Hostessen Erfahrungsbericht Jennifer (Schmuseraubkatze ) 16.Bezirk

Reaktionen
93
So jetzt mal meine Erfahrungen mit Jennifer .
Terminvereinbarung erfolgte über ihr Leswing Profil. Sie nannte mir ihre Adresse im 16. nahe U3 Ottakring und schloss vorerst lediglich anal aus.

An der angegebenen Anschrift öffnete mir eine absolute Topfrau mit schwarzen Haaren, mittelgroße Brust, schlank

Beim gemeinsamen plaudern erzählte sie, dass sie Psychologie studiert und diesen Job seit ca. Monaten macht. Sie ist nur im Leswing vertreten (zu Beginn ihrer Tätigkeit inserierte sie in einigen Zeitungen

Aber jetzt zu ihrem Service:

Auch nackt absolut Top mit Piercings an der rechten Brustwarze, Nabel und Klitoris
Sie begann sofort mein bestes Stück zu wichsen. Sie lässt sich lecken und muss sagen schmeckt ausgezeichnet :))
Leider macht sie in den 30 min keinen oralverkehr aktiv und küssen ist auch nicht möglich.:-(
Nach ausgiebigen Streicheleinheiten setzte sie sich auf mich. Dabei war Jennifer sehr leidenschaftlich.

Resümee: Optik Top, service: leider kein AO, kein gfs
Preis: 50€/30min, 80€/60min
Wiederholungsgefahr: 90%

Leider hatte ich nur Zeit für 30 min

wenn sie oralverkehr bei einem stundentermin macht würd ich mich über kontaktdaten freuen.
ist für mich einfach wichtig, wenn es dabei ist (die dame kommt dabei auch nicht zu kurz) ;)

warum so kompliziert wenn es einfach auch geht?? ich bin auch hier!
@thomas: du hast zwar nichts schlechtes über mich geschrieben aber ich dachte mir, dass ich diskretion ebenso auch von dir erwarten kann, ich schreibe ja auch nicht in irgendwelchen foren über die männer die zu mir kommen! Ich möchte euch bitten das in zukunft zu unterlassen denn da kommt man sich als frau wie eine ware im abverkauf vor! also wenn ihr von mir noch länger was haben wollt dann hört bitte auf mich;)
zu dem thema küssen: ich küsse schon aber nur wenn derjenige schon öfters bei mir war und ich weiss, dass ich ihn vertrauen kann, denn ohne vertrauen kann ich das leider nicht, denn dann würde ich schauspielern;) und ich will euch ja nichts vormachen;) hoffe ihr lieben könnt das verstehen:)

@ schmuseraubkatz:

Diskretion ist nicht Sinn des Forums...per Definition! In einem Forum sollten sich die Leute ja untereinander austauschen. Für Diskretion wird dabei wohl kaum Platz sein, wenn sich Freier untereinander unterhalten.

Du schreibst: du hast zwar nichts schlechtes über mich geschrieben
Dazu: Niemand wird etwas Schlechtes schreiben sofern das Gebotene mit dem Geleisteten circa übereinstimmt. Denunzianten werden meistens schnell entlarvt und verlieren Ihre Stimme in Windeseile. Persönliches wie Geschmack, Sympathie etc. darf aber ohnehin diskutiert werden. Es besteht eher das Problem, dass zu positiv gepostet wird und der Poster im Verdacht steht, Werbung zu machen, bzw. diejenige SW selbst zu sein.

Du schreibst: denn dann würde ich schauspielern;) und ich will euch ja nichts vormachen ;)hoffe ihr lieben könnt das verstehen:)
Dazu: Nein, das wird keiner verstehen! Liebe wird sich ja auch kaum einer von Dir erwarten! Wähle aus, ob Du Küssen anbietest oder nicht...der Markt wird dein Angebot via Preis-Leistungs-Formel schon regeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bitte um kontaktinfo und handy nummer per pn. thanks im voraus. lg

Ach Kinners...ist doch e schon knapp 4 Monate eingeschlafen. Wenns um "Diskretion" ginge, dann hätte man die ollen Kamellen erst gar nicht aufgewärmt. Ergo: gehts um was anderes...

