Hostessen Erfahrungsbericht Jennifer (Schmuseraubkatze ) 16.Bezirk

na serwas, da hat sich aber eine lawine ausgelöst! ich mache das nicht professionell, ich bin eine studentin und in erster linie will ich ja nichts anderes als meinen spass haben! nur solche berichte (obwohl es nichts gegen mich war) nehmen mir jeden spass davon! nur weil ich so etwas mache heisst es nicht, dass ich ein mensch ohne gefühle bin! man sollte sich mal in meine lage reinverstzen, dass ich mir da vorkomme wie eine ware ist anscheinend jeden egal! Es bringt mir jetzt da sowieso nichts hier rum zu diskutiern, aber wenn man von mir diskretion erwartet dann denke ich mir dass es auch auf gegenseitigkeit beruhen sollte! ich denke mir ja sowieso dass man nach solchen "erfahrungsberichten" nicht gehen kann! für den einen bin ich vielleicht unsympatisch und schlecht und für einen anderen bin ich eine göttin! ich finde, wen es intressiert der sollte sich selber ein bild davon machen und nicht nach irgendwelchen erfahrungsberichten gehen!

:) Ich könnte ja auch einen Erfahrungsbericht über dich schreiben, aber dann könntest du dich vor Aufträgen nicht mehr retten:) Dann hättest für mich nicht soooo viel zeit:) FREU MICH AUF MORGEN MEINE LIEBE JENNY:) bis dann :*

hi jenny,
dein posteingang ist voll. kannst du mir bitte eine pn mit kontaktmöglichkeit schicken, danke!

Jenny@
Beim gemeinsamen plaudern erzählte sie, dass sie Psychologie studiert und diesen Job seit ca. Monaten macht. Sie ist nur im Leswing vertreten (zu Beginn ihrer Tätigkeit inserierte sie in einigen Zeitungen

Hallo Schmuseraubkatze!
Was genau stört dich am Erfahrungsbericht? Er hat ja nicht geschrieben seit wievielen Monaten du diesen Job machst. :ironie:
Aber Spaß beiseite. Er hat ja wirklich nichts geschrieben was zu privat wäre. Und in einem Forum kann man schließlich schreiben was man will, ist nur eine Frage was jeder einzelne für richtig hält.
Was dein Service betrifft, ist es einzig alleine deine Entscheidung was du mit wem machen willst, nur solltest du das klar darlegen bzw. nichts versprechen was du dann nicht halten kannst/willst. Ist ja aber eh nicht passiert, denke ich.
Ich finde küssen ist keine Vertrauenssache sondern viel mehr eine Sympathiefrage, und ich denke auch wenn es passt ist auch das kein Problem.
Dennoch solltest du, wenn du schon hier liest und schreibst, uns mitteilen was dich stört, und die meisten werden es respektieren.

Denke, dass du mit deiner Überreaktion aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hast.
Aber, ist ja alles kein Problem, dafür ist ein Forum da und wenn alles klar ist, kannn man auch vernünftig über alles schreiben.

lg Cumback

na serwas, da hat sich aber eine lawine ausgelöst! ich mache das nicht professionell, ich bin eine studentin und in erster linie will ich ja nichts anderes als meinen spass haben! nur solche berichte (obwohl es nichts gegen mich war) nehmen mir jeden spass davon! nur weil ich so etwas mache heisst es nicht, dass ich ein mensch ohne gefühle bin! man sollte sich mal in meine lage reinverstzen, dass ich mir da vorkomme wie eine ware ist anscheinend jeden egal! Es bringt mir jetzt da sowieso nichts hier rum zu diskutiern, aber wenn man von mir diskretion erwartet dann denke ich mir dass es auch auf gegenseitigkeit beruhen sollte! ich denke mir ja sowieso dass man nach solchen "erfahrungsberichten" nicht gehen kann! für den einen bin ich vielleicht unsympatisch und schlecht und für einen anderen bin ich eine göttin! ich finde, wen es intressiert der sollte sich selber ein bild davon machen und nicht nach irgendwelchen erfahrungsberichten gehen!

kann dein veto nur unterstützen. hier werden berichte geschrieben als würde es um ein auto gehen. wie die beschleunigung von 0 auf 100 ist. ob bequem zu fahren oder doch fahrer was machen muss

der unterschied ist, dass für ein auto sicher mehr verständnis auf gebracht wird, als für einen menschen

es ist einfach menschunwürdig solche berichte zu schreiben. das argument, es ist ein forum, da kann ich alles reinschreiben was ich will, ist ein grosser irrtum.

ein forum dient als organisationsforum für die kommunikation. wo meinungen untereinander ausgetauscht werden können, fragen gestellt um antworten zu erhalten.

bei diesem erfahrungsbericht trifft weder das eine noch das andere zu. erfahrungsberichte generell treffen nicht auf die definition von einem forum zu.

aber gott sei dank gibt es doch noch menschen welche eine gepflegte kinderstube haben, gutes benehmen, anstand und würde des anderen zu wahren.

in diesem sinne wünsche ich euch ein sinnliches wochenende

kuss
karin

Hallo Karin!

