Hostessen Am 1.Juli geht's weiter, welche SW besteigt ihr als erstes?

Ich könnte mir durchaus vorstellen das es in dem Bereich teilweise zu 'Startschwierigkeiten' kommen könnte.
Keine Ahnung wieviele von den Mädels die in Wien in den Studios arbeiten auch tatsächlich ständig in Wien leben bzw. wieviele heimgefahren sind (und möglicherweise auch dort bleiben, sind ja auch nur Menschen mit Familien, Ängsten und Sorgen) - aber ich erwarte nicht das die alle am 2. Juli um 10 Uhr 'Gewehr bei Fuß' stehen.

die startschwierigkeiten gibts nur wenn die leut keinen P6 haben wollen ... die damen können es nicht erwarten wieder zu beginnen ... es fehlt ihnen schlicht und einfach an geld ... des is ihr beruf ... und den konnten sie quasi 4 monate nicht ausüben ... so a lange einkommenslose durststrecke würden viele unternehmer in Ö nicht wirtschaftlich überleben ...

Ich hoffe nur, dass der Anschober uns nicht alles in letzter Sekunde vermiesen wird. So am 30. könnte ihm ja einfallen, ach wir öffnen nicht weil wie können wir das den anderen Branchen erklären.

wenn ich mir die Ausbrüche in DE so ansehen, könnte dem Anschober tatsächlich noch was einfallen, auch in AT steigen die Zahlen wieder leicht:schulterzuck:
aber die Hoffnung stirbt zuletzt!:aetsch:
auf jeden Fall mit dem Elefanten dazwischen gehts nicht:nono:
upload_2020-6-21_17-36-56.png

Wie wohl die meisten Leser hier habe ich den Kontakt zu den schönen jungen knackigen Damen vermisst und öfters daran gedacht wie ich es anstellen werde, wenn wieder "offen" ist.
Im Gegensatz zu den "Kollegen" die hier von ihren künftigen erotischen Ausflügen schwärmen habe ich ein durchaus ungutes Gefühl und doch Bedenken, dass ich vor Unsicherheit ob der erotischen Ausflug gesundheitliche Folgen für mich haben könnte keinen echten Spaß an der Sache haben werde.
Ein guter Freund von mir, 43 Jahre, Marathonläufer und Taucher, total gesund, hat sich im März im Schieurlaub infiziert, musste ins Spital, war auf der Intensivstation, kam nach 3 Wochen wieder raus und hat etwa 50% seiner Lungenkapazität verloren. Er weiß nicht ob er jemals wieder tauchen oder laufen kann, derzeit geht ihm im 2.Stock die Luft aus.
Das beschäftigt und ängstigt mich halt. Ich bin 61, denke gesund, aber kein wirklicher Sportler. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe Angst. Ich weiß nicht, und hatte auch noch nicht den Mut dieses rege zu stellen, ob eine Ansteckung auch über die Schleimhäute des Penis erfolgen kann. Also konkret gefragt wenn ich mir z. B. bei einem Glory Hole einen ohne Gummi blasen lasse..... Denn ich könnte mir vorstellen ihn durch eine Plexiglasscheibe zu stecken und auf der anderen Seite lutscht mir ein Mädchen meiner Wahl einen runter. Dann kann ich sie zumindest sehen und mich aufgeilen, habe aber keine Gefahr durch eine Tröpfcheninfektion über Mund oder Nase angesteckt zu werden.
Ist jemand unter den Lesern der hier eine kompetente (bitte keine Vermutungen, Verharmlosung en oder Beschwichtigungen) Auskunft geben kann? Danke für die Mühe.