Das Kätzchen ist aber erst seit 30.3. angemeldet und hatte dadurch erst jetzt die Gelegenheit, zu antwortem.
@katze, da du nicht küsst, gestatte ich mir, das "Schmuse" wegzulassen.
LG!

Dazu: Nein, das wird keiner verstehen! Liebe wird sich ja auch kaum einer von Dir erwarten! Wähle aus, ob Du Küssen anbietest oder nicht...der Markt wird dein Angebot via Preis-Leistungs-Formel schon regeln!

ja da hast du recht, ABER ich verstehe sie auch, weil jetzt alle wissen dass sie ist psicologie studentin, ich wollte auch nicht hier lesen zum beispiel, "es gibt eine kunde der hat mich besuscht und hat eine sehr kleine schwanz, er hat mir erzählt dass, er in hoffer in 16 bezirk in der nähe brunnenmarkt arbeitet und hat lange haare " oder??

@amrod - es geht ums geld, wie immer .

von mir aus könnte sie über mich schreiben was sie will,
allerdings wird das niemanden interessieren.

oi - das mit dem psychologie - das hab ich überlesen .
muss ehrlich sagen dass ich das meiste auch nicht glaube was mir erzählt wird.

ich geb auch selten etwas persönliches von mir preis - wozu auch ?

oi - das mit dem psychologie - das hab ich überlesen .
muss ehrlich sagen dass ich das meiste auch nicht glaube was mir erzählt wird.
Das ist unerheblich, was Du glaubst und was Du selber preisgibst. Unstrittig scheint mir, daß, wenn einem eine Hure etwas aus ihrem Leben erzählt, egal wie wahr das zu sein scheint, man es nicht in Foren weitererzählen sollte. Ich meine, einerseits wollt Ihr alle GFS, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß Ihr in Foren das Privatleben Eurer Freundin aller Welt mitteilt.

ja sicher - ich kann auch nicht alles weitererzählen, das wäre undenkbar .
die frage ist ja auch - muss sie ihm das unbedingt erzählen wenn sie nicht will dass er es weiß ?

andere frage : gibt es fotos von jenny ? würd sie vl auch gern mal besuchen, aber auf gut glück halte ich wohl nicht viel davon..

Nun,wenn eine SW sowohl in d. Zeitung bereits inseriert hat,bzw. selbst in Leswig (freiwillig)ihre Bilder reingestellt hat,und obend-rein noch von sich aus privates an d. Freier erzählt,ist selbst verantwortlich,und es ist auch erlaubt über ihre Dienste bzw. über Dinge,die sie von sich Preis gibt, hier zu schreiben und drüber zu diskutieren. D.Vergleich mit d. Hoffer 16. Bez. in d. Nähe von Brunnenmarkt ist nicht vergleichbar,denn hier wurde nur erwehnt,dass sie eine psychol.-Studentin ist,und nicht genau,wo sie Studiert. Ausserdem würde eine SW. ihrem eigenen Geschäft schaden,wenn sie über ihre Freier privates in öffi verrät. Anderer Seits es hilft ihrem eigegen Geschäft,wenn über sie in öffentl. Foren geschrieben wird,insofern sie fair arbeitet,keine Abzocke anstrebt,und sich sicher ist,dass sie ihre Sache gut macht, oderrrrrrrrrrr??

Das ist unerheblich, was Du glaubst und was Du selber preisgibst. Unstrittig scheint mir, daß, wenn einem eine Hure etwas aus ihrem Leben erzählt, egal wie wahr das zu sein scheint, man es nicht in Foren weitererzählen sollte. Ich meine, einerseits wollt Ihr alle GFS, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß Ihr in Foren das Privatleben Eurer Freundin aller Welt mitteilt.

:daumen:ja genau!! weil ich einer dame geld für ihre liebesdienste gebe, heißt das doch nicht, daß ich alle regeln der höflichkeit über bord werfen darf!

