Studios Erfahrungsbericht Juli 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle die Negatives bzw. schlechte Kritik über mein Thema geschrieben haben.... Hier meine Antwort:

Ich hab einfach mal ein paar SW ausprobiert und selbst herausfinden, was für einen Service man für Geld bekommt. Es hat sich heraus gestellt, dass es hier und da gute SW gibt und der Service dazu auch ok ist, aber auch schlechten Service und schlechte SW's.

Was habt ihr für ein Problem??? Was passt euch nicht an meinem Erfahrungsbericht???

-----------------------

ach drauf gschissen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt wann die Tänzerin diesen Thread entdeckt :mrgreen:

-----------------------

ach drauf gschissen....

ich weiss was das steht :aetsch: - jaja die arme mädchen

was ist los ? geht dir die puste aus ???

ganz schlimm is wenn sie drogen nehmen.
ich kannte mal eine aber der war nicht mehr zu helfen.
war echt tragisch sie so am ende ihrer laufbahn zu sehen.

und da wunderst di, dass deine strassenstrich-topfenposts gelöscht werden..........................:kopfklatsch:

och nur weil ich mich net euren kuhlen slang draufhab wir ihr wenn ihr über die mädels redet? geh bitte....

Und ich hab das gelöscht weils es fürn arsch ist u ich mir nur ärger.

Der TE wundert sich wenn er um 10 euro schlechtes service bekommt u ein andere schreibt drauf: Ich weiß ja warum ich zu keinen nutten gehe alle scheiße etc.

Da denk i mir nur: :kopfklatsch:

Die um 10 euro macht dass so saubillig weils das geld unbedingt braucht....und statt dass er was drauflegt regt er sich nachher auf....

Dumpingpreise, preise drücken, armut ausnutzen und nachher meckern ich mein, sei ma net bös aber blöder gehts eh net...

och nur weil ich mich net euren kuhlen slang draufhab wir ihr wenn ihr über die mädels redet? geh bitte....

Und ich hab das gelöscht weils es fürn arsch ist u ich mir nur ärger.

Der TE wundert sich wenn er um 10 euro schlechtes service bekommt u ein andere schreibt drauf: Ich weiß ja warum ich zu keinen nutten gehe alle scheiße etc.

Da denk i mir nur: :kopfklatsch:

Die um 10 euro macht dass so saubillig weils das geld unbedingt braucht....und statt dass er was drauflegt regt er sich nachher auf....

Dumpingpreise, preise drücken, armut ausnutzen und nachher meckern ich mein, sei ma net bös aber blöder gehts eh net...

hola, du schreibst dermal.....................bockmist.:daumen:

wer redet von 10 euro.:fragezeichen::fragezeichen:

gez nu????:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

mit knapp 20 glaubst alles zu wissen.:kopfklatsch:
was glaubst wer du bist??? a klans dummes madl.:daumen:

an sch.... weisst. imma nur deppat schreiben, nix wissen.

DU brauchst niemanden attackieren.

ich hab die gören imma gut behandelt, kapiert.:fragezeichen::fragezeichen:
von jeder kenn ich privatleben, wohnung und lebensumstände.:daumen:
und ein ungarnaufenthalt hat ihnen auch imma daugt, also..........

und die haben mehr verdient als du mit deiner illegalen matratzenprostitution.:haha::haha::haha:

alsdann:winke:

hola, du schreibst dermal.....................bockmist.:daumen:

wer redet von 10 euro.:fragezeichen::fragezeichen:

gez nu????:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

mit knapp 20 glaubst alles zu wissen.:kopfklatsch:

hier: 10 euro:

An einem anderem Tag, beim Westbahnhof gabs da eine relativ junge und schlanke Frau. Sie ist Kroatin hat dunkle lange schwarze Haare, schielt mit den Augen :roll: und ihre Zähne sind nicht gepflegt. Ihr Service beschränkt sich nur auf Naturfranzösisch also Blasen ohne Gummi. Auf ein kleines Gebläse hat man doch immer lust, dachte ich mir.

Hier der Preisaufwand:
Öffentliches WC ........................................................... 0 €
keine Kondome ............................................................ 0 €
Naturfranzösisch ........................................................ 10 €

Fazit: Ein Naturfranzösisch, bei dem die Kroatin gefühlslos arbeitet und es so schnell wie möglich hinter sich bringen will. Lässt sich aber ein wenig befummeln und man kann sie ein wenig fingern, während sie bläst. Leider haben die öffentlichen WC's einen eher abschreckenden :mad: Raumgeruch und somit sind diese Orte nicht gerade erotisch.

muaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa

du nimmst den dingo ernst????????????:fragezeichen::fragezeichen::shock::mrgreen:

bitteeeeeeeeeee....:haha::haha::haha:

i hab mir dacht du kannst zwischen gschichtln und realität unterscheiden...............:roll:

offenbar net.

wenn du des ernst nimmst.

um 10 kriegst gor nix, ok beim billa a geiles LKS:daumen::haha::haha::haha:
:winke:

Und was glaubst, wer Du bist? :roll:

Oder hab' ich was verpasst, und es steht Dir zu, bestimmen zu dürfen, wer in welchen Threads was schreibt? Komm' ein bisserl herunter von Deinem hohen Ross.

Wenn Du die Tänzerin sachlich widerlegen kannst, dann tu es, dagegen wird niemand etwas sagen. Wenn Du das nicht kannst, dann brauchst ned selber beleidigend zu werden, nur weil jemand die Wahrheit sagt.

Und eine Antwort an mich kannst Dir sparen, das weißt eh, wo mir die vorbei geht .... :winke:

nachdem

- der juli 2010 längst vorbei ist
- es inzwischen einen sehr gut besuchten thread in dem es unter anderem um moraldebatten geht gibt
- wenn, dann im RING gestritten wird

...geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben