Ich weiß noch nicht, wann ich wieder nach Wien komme, aber die Erika aus der Rebhanngasse ist seit Jahren eine meiner Favoritinnen. Nicht unbedingt GFS, aber auch nach sechs oder sieben Jahren immer noch ein geiler Körper mit tollen Titten und sehr guter Möse - und es gibt mit dem verrückten Ding immer etwas zu Lachen.
Auf eine andere Art hübsch ist auch die eher zierliche Zoe (ehemals Ruby) aus der Aßmanngasse - hübsches Gesicht, Minititties, wunderschöne und genial enge Möse mit relativ langen Lippen/Lappen (wenngleich bei weitem nicht so groß wie bei ihrer Kollegin Michelle).
Mein absolutes Lieblingsmädchen, die wunderbare Chinesin Nina aus dem Sexeck, ist ja leider nicht mehr in Wien, auch Bonita (ehemals Oelweingasse, die ich sieben oder acht Mal hatte) hat schon vor ein oder zwei Jahren aufgehört (ich hab übrigens vor einiger Zeit auf gewissen Seiten ein paar nette Fotos von ihr entdeckt, die wohl irgendein Freier von ihr gemacht hat - vor ihrer Titten-OP).
Von da her hab ich keine Stamm-Mädchen.
Ich befürchte nur generell, dass sich der Preisanstieg der letzten Monate / ein, zwei Jahre weiter fortsetzt und sich dieser völlig idiotische Brauch des Naturservices ohne Reinspritzen noch mehr ausbreitet. Wenn die Mädels nicht ohne Gummi ficken wollen, sollen sie es einfach sagen und nicht machen. Dann ist alles in Ordnung. Aber erst AO anbieten und dann, womöglich erst während des Fickens, sagen "aber nicht reinspritzen" ist idiotisch und in den meisten Fällen nichts als Abzocke, denn es folgt dann meistens ein Angebot, für weitere 10 oder 20 Euro mehr auch sachgerecht in dem Mädel zu vollenden.