Schön dass es Wikipedia gibt, wo man irrsinnig gescheite Sachen abschreiben kann was denn eigentlich ein Forum ist. :daumen:
Wenn du genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass Forum auch Marktplatz bedeutet. Ein Erfahrungsbericht ist daher auch nichts anderes, als eine Dienstleistung, die ihr anbietet, zu beurteilen. Da, wie auch bei allen anderen Dingen, Geschmäcker verschieden sind, gibt es auch geteilte Meinungen darüber. = Meinungsaustausch
Es werden auch über Details Fragen gestellt und normalerweise auch beantwortet.
Also genau die Kriterien, was "du" so schön geschildert hast.
Und im Leswing Profil stehen noch viel detailiertere Angaben, die sie freiwillig eingegeben hat. Sie preist sich also selbst wie eine Ware an, die verkauft werden möchte.
Also tut nicht so als würden "wir" auch als Ware abstempeln, das habt ihr schon selber gemacht und ihr verdient dabei sicher nicht schlecht.
In dem Punkt gebe ich dir recht, das eine gepflegte Kinderstube, sprich ein höflicher Umgangston, herrschen soll.

lg Cumback

ich bin eine studentin und in erster linie will ich ja nichts anderes als meinen spass haben!

na moment mal - jetzt hast du es aber selbst geschrieben .
das mit dem stuhdieren .

es geht hier um eine dienstleistung und um nichts anderes (glaube ich mal)

den vergleich mit dem auto, den kann ich nicht ganz nachvollziehen.
wie macht man das ? rein in den auspuff mit dem fühler ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also tut nicht so als würden "wir" auch als Ware abstempeln, das habt ihr schon selber gemacht.

schade, daß du keinen unterschied siehst zwischen "dienstleistung anbieten" und "anpreisen wie eine ware die verkauft werden will"

In dem Punkt gebe ich dir recht, das eine gepflegte Kinderstube, sprich ein höflicher Umgangston, herrschen soll.

und im punkt "anstand und würde des anderen zu wahren".. gibst du ihr da auch recht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du/ihr mich kennen würdet, dann würdet ihr auch wissen, dass ich die Mädels, die diese Dienstleistung anbieten oder sich als Ware verkaufen, wie auch immer ihr das nennen möchtet, sehr respektiere.
Ich habe ledigich die Ausdrucksweise von euch übernommen.
Es ging ausschließlich um den Erfahrunsbericht, in dem der Verfasser was geschrieben hat, was ihm selber so gesagt wurde.
Alles andere wurde ihm so hineininterprediert, wie manche es halt sehen möchten.
Und leider wird hier viel schlimmeres geschrieben, wo ihr euch nicht aufgeregt habt, und das hat mich gestört.
Ihr könnt das Thema jetzt zerlegen wie ihr möchtet und alles auf die Waagschale werfen, aber helfen tut ihr Jenny dabei nicht, eigentlich ganz im Gegenteil.
Hätte niemand, vor allem sie selbst, nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre das niemanden aufgefallen.

"Je mehr man versucht ein Loch zu verstecken, desto eher entdeckt man es!"

Also, sollten wir das Thema lassen.

lg Cumback

Wenn du/ihr mich kennen würdet, dann würdet ihr auch wissen, dass ich die Mädels, die diese Dienstleistung anbieten oder sich als Ware verkaufen, wie auch immer ihr das nennen möchtet, sehr respektiere.
Ich habe ledigich die Ausdrucksweise von euch übernommen.
Es ging ausschließlich um den Erfahrunsbericht, in dem der Verfasser was geschrieben hat, was ihm selber so gesagt wurde.
Alles andere wurde ihm so hineininterprediert, wie manche es halt sehen möchten.
Und leider wird hier viel schlimmeres geschrieben, wo ihr euch nicht aufgeregt habt, und das hat mich gestört.
Ihr könnt das Thema jetzt zerlegen wie ihr möchtet und alles auf die Waagschale werfen, aber helfen tut ihr Jenny dabei nicht, eigentlich ganz im Gegenteil.
Hätte niemand, vor allem sie selbst, nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre das niemanden aufgefallen.

