Hostessen Am 1.Juli geht's weiter, welche SW besteigt ihr als erstes?

Habe bis jetzt nur Erfahren das die Alexandra nicht mehr dabei ist aber dafür eine junge Österreicherin Namens Viktoria!
Mehr Infos gibts nicht und das ist doch irgendwie schräg!?

Ich habe nirgends was diesbezüglich gefunden, dewegen meine Frage: Sperren die Lokalitäten, welche bis nach Mitternacht offen haben am 01.07.2020 schon um 0:01 auf?

Also ich warte mal ab. Am Anfang werden die Damen sicher Unsummen für die Dienstleistung verlangen und die meisten Schwanz gesteuerten werden löhnen.
Bin ja gespannt wie lange es dauert bis sich das wieder einpendelt. Und der Wiener Tarif gilt.

Die kommenden Wochen dürften in der Tat interessant werden und ich kann mir verschiedene Szenarien vorstellen. Nicht alle Damen werden gleich nach Wien kommen wollen, einige haben eventuell noch Bedenken, ob es aus gesundheitlicher Sicht gut ist, mit dem Job als SW bereits wieder loszulegen. Etablissements, die nicht genügend Mädchen für ihren Betrieb finden, oder die nicht glauben, dass der Umsatz ein Aufsperren lohnt (nach Abzug der Fixkosten und etwaiger Personalausgaben muss ja noch ein Gewinn übrig bleiben), starten vielleicht nicht gleich am 1. Juli.
Die Damen könnten entweder die Preise hochschrauben (sie haben schliesslich längere Zeit nichts verdient und das mit höheren Preisen ausgleichen wollen) oder aber gleichlassen wie vorher bzw. etwas darunter ansetzen, damit die Kunden - bei denen es bestimmt auch einige zögerliche gibt - wieder zu ihnen kommen. Generell dürften sich die Damen mit einer Preiserhöhung wenig Gutes tun, denn nach dem ersten Schwung der notgeilen Besucher, denen das egal ist, dürften die Kunden eher ausbleiben - schließlich tauschen wir uns in Foren wie diesem hier aus und gestiegene Preise würden sich schnell herumsprechen (mit eher negativen Auswirkungen auf die Besucherzahlen).
Auch eine gewisse Flurbereinigung wäre denkbar und die eine oder andere Location, die wegen der COVID Verordnung schliessen musste, macht nie wieder auf. Zu guter Letzt könnte selbst am 30. Juni noch eine Verschiebung der Öffnungserlaubnis kommen - der aktuellen Regierung ist alles zuzutrauen. Das Rotlichtmilieu hat keine Lobby und keine echte Vertretung in der WKÖ wie sie zB. die Gastronomie hat, und die Akteure der Szene stellen sich auch nicht so gerne in den Vordergrund.

Mir scheint - zum gegenwärtigen, etwas verfrühten Stand - die Interessenvertretung ganz gut funktioniert zu haben, obwohl - aber eigentlich gerade weil - nicht im Vordergrund. Die Vorarbeiten innerhalb der deutschen und Schweizer Branche waren da bestimmt auch nützlich.

Die Betreiber sind, wenngleich ein wenig zersplittert, sehr wohl in der WKO organisiert ... seitens der SW ist das nicht der Fall, aber auch da hat es offenbar gute Kontakte gegeben.

Ich habe den Eindruck, dass seitens der P6-Branche da ziemlich an einem Strang gezogen wurde und dass - sollte es bei dem Ende des Besuchsverbots und den Empfehlungen wie im Entwurf bleiben - alle Beteiligten (auf der Anbieterseite) mit dem Resultat leben können. Vom von manchen heraufbeschworenen Interessenkonflikt zwischen Betreibern und völlig selbständigen nicht-stationären Anbieterinnen scheint im Moment nicht viel übrig zu sein.
Hoff ma, dass es dabei bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
... Etablissements, die nicht genügend Mädchen für ihren Betrieb finden, oder die nicht glauben, dass der Umsatz ein Aufsperren lohnt (nach Abzug der Fixkosten und etwaiger Personalausgaben muss ja noch ein Gewinn übrig bleiben), starten vielleicht nicht gleich am 1. Juli ...

Diese 3 Häuser haben eventuell die Probleme welche du ansprichst.

Wir sperren am 1.7.auf im bg63 und ich kann dich beruhigen, sowohl Leyla (top3) als auch ich (top 4) sind da ;)

Habe bis jetzt nur Erfahren das die Alexandra nicht mehr dabei ist aber dafür eine junge Österreicherin Namens Viktoria!
Mehr Infos gibts nicht und das ist doch irgendwie schräg!?
Beides ist richtig.
Infos zu Viktoria gibt es am 30.6 auf der HP.
Infos über Service/ Termine laufen bei uns sowieso nicht über das Studio, sondern die jeweiligen Damen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es wohl mehr als nötig!🎶🎶
Zuerst Handwagen fahren sonst hast dein Pulver gleich verschossen...
Wie kommst du zu diesem Schluss? Es war lediglich eine Frage, es interessiert mich lediglich wie Betreiber auf das Re-Opening reagieren, da hier marketingrelevante Opportunities sicher ungenutzt bleiben, das geheule jedoch groß ist, bestätigt dies wahrscheinlich meine These der meisten Betreiber

Ja... Die Freude ist gross... Aber die Zeit bis dahin noch ewig lang :)

Ich geh sicher gleich mal in die seeböckgasse und nehme Renata ran.... . Am letzten Tag vor der qurantaene ließ ich mir von Sophie einen blasen.... Danach lief mir die nackte Renata über den Weg und streckte mir ihren Hintern entgegen. Und ich sagte "nächste Woche".... Und dann...? Sass ich zuhause... Mit einem vollen Sack :)

... Die Renata.... Glühen wird sie :)
bitte onaniere zuvor, sonst besteht die Gefahr, dass du sie zum platzen bringst :cool:

Kann man die Leyla erreichen irgendwie?
Ich glaube die Rufnummer ist nicht aktuell

Lg
Also ich bzw
Archie kann dir helfen!!

Servus.
Ja, ich bin in Kontakt mit Khya. Sie ist während der Krise sehr nachdenklich geworden - vielleicht auch, weil sie ja stark in der Interessenvertretung von SWs engagiert ist.
Wir werden sehen, ob, wo und wie sie ihre Karriere fortsetzen wird.
Sobald ich wieder etwas von ihr höre/lese (und sie zustimmt), werde ich das weitergeben.
So long,
Archie
PS und nicht vergessen hinten anstellen ;) ;) ;)

Infos zu Viktoria gibt es am 30.6 auf der HP.

Hallo könnt ihr mir helfen?
Die Viktoria kommt mir irgendwie bekannt vor!
Leider gibt die Suchfunktion keine wirkliche Info.
Kennt sie wer und was könnt ihr berichten?

Zurück
Oben