Diskretion ist nicht Sinn des Forums...per Definition!
finde ich nicht! IMHO gehört es sich, daß man private details, die nicht mit der hier beworbenen tätigkeit als SW zu tun haben, nur mit einwilligung der betroffenen veröffentlicht.

zu einem netten kommerziellen date gehört doch mehr als "ficken und tschüss"; zb ein lockeres freundliches gespräch um sich sympathisch zu werden (und zwar über mehr, als: "wie wird das wetter morgen.."). und ich persönlich würde keinen wert drauf legen, meine privaten gesprächsthemen hier im forum nachzulesen..

Zuletzt bearbeitet:
zu einem netten kommerziellen date gehört doch mehr als "ficken und tschüss"; zb ein lockeres freundliches gespräch um sich sympathisch zu werden (und zwar über mehr, als: "wie wird das wetter morgen.."). und ich persönlich würde keinen wert drauf legen, meine privaten gesprächsthemen hier im forum nachzulesen..
montalvo bravo! :klatsch::klatsch:

es geht darum dass sie gesagt hat dass sie irgenwas mit psychologie macht .

nicht mehr und nicht weniger .

mit z.b. ist es egal was sie macht . man musst damit rechnen, wenn man etwas erzählt,
dass es irgenwann weitererzählt wird und kann nicht fordern dass gott und die welt sich so verhält wie man das gerne hätte .

klar - kann man das, aber es wird nicht immer funktionieren .

noch dazu kommt dass man annehmen könnte, dass sie das nicht stört .

niemand hat also irgenwelche höchst privaten sachen erzählt,
kein grund aus einer mücke eine elefanten zu machen.

wer erzählt schon einem kunden ganz private dinge
wenn man den kunden zum ersten mal sieht ?

ausserdem kann man annehmen, dass er nicht der erste war dem dieses geheimnis zu ohren kam.
wenn man private sachen erzählt dann muss man eben wissen wem man das erzählt .

das ist kein spezielles problem dieser brache,
allerdings reden die girls auch mit den kunden, damit der kunde wiederkommt .

man bezahlt ja für die zeit und klar redet man miteinander,
nur hier wurde über kein staatsgeheimnis gesprochen .

es ist dennoch so dass man sich als kunde nicht in der gleichen situation
wie die hure befindet .

wenn sie 'private dinge' über kunden öffentlich weitererzählt ,
dann wird man sich (nicht ich) u.u. 2x überlegen ob man zu ihr geht .

wenn sie nicht will dass man über sie schreibt, so meine ich,
prosen müssen in der heutigen zeit damit leben .

ich kenn das von früher als es z.b. das internet noch nicht gab,
alles hat seine vor und nachteile und heute spricht sich eben alles schneller herum .

als politiker kannst aber auch nicht reden und erwarten dass niemand
darauf reagiert - das gilt für alle die in der öffentlichkeit stehen,

was ja prostitution auch irgendwie mit sich bringt .

~~~

wenn man sich die klatsch-zeitschriften durchliest,
das ist genau das wovon die leben .

gibt auch genug sendungen im tv über private dinge von bekannten leuten .

dann müsste man das auch alles verbieten und dürfte sich solche sachen
- die eigentlich nur kopfweh bereiten - weder ansehen noch durchlesen .

~~~

denke kaum dass ich berühmt werde wenn sie über mich schreibt,
das interessiert doch sowieso niemanden weil man mich nicht besuchen kann.

~~~

ja noch viel ärger - als politiker z.b. musst du eine weisse weste haben,
wenn an die öffentlichkeit kommt dass ein hoher politiker bei einer prose war

dann ist er meist seinen job los . in frankreich gabs auch immer wieder
(und ich denke nicht nur dort) erpressungsversuche und enthüllungen

über bekannte leute die prostituierte besuchen - weil sich die huren
natürlich über die doppelte moral beschweren .

also - gibts doch eh alles .

ich erzähle meist nichts privates weil ich es nicht für angebracht halte,
und mich wird auch niemand erpressen weil ich kein geheimnis daraus mache,
dass ich prosen frequentiere - muss aber auch zugeben dass ich das nicht
jedem der mir begegnet zuerst mal auf die nase binde.

ausserdem schreibt doch jeder der einen bericht schreibt auch über sich selbst.

Zurück
Oben