Hostessen Am 1.Juli geht's weiter, welche SW besteigt ihr als erstes?

@Mitglied #299974 @Mitglied #163178
Zur kurzen zwischenzeitlichen Entwirrung:
Leyla (ex-Khya), aus Frankreich, ist derzeit (noch) nicht (wieder) aktiv. Die Nummer, die auf der Webseite der Blackdiamonds steht, ist die eines Handys, das dem Betreiber gehört. Ihre privaten Koordinaten gebe ich bestimmt nicht weiter.

Zu Leila, die ab morgen bei den BestGirls angekündigt ist, hat ja Nora geschrieben, dass es ab heute Infos auf der BG-Seite geben wird.

Zu Viktoria (neu im BG) habe ich keinen Wissensstand außer dem Link zu ihrem Booksusi-Inserat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke alle die zur Risikogruppe 65+ gehören - sollten momentan ein Besuchsverbot bekommen - das würde die Lage entspannen.

Also ich hab mir in der letzten Zeit eine Stammfrau zugelegt, Maya Ihr Name. Ist Auf BS eine der 7 Mayas :unsure:
Kenne Sie vom GT, Sie ist dort weg, weil das KUNDEN KEILEN nicht Ihres ist.....und Sie ist eines der geilsten Luder die ich kenne. Vor allem eine begnadete BLÄSERIN.
Sie wunderschön, spricht aber wenig Deutsch, nur Englisch und rumänisch . Bietet alles außer anal.
Hat auch super bewertungen, die ich alle voll unterstütze. die absolute Granate für Männer die nicht unbedingt in clubs wollen

Also ich hab mir in der letzten Zeit eine Stammfrau zugelegt, Maya Ihr Name. Ist Auf BS eine der 7 Mayas :unsure:
Kenne Sie vom GT, Sie ist dort weg, weil das KUNDEN KEILEN nicht Ihres ist.....und Sie ist eines der geilsten Luder die ich kenne. Vor allem eine begnadete BLÄSERIN.
Sie wunderschön, spricht aber wenig Deutsch, nur Englisch und rumänisch . Bietet alles außer anal.
Hat auch super bewertungen, die ich alle voll unterstütze. die absolute Granate für Männer die nicht unbedingt in clubs wollen

Vorsicht mit den ausdruck Luder da hat schon manch Politiker Probleme bekommen.
Und das wollen wir ja alle nicht :) .

Und wie läufts bis jetzt? Haben sie in den Laufhäusern in den Gängen Straßenbahnhenkel aufgehängt? :D:D:D

Ich kann mich leider krankheitsbedingt nicht selbst davon überzeugen...:(

ich habe keinen großen Andrang feststellen können - manche LH sperren überhaupt erst am 5.7. auf - viele SW sind nicht da, obwohl auf der HP als anwesend geführt - die haben anscheinend keinen Stress mit den Wiedereinstieg in den Job
also alles halb so wild!!

ich habe keinen großen Andrang feststellen können - manche LH sperren überhaupt erst am 5.7. auf - viele SW sind nicht da, obwohl auf der HP als anwesend geführt - die haben anscheinend keinen Stress mit den Wiedereinstieg in den Job
also alles halb so wild!!
Das hab ich befürchtet. Von 'meinen' Damen ist überhaupt Keine da - ich wüsste nichtmal wo ich hingehen sollte :D :D :D

Ich denke manche Damen die es sich leisten können sind auch noch etwas vorsichtig.
Geld kann die Gesundheit nicht ersetzen.

Also ich war gestern mal nach dieser langen zeit wieder mal in einem laufhaus (ici paris). Es war wie ausgestorben. Ich war der einzige der durch die gänge schlenderte. Service hat sich insofern verändert, als alles nur noch mit schutz (dh auch blasen) angeboten wird; küssen gibts bei den 3 damen die ich gefragt habe (und schon etwas kenne) auch nicht (mehr). Aber ob diese "regel" dann um zimmer hinter verschlossenen türen auch noch gilt kann ich nicht sagen.

manche LH sperren überhaupt erst am 5.7. auf - viele SW sind nicht da, obwohl auf der HP als anwesend geführt -
Ohne jetzt tagesaktuelle Zahlen/Fakten zu haben: Es gibt auch weiterhin einen Rückstau bei der Gesundheitskontrolle. Und ich könnt mir vorstellen, dass viele Betreiber zur Zeit eher vorsichtig sind.

Rückstau ist gut und schön. Wenn es eh keine Kunden gibt wie der Sandman schreibt, dann wird das nicht ins Gewicht fallen

ich bin gespannt. Ich glaube halt, dass inzwischen viel weniger Geld im Umlauf ist und das trifft diese Branche besonders.

Es wird auch vorsichtshalber mehr gespart als vor der Krise.
Aber dennoch gibt es genug Leute mit Geld nur die Laufen meist nicht in einen Laufhaus herum sondern lassen sich eine Dame kommen oder gehen in ein gutes Studio.

Ist am 2.7. nicht zu früh darüber Bilanz zu ziehen ?
Dass manche Häuser am 5.7. öffnen hat wahrscheinlich damit zu tun, dass sie einen Sonntag- Sonntag Wechsel haben ....warad irgendwie komisch auf Mittwoch umzustellen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben