich habe noch nie eine solche Massage bekommen, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ich wirklich eine Tantramassage bekam. Ansonsten kann ich in Zukunft darauf verzichten!)

Ihr Französisch und die Handentspannung waren eher Durchschnitt, welches ich allerdings auf die fehlende Erfahrung zurück führe. Mit der Zeit wird es sicherlich besser wenn Sie ein wenig unter die Fittiche einer erfahreneren Kollegin genommen wird.

Also wer auf dunkelhaarige und mollige Anfängerinnen steht ist bei Ihr gut aufgehoben. Für mich ist Sie allerdings keine Wiederholung wert.

Allerdings gebe ich nicht auf und werde weiterhin versuchen einmal Vanessa und Sandra zu besuchen, laut den Berichten soll es ja wirklich ein tolles Erlebnis bei den beiden sein. Ich hoffe dies bald bestätigen zu können!

Mit den besten Wünschen an alle:winke:,

Hermes

Jetzt wird es mal Zeit daß auch ich meinen Senf dazu gebe.

Ich habe soeben das Studio in der Burggasse besucht. Geöffnet wurde mir von Samira. Leider hatte Sandra frei und Vanessa hatte bereits einen Gast( Wer war das?:mad:).
Also entschied ich mich bei Samira zu bleiben obwohl Sie nicht meinem optischen Geschmack entsprach (zugegeben, auch ich gleiche keinem Adonis)und vom "nein" sagen wird mein momentan vorherrschender Hormonstau auch nicht kleiner. Vielleicht hat Sie technisch was drauf?!?!?!?

Sie ist ca. 165cm groß, anfang 20, schwarze lange Haare, durchschnittlich hübsches Gesicht und definitiv als sehr fraulich zu bezeichnen. Allerdings ist Sie sehr nett. Ich entschied mich für eine Tantramassage mit NF und HE (Euro 80.-).

Begonnen hat Sie mit einer wohl gut gemeinten aber leider sinn- und zwecklosen Massage die für mich nur ein streicheln war (Ich habe noch nie eine solche Massage bekommen, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ich wirklich eine Tantramassage bekam. Ansonsten kann ich in Zukunft darauf verzichten!)

Ihr Französisch und die Handentspannung waren eher Durchschnitt, welches ich allerdings auf die fehlende Erfahrung zurück führe. Mit der Zeit wird es sicherlich besser wenn Sie ein wenig unter die Fittiche einer erfahreneren Kollegin genommen wird.

Also wer auf dunkelhaarige und mollige Anfängerinnen steht ist bei Ihr gut aufgehoben. Für mich ist Sie allerdings keine Wiederholung wert.

Allerdings gebe ich nicht auf und werde weiterhin versuchen einmal Vanessa und Sandra zu besuchen, laut den Berichten soll es ja wirklich ein tolles Erlebnis bei den beiden sein. Ich hoffe dies bald bestätigen zu können!

Mit den besten Wünschen an alle:winke:,

Hermes

Schade, dran bleiben....:daumen:

Die Samira kenn ich nicht...:hmm:

Machen die Damen auch Bodymassage? Ich suche noch nach einem Ersatz für Vanessa aus dem Last Paradise. Nachdem das Thema ja auch bei Massage steht wäre das ja eine feine Sache, aber dort fragen möchte ich nicht, weil man ja gerne erzählt bekommt, daß die Damen alles machen und dann wird das ein nettes Gestreichel und erst wieder Blasen-Ficken.

Wenn ich das Standardservice will, gehe ich in ein Studio und nicht zur Massage.

Danke

b

Hi Beneton!
Bin auch schon seit längeren auf der Suche nach Ersatz für Vanessa von Last P, aber in der Burgasse wirst du das nicht finden!
Heißt nicht das sie nicht Massieren können die Mädels dort, aber doch auf eine andere Art wie Vanessa von LP.

Ich war gestern bei Sandra.

Ich habe schon einige Einrichtungen ausprobiert wie zB in der Maria-Theresien-Strasse, die Traummasseurinnen oder den Aromatempel.

Ich studiere hier die Threads recht genau und entscheide mich abschliessend für ein Studio bin aber bis jetzt immer nur preislich oder mit der Leistung enttäuscht worden.

Bei Sandra passte Preis und Leistung absolut. Ich hatte 1 Stunde um € 120,-. Super angenehme Massage für mich, ein Klasse NF und das andere hatte auch super gepasst.

Ich kann dieses Studio mit Sandra nur empfehlen.

ja Sandra ist gut,nur eine Stunde kostet normal mit naturf.,mehrmals, 100euro:hmm::hmm:

Und schon wieder beschissen, aber was solls, es hat gepasst. In anderen Studios kriegst Du das Service nicht mal um den Preis

es kann aber sein,das sie heuer teurer geworden sind.
Ich war im dezember letzen monats bei ihr.
Seis drauf,sie ist beides werd.
Ps(das einziege was stört,das sie dich immer ansieht wie du dich verhaltest)

Vergangene Woche habe ich es endlich geschafft und Sandra besucht. Über den Preis brauche ich nichts zu schreiben da dieses Thema ja bereits bekannt ist. Die Massage war wirklich gut, ebenso Ihr gebotenes NF. Der Verkehr ist ebenso sehr fein da Sie mMn sehr eng gebaut ist.

Lediglich die auf der HP angegebenen 26 Jahre hat Sie sicherlich schon ein bisserl hinter sich, aber was soll´s, der Service passt!:daumen:

LG

Hermes

Hi Freunde von der Burggasse.
Hab mir Freitag abend die fantastische Sandra wieder einmal zum :poppen: gegönnt.
Wie immer war sie einsame spitze.:daumen:

Ich war gestern bei Sandra.

Ich habe schon einige Einrichtungen ausprobiert wie zB in der Maria-Theresien-Strasse, die Traummasseurinnen oder den Aromatempel

Maria-Theresien-Strasse?

das sagt mir garnix, bitte um mehr Info (Bilder, HP, Service, Preise) Danke!

Hallo Leute!
Bei meinen letzten Besuch in der Burggasse, ist mir eine große blonde Masseurin über den Weg gelaufen, Sonja oder so ähnlich. Schätze sie so Anfang bis Mitte 30 Kann jemand schon etwas berichten über sie?

Hallo Leute!
Bei meinen letzten Besuch in der Burggasse, ist mir eine große blonde Masseurin über den Weg gelaufen, Sonja oder so ähnlich. Schätze sie so Anfang bis Mitte 30 Kann jemand schon etwas berichten über sie?

Mit wem hast du´s dannn gemacht?
Kenn´ die Sonja nicht, auch ´ne Polin?

lg
ship

War bei Vanessa!
Ja Denke sie kommt auch aus Polen, denn beide haben sich kurz auf Polnisch ( vermute ich ) Unterhalten, und dann war sie auch schon wieder im Zimmer verschwunden.

Durch eure berichte neugierig geworden habe ich letzte woche diese lokalität näher begutachtet. Das üblich schöne dachbodenstudio und drei wirklich attraktive damen. wobei sonja meinem geschmack am nächsten kommt, blond, schlank, langbeinig hat aber sehr schüchtern gewirkt, dürfte neu in diesem metier sein. Die beiden anderen habe ich von früher,weiß aber nicht mehr woher, gekannt und durch die guten berichte hier habe ich mich für eine halbe stunde mit sandra entschlossen. Ich wurde nicht enttäuscht, es war ein besuch wie bei einer freundin. Da sonja genau mein typ ist werde ich sicher wieder vorbeischauen.

Zurück
Oben