"Je mehr man versucht ein Loch zu verstecken, desto eher entdeckt man es!"

Also, sollten wir das Thema lassen.

lg Cumback

lieber cumback,

stimmt gott sei dank gibt es wikipedia, um da nach lesen zu können oder auch daraus zu zitieren. sehe es als kompliment von dir, dass du dies erwähnst. weil, muss ja nicht alles wissen, kann es auch nicht, aber es ist gut zu wissen wo ich nachschauen kann nicht wahr? btw.: marktplätze wurde auch verwendet um öffentlich andere zu denunzieren, bestrafen usw

was mich an diesem ursprünglichen bericht stört ist foglender punkt:

es wird etwas eingefordert welches mit geld nicht abzugelten ist.

wie kann denn nähe, hingabe leidenschaft gemessen werden? oder sympathie, initmität, nähe, geborgenheit?

allerdings welches sehr wohl messbar ist, ist die zeit, welche um es mit deinen worten zu sagen, welches mädchen mit dir verbringt.

zeit ist messbar und kann entsprechend abgegolten werden, immerhin geht es um die lebenszeit, welche unwiderruflich vorbei ist. das honrar kann dann entschieden werden bzw wird entsprechend angesetzt

aber alles andere ist ein geschenk und geschenke kannst nicht einfordern. jetzt klingt es vielleicht etwas esoterisch, ist aber so: so wie du, mit dir selber umgehst, so ist auch dein umgang mit anderen. je näher du dir selber bist umso mehr nähe kannst du mit anderen erleben und erfahren, oder sinnlichkeit, zärtlichkeit, geborgenheit, wärme

alles ist ein geben und nehmen

in diesem sinne wünsche ich dir eine sinnliche zeit

lg
karin

... je näher du dir selber bist umso mehr nähe kannst du mit anderen erleben und erfahren, oder sinnlichkeit, zärtlichkeit, geborgenheit, wärme ...

sorry daß ich da widerspreche, aber in meinem bisherigen Leben habe ich meist eher die gegenteilige Erfahrung gemacht: je näher sich jemand selbst war, desto weniger war er/sie in der Lage, wirkliche Nähe zu anderen aufzubauen.
Nicht umsonst gibt's das Sprichwort: jeder ist sich selbst der Nächste; bzw. Abwandlungen davon wie "Das Hemd ist einem näher als der Rock", etc. ...

du sprichst jetzt vom narzissmus, eine übersteigerte eikelkeit, auch als störung bezeichnet

zuerst beschäftige dich mit dir selber, bevor mit anderen dich beschäfrigen willst/kannst. wenn einmal gelernt hast dir selber achtsamkeit, selbstliebe und respekt zu gewähren, dann kannst du dies auch für andere aufbringen und bist sicher im verhalten anderen gegenüber sanfter und gerechter.

wir leben heute in einer konsumgesellschaft, reinkultur des kapitalismus. nach dem motto: alles kannst dir kaufen, stimmt nicht.

dies ist nur brainwash, die oben genannten eigenschaften/bedürnisse kannst dir nicht kaufen. sondern nur tauschen, aber dazu musst du zuerst selber welche haben. erst dann bist du fähig und bereit es zu geben und zu nehmen

schönes WE

kuss
karin

aber jetzt hör doch endlich auf mit dem gejammer, schliesslich will sie doch geld dafür .

das kann man doch nicht lesen - da bekommt man kopfweh .

und was will er????????????????

wenn schon gejammer, dann denke hat er zu jammern begonnen

buah hat mich nicht geküsst usw

alles was recht ist, aber hier geht es definitiv darum, dass sie explizit gebeten keine erfahrungsberichte zu posten.

also wenn schon cool sein willst, dann sei auch gerecht

NOCHMALS DU KANNST DIR NICHT ALLES WAS DU WILLST FÜR GELD KAUFEN

er hat bezahlt dafür - das scheinst du zu vergessen .

is ja egal - aber es geht doch ums geld .

wenns nicht ums geld ginge, dann würden es alle gratis machen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach mal alle ein bisserl das goscherl halten dann streit ma auch ned soviel :)

Zurück
Oben