Hostessen Am 1.Juli geht's weiter, welche SW besteigt ihr als erstes?

Was ich übrigens erwartet habe (und ehrlich gesprochen auch mancherorts schon längst überfällig wäre), ist (zumindest im ici paris) nicht eingetreten - und zwar eine preiserhöhung. Derzeit alles beim alten.

Ich sehe wir rutschen da schön langsam ins off-topic bei diesem thread. Bin daher schon ruhig :)

Was ich übrigens erwartet habe (und ehrlich gesprochen auch mancherorts schon längst überfällig wäre), ist (zumindest im ici paris) nicht eingetreten - und zwar eine preiserhöhung. Derzeit alles beim alten.

Zumindest Tina hat ihre Preise um 20 € erhöht (und nebenbei einen bereits fix ausgemachten Hausbesuch wieder abgesagt, als sie gemerkt hat, dass im Studio eh genug Gogln sind :down:)

[..]
Ich sehe wir rutschen da schön langsam ins off-topic bei diesem thread. Bin daher schon ruhig :)

Besser in diesem Thread off-topic, welcher, wie ja Archie_Deckt schon angemerkt hat, sowieso ab 2 Juli nur noch off-topic ist, als die Studio-Threads damit zu befüllen. Nicht wahr, 70-Jähriger-Pensionist-Enrico?

Im Paysex-Auswirkungs-Covid-Thread wurde fast jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf gejagt: Preiserhöhungen waren sowieso fix, Prostitution wird sowieso wenn überhaupt erst gegen Ende des Jahres erlaubt sein, dann auf einmal seitenweise das Gerücht, dass man seine Kontaktdaten abgeben muss, etc. Und jetzt sind die Studios noch nicht einmal eine Woche offen und schon wieder wird darüber spekuliert, ob die Preise vllt nicht doch noch erhöht werden, was mit der Kundenfrequenz los ist,...eventuell sollte man einmal abwarten, wie sich das hier entwickelt, geht ja nicht um Klopapier oder Blumenerde.

Ich weiß noch nicht, wann ich wieder nach Wien komme, aber die Erika aus der Rebhanngasse ist seit Jahren eine meiner Favoritinnen. Nicht unbedingt GFS, aber auch nach sechs oder sieben Jahren immer noch ein geiler Körper mit tollen Titten und sehr guter Möse - und es gibt mit dem verrückten Ding immer etwas zu Lachen.
Auf eine andere Art hübsch ist auch die eher zierliche Zoe (ehemals Ruby) aus der Aßmanngasse - hübsches Gesicht, Minititties, wunderschöne und genial enge Möse mit relativ langen Lippen/Lappen (wenngleich bei weitem nicht so groß wie bei ihrer Kollegin Michelle).

Mein absolutes Lieblingsmädchen, die wunderbare Chinesin Nina aus dem Sexeck, ist ja leider nicht mehr in Wien, auch Bonita (ehemals Oelweingasse, die ich sieben oder acht Mal hatte) hat schon vor ein oder zwei Jahren aufgehört (ich hab übrigens vor einiger Zeit auf gewissen Seiten ein paar nette Fotos von ihr entdeckt, die wohl irgendein Freier von ihr gemacht hat - vor ihrer Titten-OP).
Von da her hab ich keine Stamm-Mädchen.

Ich befürchte nur generell, dass sich der Preisanstieg der letzten Monate / ein, zwei Jahre weiter fortsetzt und sich dieser völlig idiotische Brauch des Naturservices ohne Reinspritzen noch mehr ausbreitet. Wenn die Mädels nicht ohne Gummi ficken wollen, sollen sie es einfach sagen und nicht machen. Dann ist alles in Ordnung. Aber erst AO anbieten und dann, womöglich erst während des Fickens, sagen "aber nicht reinspritzen" ist idiotisch und in den meisten Fällen nichts als Abzocke, denn es folgt dann meistens ein Angebot, für weitere 10 oder 20 Euro mehr auch sachgerecht in dem Mädel zu vollenden.

Zuletzt bearbeitet:
... und sich dieser völlig idiotische Brauch des Naturservices ohne Reinspritzen noch mehr ausbreitet. Wenn die Mädels nicht ohne Gummi ficken wollen, sollen sie es einfach sagen und nicht machen. Dann ist alles in Ordnung. Aber erst AO anbieten und dann, womöglich erst während des Fickens, sagen "aber nicht reinspritzen" ist idiotisch und in den meisten Fällen nichts als Abzocke, denn es folgt dann meistens ein Angebot, für weitere 10 oder 20 Euro mehr auch sachgerecht in dem Mädel zu vollenden.

Wobei AO zu nehmen und nicht fragen, ob man reinspritzen darf, aber auch fahrlässig ist. Den Spruch 'du hast nicht gefragt, deine Schuld' habe ich in der Vergangenheit schon zu oft gehört. Alles was wichtig ist (reinspritzen, wie oft kommen, Fotos MIT Gesicht usw.) muss ein neues Mädel immer vorher bestätigen.

Und bei Mädel, die vorher alles bestätigen und nachher versuchen, sich zu drücken kann ich auch schon mal ungemütlich werden.

Wobei AO zu nehmen und nicht fragen, ob man reinspritzen darf, aber auch fahrlässig ist. Den Spruch 'du hast nicht gefragt, deine Schuld' habe ich in der Vergangenheit schon zu oft gehört. Alles was wichtig ist (reinspritzen, wie oft kommen, Fotos MIT Gesicht usw.) muss ein neues Mädel immer vorher bestätigen.

Und bei Mädel, die vorher alles bestätigen und nachher versuchen, sich zu drücken kann ich auch schon mal ungemütlich werden.

Stimmt, aber eigentlich kommt mir die Frage blöd vor. Ich will ja ficken und keinen Koitus Interruptus.
Und bis vor wenigen Monaten oder maximal zwei Jahren bedeutete Naturservice immer und ohne Ausnahme einen normalen Fick mit Abspritzen in dem dafür vorgesehenen oder ausgewählten Körperteil.

Mit dem ungemütlich werden tu ich mich eher schwer. Bin wohl zu gut erzogen. ;)

Stimmt, aber eigentlich kommt mir die Frage blöd vor. Ich will ja ficken und keinen Koitus Interruptus.
Und bis vor wenigen Monaten oder maximal zwei Jahren bedeutete Naturservice immer und ohne Ausnahme einen normalen Fick mit Abspritzen in dem dafür vorgesehenen oder ausgewählten Körperteil.

Eben, weil ich Ficken und keinen Koitus Unteruptus will, ist alles vorher abklären so wichtig. Wenn ein Mädel unter Full Service nur eine Light-Vetsion versteht, wird sie von der 'Liste' gestrichen ;)

Mit dem ungemütlich werden tu ich mich eher schwer. Bin wohl zu gut erzogen. ;)

'Gute' Erziehung habe ich auch genossen, aber Abzockerinnen setzen letztendlich auf 'Frauenversteher' mit viel Verständnis, die sich verarschen lassen.

Zumindest Tina hat ihre Preise um 20 € erhöht (und nebenbei einen bereits fix ausgemachten Hausbesuch wieder abgesagt, als sie gemerkt hat, dass im Studio eh genug Gogln sind :down:)
Ich war in Donau Spital habe noch immer Probleme mit Ohren ! Ich musst dir nicht sagen warum ich habe das abgesagt dann rede nicht blödsin gleich ichvhabe immer Genuk in Arbeit und trodzdem war bei dir immer also .....und das du gleich teilen alles ich kommt auch nie wieder ich mag korrekte kunde also du verdieden mi nicht dir reicht 50€ Stunde Frauen :) Allee Gutte SCHATZI wie sag dir Frauen ich bleiben mit meinne Arschlok lecken kunde

* Chloe
Berichte dann bitte, ob sie noch immer so gut ist
:daumen:
Sie hat über die Coronazeit ein bisschen zugelegt. Hat sie auch selber zugegeben. Aber eigentlich im richtigen Ausmaß. Wenn das so bleibt, ist es gut. Aber das weiß sie zum Glück selber eh auch. Sexmäßig noch immer ein Wirbelwind. Nur Anal hat sie diesmal eher versucht aus dem Weg zu gehen. Aber ist okay. Ist ja auch ein sensibles Thema und auch von ein paar anderen Faktoren abhängig außer Geld und Schwanzgröße. Kann man also akzeptieren.

Ich war in Donau Spital habe noch immer Probleme mit Ohren ! Ich musst dir nicht sagen warum ich habe das abgesagt dann rede nicht blödsin gleich ichvhabe immer Genuk in Arbeit und trodzdem war bei dir immer also .....und das du gleich teilen alles ich kommt auch nie wieder ich mag korrekte kunde also du verdieden mi nicht dir reicht 50€ Stunde Frauen :) Allee Gutte SCHATZI wie sag dir Frauen ich bleiben mit meinne Arschlok lecken kunde
ist zwar lustig zum Lesen, zeigt aber dass in deinen Augen jeder gleich der größte Arsch ist sobald du von diesem Kritik erntest.

Ich war in Donau Spital habe noch immer Probleme mit Ohren ! Ich musst dir nicht sagen warum ich habe das abgesagt dann rede nicht blödsin gleich

Was du sonst so treibst, weiß ich nicht - allerdings hast du mir mit den ungefähren Worten "das du im Laufhaus viele Kunden zu erledigen hast" abgesagt

Es wäre etwas anderes gewesen, wenn du von vornherein gesagt hättest, dass du viel Arbeit hast und nicht kommen willst. Aber schon fix zusagen und dann wieder absagen, weil du eh genug andere Kunden hast, ist Charaktersache...

ich kommt auch nie wieder

Dann sind wir uns zumindest hier für die Zukunft einig :up:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben