Hostessen Erfahrungsbericht Jennifer (Schmuseraubkatze ) 16.Bezirk

die jenigen die es nicht verstehen können wie ich mich da fühle wenn etwas über mich geschrieben wird, das werden die jenigen sein für die ich nie zeit haben werde! wie gesagt es geht mir in erster linie um meinen spass und solche sachen verderben meinen spass! also für kein geld der welt würde ich jeden nehmen hab ich echt nicht nötig!

aber ganz allgemein, man fühlt sich doch veräppelt wenn man für etwas bezahlt,
das man dann nicht bekommt .

oder ? ginge dir doch genauso nehme ich mal an .

es zwingt dich ja auch niemand das zu tun - hoff ich doch mal,
du machst es also aus freien stücken .

nachdem niemand hellsehen kann ...
was erwartest du denn bitteschön ?

der einzige weg 100% sicherzustellen dass niemand mehr über dich schreibt ist,
komplett aufzuhören - denn niemand kann in die zukunft sehen .

es geht hier nicht nur um gut und böse oder schwarz und weiss,
etwas differenzieren würde ich schon.

die, die jetzt auf deiner seite sind, die dürfen zu dir und die anderen nicht ?
ist doch etwas kurzsichtig, wenn ich das so sagen darf.

aber wenn es nur um deinen spass geht dann hätte ich eine frage :
du nimmst doch geld dafür ? zum spass oder wie ist das zu verstehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ganz allgemein, man fühlt sich doch veräppelt wenn man für etwas bezahlt,
das man dann nicht bekommt .

oder ? ginge dir doch genauso nehme ich mal an .

Das ginge jedem von uns so, aber lies mal hier im Forum nach. Es kann hin und wieder vorkommen, dass das Date nicht so verläuft wie geplant.
Ich hab auch schon mal einem Mädl mehrere Drinks, oder ein Essen bezahlt, gehofft hab ich danach auch auf Sex, kam aber auch nicht dazu *g*

aber wenn es nur um deinen spass geht dann hätte ich eine frage :
du nimmst doch geld dafür ? zum spass oder wie ist das zu verstehen ?
Ganz einfach um etwas Geld zu verdienen. Mir macht mein Beruf auch Spaß und ich bin gerne in der Arbeit, gratis würd ichs aber auch nicht machen. Irgendwie müssen ja die Rechnungen bezahlt werden!

Ich persönlich war schon mehrere male bei der Jenny und wir quatschen immer ne Zeit lang bevor wir uns vergnügen. Aber Sie will halt nicht das man es rumerzählt, also sollte man es aus respekt/höfflichkeit lassen.
Klar kann man im Internet über jeden schreiben, kann man auch nicht verbieten, aber es muss ja nicht immer alles breitgeschlagen werden.
Und dieser Thread arted langsam aus.

eben - niemand geht zum spass arbeiten .

dann muss sie sich eben ihre kundschaft genauer aussuchen,
denn so wird sie es nie verhindern können.

selbst wenn sie jemanden schon näher kennt, dann ist nicht ausgeschlossen,
dass derjenige dann irgendwann mal über sie schreibt - aus welchem grund auch immer .

aber vielleicht hat ja eben dieser eine bericht genau zur folge,
dass diejenigen, die sie nicht als kunde haben will, dann eben nicht kommen.

sobald sie hier öffentlich anbietet passiert soetwas,
ich denke das lässt sich nicht vermeiden .

du schreibst ja schliesslich auch über sie .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ganz allgemein, man fühlt sich doch veräppelt wenn man für etwas bezahlt, das man dann nicht bekommt .
hier gehts doch um zwischenmenschlichen kontakt (auch wenn geld im spiel ist)! wenn man als besucher ein bissl feingefühl walten lasst und sich sympathie und freundliches grundvertrauen einstellt, kann so ein rendezvous (für beide) befriedigender sein als wenn man schlicht auf "vertragserfüllung" pocht.

aber wenn es nur um deinen spass geht dann hätte ich eine frage : du nimmst doch geld dafür ? zum spass oder wie ist das zu verstehen ?
geld schließt spass doch nicht aus! wenn meine partnerin spaß an der sache hat, ist das doch das allerschönste für mich!

sobald sie hier öffentlich anbietet passiert soetwas, ich denke das lässt sich nicht vermeiden .
IMHO muß sich niemand, der das nicht will, hier "bewerten" lassen. außerdem: soweit ich erkennen kann hat sie im EF keinen kommerziellen thread und macht hier auch keine offensive werbung.

Aber Sie will halt nicht das man es rumerzählt, also sollte man es aus respekt/höfflichkeit lassen.
:klatsch:

@schmuseraubkatz: wenns dir allerdings lieber ist, diesen thread einschlafen zu lassen, dann sag das!

Zuletzt bearbeitet:
hier geht es um keine beziehung sondern um geld gegen dienstleistung .
wenn ein kunde sein eigenes geld ausgibt dann muss er nicht deine ansicht teilen .

IMHO muß sich niemand, der das nicht will, hier "bewerten" lassen. außerdem: soweit ich erkennen kann hat sie im EF keinen kommerziellen thread und macht hier auch keine offensive werbung.

:klatsch:

@schmuseraubkatz: wenns dir allerdings lieber ist, diesen thread einschlafen zu lassen, dann sag das!

...das will sie eh nicht, nur Lobeshymnen (mit viel Incognito dabei) sollten stattfinden, nix Genaues sondern nur anregend - Positives wie klass usw.; ausserdem sollten nur George Clooney - Typen vorbeischauen, sie bewundern und beschenken, und viel löhnen...oder hab ich da was falsch verstanden?

es waren 30 min zeit ausgemacht, er war 30 min bei ihr. zeit ist messbar, zeit kann abgegolten werden, fertig geschäft ist gelaufen

sympathie, nähe, geborgeheit ist : NICHT MIT GELD ABZUGELTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@nedul extra für dich:

in grossbuchstaben, damit es besser lesen kannst

es kommt nun mal auf die geschicklichkeit von einem mann an, wie er mit frauen umgeht, umgekehrt ist es genauso. muss dies auf fairniss gründen schreiben.

wenn mann frauen mag, dann wird ihm dies auch gelingen. bei der einen mehr, bei der anderen weniger.

BLEIBT FAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne eine sinnliche woche

kuss
karin

es wird etwas eingefordert welches mit geld nicht abzugelten ist.

wie kann denn nähe, hingabe leidenschaft gemessen werden? oder sympathie, initmität, nähe, geborgenheit?

aber alles andere ist ein geschenk und geschenke kannst nicht einfordern. jetzt klingt es vielleicht etwas esoterisch, ist aber so: so wie du, mit dir selber umgehst, so ist auch dein umgang mit anderen. je näher du dir selber bist umso mehr nähe kannst du mit anderen erleben und erfahren, oder sinnlichkeit, zärtlichkeit, geborgenheit, wärme
sinnlichkeit, zärtlichkeit, geborgenheit, wärme kann ich von einer SW welche ich für 1 std buche - nicht erwarten.
Wer das sucht sollte woanders suchen. Zugegeben es gibt auch Männer welche das bei einer SW suchen - die sind aber doch eher die Ausnahme. Aber das bekommt er nicht in einer stunde für 100 euro.

Von einer SW erwarte ich was anderes. Ich gehe zu ihr - weil ich keine Beziehung aufbauen möchte sondern weil ich nur körperliche Befriedigung suche. Da kann ich keine Begeisterungstürme/Leidenschaft/Orgasmen von ihr erwarten. Den titel 'schatzi' ... will ich nicht. Auch nicht blicke/behandlung die sagen - 'du arsch'.

ich weis das hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun . Aber dein Beitrag hat mich herausgefordert.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt seh wohl SW die GFS anbieten und Männer die das suchen, und die Existenz einer Abkürzung und der Übernahme von SW dieser Abkürzung in ihre Serviceliste spricht dafür das das es doch einige seit geraumer Zeit suchen und auch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier überhaupt noch um die Jenny, oder ist das hier schon eine Grundsatzdiskussion ob ich für Geld GFS, Sympathie und Zuneigung kaufen kann?
Der Titel des Threads sollte langsam echt umbenannt werden.

sinnlichkeit, zärtlichkeit, geborgenheit, wärme kann ich von einer SW welche ich für 1 std buche - nicht erwarten.
Wer das sucht sollte woanders suchen. Zugegeben es gibt auch Männer welche das bei einer SW suchen - die sind aber doch eher die Ausnahme. Aber das bekommt er nicht in einer stunde für 100 euro.

Von einer SW erwarte ich was anderes. Ich gehe zu ihr - weil ich keine Beziehung aufbauen möchte sondern weil ich nur körperliche Befriedigung suche. Da kann ich keine Begeisterungstürme/Leidenschaft/Orgasmen von ihr erwarten. Den titel 'schatzi' ... will ich nicht. Auch nicht blicke/behandlung die sagen - 'du arsch'.

ich weis das hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun . Aber dein Beitrag hat mich herausgefordert.

freut mich, dass mein beitrag eine herausforderung für dich war ;-)

wünsche ein sinnliches WE

kuss
karin

was ich noch dazu sagen wollte ich verspreche niemanden etwas was ich nicht halten kann! ich sage von vorhinein ich küsse nicht und ich mache kein nf wenn ich es dann doch mache dann umso schöner für den jenigen! ich finde diese diskussion hier einfachnur mehr lächerlich! werde dazu jetzt auch nichts mehr sagen wenn ihr etwas wissen wollt dann schreibt eine pn! lg jenny

ich find e-berichte super, überhaupt wenn sie positiv sind, das freut uns alle.

zurück zum thema, liebe leut.

ich würd da gern was wissen, über die dreiervarianten mit freund, mutter usw ....

hallo luzifer
wenn du mich persönlich per pn fragst dann kann ich dir was darüber erzählen:)
die leute die es schon ausprobiert haben die werden auf meinen wunsch keine stellungsnahme dazu machen! das heisst am besten mich selber fragen
danke lg jenny

also füe mich sieht diese frau echt scharf aus. wenn ich das nächste mal in wien bin, werde ich versuchen einen termin bei ihr zu bekommen.
ich denke sie ist sehr nett. vor alllem wenn man:down: ihr nett begegnet ;)
hoffentlich dauert es nicht all zu lange :)

sollte man wieder mal ausprobieren, schade dass es von der stadt wien keinen offiziellen schlampentester gibt, das wäre ein beruf für mich! ;-)

Zurück
Oben