- Reaktionen
- 385
Bibi sieht lecker aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatiana dürfte auch ab 1. Juli wieder in der PS Burggasse arbeiten. Zumindest ist sie auf der Website angekündigt.Sie hat in der PS Burggasse gearbeitet und ich kann mich an Berichte erinnern, die sich so im Mittelfeld befunden haben.
Ich hoffe nur, dass der Anschober uns nicht alles in letzter Sekunde vermiesen wird. So am 30. könnte ihm ja einfallen, ach wir öffnen nicht weil wie können wir das den anderen Branchen erklären.
Wie wohl die meisten Leser hier habe ich den Kontakt zu den schönen jungen knackigen Damen vermisst und öfters daran gedacht wie ich es anstellen werde, wenn wieder "offen" ist.
Im Gegensatz zu den "Kollegen" die hier von ihren künftigen erotischen Ausflügen schwärmen habe ich ein durchaus ungutes Gefühl und doch Bedenken, dass ich vor Unsicherheit ob der erotischen Ausflug gesundheitliche Folgen für mich haben könnte keinen echten Spaß an der Sache haben werde.
Ein guter Freund von mir, 43 Jahre, Marathonläufer und Taucher, total gesund, hat sich im März im Schieurlaub infiziert, musste ins Spital, war auf der Intensivstation, kam nach 3 Wochen wieder raus und hat etwa 50% seiner Lungenkapazität verloren. Er weiß nicht ob er jemals wieder tauchen oder laufen kann, derzeit geht ihm im 2.Stock die Luft aus.
Das beschäftigt und ängstigt mich halt. Ich bin 61, denke gesund, aber kein wirklicher Sportler. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe Angst. Ich weiß nicht, und hatte auch noch nicht den Mut dieses rege zu stellen, ob eine Ansteckung auch über die Schleimhäute des Penis erfolgen kann. Also konkret gefragt wenn ich mir z. B. bei einem Glory Hole einen ohne Gummi blasen lasse..... Denn ich könnte mir vorstellen ihn durch eine Plexiglasscheibe zu stecken und auf der anderen Seite lutscht mir ein Mädchen meiner Wahl einen runter. Dann kann ich sie zumindest sehen und mich aufgeilen, habe aber keine Gefahr durch eine Tröpfcheninfektion über Mund oder Nase angesteckt zu werden.
Ist jemand unter den Lesern der hier eine kompetente (bitte keine Vermutungen, Verharmlosung en oder Beschwichtigungen) Auskunft geben kann? Danke für die Mühe.
Viele Studios haben noch immer nicht ihre Homepages aktualisiert.
Zum Beispiel @LC Lounge , La Chica oder BestGirls.
Sind wir uns sicher das die aufsperren werden?
Oder es kommt morgen noch eine Verordnung raus.
Nachtclubs dürfen nicht aufsperren aber FickStudios schon , das wird ein Aufschrei geben das sie es gleich wieder schließen werden.
Ich hoffe ehrlich gesagt das am MI alles offen ist denn ich muss noch Nora besteigen bzw Leila
Wie erwähnt, scheint der Entwurf der Empfehlungen - evtl mit Ausnahme des letzten Absatzes (der hoffentlich maximal so bleibt) - recht endgültig zu sein.Auf die Empfehlungen der Bundesregierung im Umgang zwischen Kunden & SW`s bin ich jedenfalls schon mal gespannt.
Das BG hat vier Zimmer, und die Damen arbeiten im Prinzip auf Voranmeldungsbasis. Auf der Webseite sind Telefonnummern. Wie viele hast schon angerufen und gefragt, ob sie dabei sind?Die BestGirls stellen ihr Team aber nicht vor.