Massagen Erfahrungsbericht Burggasse

Was ist dann mit den Fotos passiert?
Ev. ist sie auch dabei neue einzustellen...

lg
ship

Keine Sorge, die liebe Vanessa gibt es noch wie ich gestern feststellen konnte. Sie lässt nur neue Bilder machen und sobald das erledigt ist, kann man:down: sie auch wieder online bewundern.

Also ich war auch sehr zufrieden bei meinem ersten Besuch bei Sandra. Sie ist wirklich süß und sehr bemüht. Preis/Leistungsverhältnis absolut Spitze. Hab ich schon oft deutlich mehr bezahlt für wesentlich schlechteren Service. Da gehe ich sicher gerne wieder hin.....

Keine Sorge, die liebe Vanessa gibt es noch wie ich gestern feststellen konnte. Sie lässt nur neue Bilder machen und sobald das erledigt ist, kann man:down: sie auch wieder online bewundern.

meine Gedanken wurden erhört :lehrer:

Also ich war auch sehr zufrieden bei meinem ersten Besuch bei Sandra. Sie ist wirklich süß und sehr bemüht. Preis/Leistungsverhältnis absolut Spitze. Hab ich schon oft deutlich mehr bezahlt für wesentlich schlechteren Service. Da gehe ich sicher gerne wieder hin.....

Hat jemand von euch zweien schon beide mal ranngenommen?
Machen die es auch miteinander, sprich einen 3er, so wie Sara und Sandra im 22ten ?

War letzte Woche bei Vanessa. halbe stunde (obwohl es sicher länger war) für 80 euronen. Wiederholungsgefahr sehr sehr hoch. Vom service her 1 A. Massage so lala aber das NF , GF , ZK war top.

Sind das nicht die Sandra und die Vanessa, die vor 2 Jahren in der Rotensterngasse, im 2. Bezirk gearbeitet haben?

Nach dem tollen Service bei Sandra war ich noch bei der neuen Renate und heute bei Vanessa. In beiden Fällen war ich wirklich sehr (!) zufrieden. Alles auf ähnlich hohem Niveau - super NF, super Küssen, 2x kommen - und vor allem super nett und freundlich! Damit werde ich meinem bisherigen Lieblingsstudio (nicht weit davon entfernt) adieu sagen. Besserer Preis und besseres (und gleichbleibendes) Service :hurra:....

@blueeyes49: Sag mal wie sieht denn diese Renate aus?? War heute in diesem Studio und Vanessa war leider belegt (vielleicht durch dich???) und ich war bei einer sehr netten, schwarzhaarig-langen leicht molligen Masseurin. Namen habe ich leider vergessen, aber Renate hiess sie sicher nicht.

Bitte um Infos!

mfG

EM

Da gibt es ein neues Mädchen. Ich hab sie noch nicht gesehen. Kenne auch ihren Namen nicht. Aber Vanessa hat mir erzählt, dass es eine Neue gibt. Renate ist groß und schlank.

Also ich war heute zum 1. mal in der Burgasse bei Sarah (kannte ich schon von früher ca. 7 Monate).
Begrüßung 1A:daumen:
Konnte sich noch an mich und meine Extrawünsche erinnern:mrgreen:
War wieder ein tolles Service mit anschließendem Super Französch Abschluß:hurra:

Leider habe ich die Neue Mitarbeiterin Samira nicht gesehen, sonst hätt ich doch glatt ein Foto von Ihr gemacht. (Soll aber toll sein)

Wiederholung 100%:daumen:

Nein Schneckerl hat schon recht Sarah ist Vanessa, denn vorher war sie in der Seidengasse wo auch ich sie kennengelernt habe, und dort war sie eben die Sarah!
Hat zwar ein bischen mehr auf den Rippen jetzt, aber ihr NF mit abschluss ist einfach spitze!:daumen:
Manchmal ist sie so gut drauf, das ich nicht weiss ob ich sie jetzt gefi....t habe oder sie mich, weil sie es braucht!:haha:
Oder einfach nur eine gute Schauspielerin?:hmm:
Nein sie ist wirklich eine inteligente sympatische Frau, die dir für dein Geld einiges bietet!:hurra:
Gerne immer wieder!

Hatte sowohl bei Vanessa als auch bei Sandra das Gefühl, dass eine gewisse Naturgeilheit vorhanden ist. Ein bissl Schauspielerei wird wohl auch dabei sein. Aber man hat das Gefühl, dass alles echt ist. Und das ist ganz toll... :mrgreen:

Zurück
Oben