Natürlich das mit dem Freund ein extremes Beispiel - aber auch extrem selten!
obwohl es ein eher schwaches Krippejahr war (weil die Maßnahmen haben auch die Krippe zurückgedrängt) gab es in AT bisher mehr Toto durch Krippe als durch Covid.
Das Leben ist lebensgefährlich - da muss man schon auch die Wahrscheinlichkeiten dazurechnen.
(Krippetot, Sportunfall, Verkehrstote/verletzte)
man kann natürlich auch daheim sitzen und sich einsperren - dann stirbst an Einsamkeit oder Übergewicht

wenn ich nimmer Rammeln darf, gebe ich leiber den löffel ab!!

betreffend Übertragung - das ist noch nicht vollkommen eindeutig geklärt - aber fast alles geht über die Atemwege.
Blutspenden z.B ist völlig risikolos - da wird nichteinmal ein Covidtest gemacht

um den ganzen gezetere ein ende zu setzen ... sollten wir hier eine gemeinsame petition verfassen und den herren der regierung unter die nase halten und sie zu einer klaren aussage zu bewegen ... des hin und her über die monate is a schass und auch nicht mehr unterhaltsam ... in teilen deutschlands geht des geschäft wie net gscheit ... is mir nicht nachvollziehbar was der unterschied innerhalb deutschlands und zu österreich ist ... ist doch irgendwie alles willkür ...:D:mad::down:

Hallo Leute,

schön, wieder von euch zu lesen - tja, um die Titelfrage zu beantworten:

Ich habe vor, meine Traumfrau CHRISTINA in der Seeböckgasse als erste zu besteigen. Sie ist momentan aber zu Hause in Ungarn und plant ihre Rückkehr so ca. um den 03./04.Juli. Ich bin in Kontakt mit ihr und hoffe natürlich, dass alles wirklich so umsetzbar ist, bzw. das im Augenblick geschlossene Studio am 01. Juli auch wirklich öffnet. Sie hat angedeutet, mit ihren Freundinnen gemeinsam zu reisen - dazu zählen im Normalfall also auch Renata, Sophie und Melissa.

Sobald ich mehr weiß, halte ich euch gerne am Laufenden...
LG

Viele Studios haben noch immer nicht ihre Homepages aktualisiert.
Zum Beispiel @LC Lounge , La Chica oder BestGirls.

Sind wir uns sicher das die aufsperren werden?
Oder es kommt morgen noch eine Verordnung raus.
Nachtclubs dürfen nicht aufsperren aber FickStudios schon , das wird ein Aufschrei geben das sie es gleich wieder schließen werden.
Ich hoffe ehrlich gesagt das am MI alles offen ist denn ich muss noch Nora besteigen bzw Leila

Viele Studios haben noch immer nicht ihre Homepages aktualisiert.
Zum Beispiel @LC Lounge , La Chica oder BestGirls.

Sind wir uns sicher das die aufsperren werden?
Oder es kommt morgen noch eine Verordnung raus.
Nachtclubs dürfen nicht aufsperren aber FickStudios schon , das wird ein Aufschrei geben das sie es gleich wieder schließen werden.
Ich hoffe ehrlich gesagt das am MI alles offen ist denn ich muss noch Nora besteigen bzw Leila

Nun ja, das kann im Moment nicht erschöpfend beantwortet werden - auch ich hoffe, dass am 01.07. wieder ALLES offen ist und Interessenskonflikte damit obsolet sind. Auf die Empfehlungen der Bundesregierung im Umgang zwischen Kunden & SW`s bin ich jedenfalls schon mal gespannt. Allemal scheint mir ein besonnenes Ermöglichen eine weit bessere Alternative zu sein, als viele SW`s und deren Kunden in die Illegalität zu treiben - weil DAS wäre dann richtig krank...

Wir werden´s ja erleben. Ich wünsche uns allen Glück & Gesundheit!
LG

Auf die Empfehlungen der Bundesregierung im Umgang zwischen Kunden & SW`s bin ich jedenfalls schon mal gespannt.
Wie erwähnt, scheint der Entwurf der Empfehlungen - evtl mit Ausnahme des letzten Absatzes (der hoffentlich maximal so bleibt) - recht endgültig zu sein.

Die BestGirls haben nach Auskunft des Betreibers ihr Team beisammen und planen aufzusperren.

Die BestGirls stellen ihr Team aber nicht vor.
Das finde ich sehr komisch denn heute ist schon Sonntag und angeblich wird Mittwoch aufgesperrt.

Zurück
Oben