Massagen Erfahrungsbericht Massageparadies St. Pölten

also, fing...

erstens einmal solltest du dich hier nicht als mann ausgeben wenn du offensichtlich keiner bist - und zweitens solltest du auch gleich dazuschreiben, wenn du dort arbeitest.

dann weiss jeder hier woran er ist und gut is.

Warum ist es eigentlich so wichtig für dich,welche geschlecht tregt ein sogenante benutzer konto.
Wir diskutieren einfach..oder?

Warum ist es eigentlich so wichtig für dich,welche geschlecht tregt ein sogenante benutzer konto.
Wir diskutieren einfach..oder?

sehr wichtig, weisst? lies mal in den forenregeln nach was du dort zum thema eigenwerbung mit fakeaccounts lesen kannst.

für dumm wirst du hier nämlich niemanden verkaufen.

sehr wichtig, weisst? lies mal in den forenregeln nach was du dort zum thema eigenwerbung mit fakeaccounts lesen kannst.

für dumm wirst du hier nämlich
" niemanden verkaufen."
...doch(ohne meine wille)hast du das "gekauft"...selberschuld.
Aber,jetzt passt?:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...obwohl: maunchmoi was i a nimma, ob i a Mandl, oda a Weibi bin. :hmm: :mrgreen:

:daumen: Bei den Kontakt-Anzeigen ist bald jedes 10. ein Transen-Inserat.

Falsch;).Am meistens,Transe weiss das gut, wer sie ist.Heterosexuelle mentschen hat MEHR probleme mit dem sache...:shock:

:hmm: Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe? Meinst du, die "Transe" weiß sehr wohl, welchem Geschlecht (wohl eher dem weiblichen in diesem Fall) sie sich zugehörig fühlt und die männer, die sie besuchen, sind sich gar nicht bewusst, dass sie bisexuell veranlagt sind? Oder wie meinst du das? Aus welchem Land kommst du? (i hoff, kana hot a Problem, dass ma jetzt den Thread verwassern. :mrgreen:)

Passt nicht das preis?...solltest du überhaupt nicht dazu schreiben:nono:,gibt es trotzdem menner welche zahlt das gern,
geniest,und schreibt nicht weil hat weniger zeit für solche sinnlose dinge:mauer:.

Und schöne gruss.

Alle muss was machen...eine arbeitet,lernt,macht sport,oder hat famielie,hobbi,und andere
hokt hier weil andereswo kann nicht herrschen.

Und nach meine meinung,wir arbeiten heutige zeit für zu, zu niedrige preise.Wir bieten unsere eigene körper,
risikieren eigene gesundheit,weit von famielie,freunde,jeden tag früh bis nacht...zahlen wir artzt,kontrolle,miete,
higienik,dekorazion,kosmetik,kleider,auto versicherung,streibstoff,zu hause betriebstkosten,ernehrung,schule,
am meistens frau auch kinder,famielie und dazu noch STEUER...das macht frauen...und du?Andersen:roll:?

i les scho de ganze zeit mit, jezt muas i a moi wos schreim...
dieses forum is da um erfahrungen, meinungen auszutauschen...is unser gutes recht :lehrer: punkt aus...

@ deinen obigen beitrag

hat dich keiner gebeten bei uns zu arbeiten, wenn eh ois soo schlecht is bei uns.Wenn dir die arztbesuche und kontrollen deines berufes ned gefallen, wechsle hoit deinen beruf. :kopfklatsch:

natürlich steht es dir auch frei nicht bei uns zu arbeiten-> kannst a gern daham arbeiten...

tuad ma lad, owa do geht ma echt es g'impfte auf...:mauer::mauer:

in diesem sinne :cool:

@noschbudan...i glaub du brauchst wieda amoi an g'scheidn Verwöhnsex. Du lest die heit so unentspaunt. :mrgreen: :bussal:

:hmm: Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe? Meinst du, die "Transe" weiß sehr wohl, welchem Geschlecht (wohl eher dem weiblichen in diesem Fall) sie sich zugehörig fühlt und die männer, die sie besuchen, sind sich gar nicht bewusst, dass sie bisexuell veranlagt sind? Oder wie meinst du das? Aus welchem Land kommst du? (i hoff, kana hot a Problem, dass ma jetzt den Thread verwassern. :mrgreen:)

So,meinte ich...;)

i les scho de ganze zeit mit, jezt muas i a moi wos schreim...
dieses forum is da um erfahrungen, meinungen auszutauschen...is unser gutes recht :lehrer: punkt aus...

@ deinen obigen beitrag

hat dich keiner gebeten bei uns zu arbeiten, wenn eh ois soo schlecht is bei uns.Wenn dir die arztbesuche und kontrollen deines berufes ned gefallen, wechsle hoit deinen beruf. :kopfklatsch:

natürlich steht es dir auch frei nicht bei uns zu arbeiten-> kannst a gern daham arbeiten...

tuad ma lad, owa do geht ma echt es g'impfte auf...:mauer::mauer:

in diesem sinne :cool:

Hallo hallo junge mann..wer pikiert wem?
Also,bei deine "beitrege"für mich,hab ich überhaupt keine erfahrungberichte erfundet,nur etwa
"schreiben wir was dazu" ;):lol:
Versuch bitte das nicht zum wissen,warum,wieso,wo und mit welche gefühle macht mann diese job
und so wie so mich selbst nicht zu beurteilen(wir ja kennen uns nichts)
dafür solltest du noch weiter erfahrungen sammeln:daumen:,und still bleiben.
Danke.

mich würde mal interessieren ob es stimmt das in diesem massageparadies rauchverbot herrscht . wenn ja hat sich die frage ob ich da mal vorbeischau schon erübrigt.

mich würde mal interessieren ob es stimmt das in diesem massageparadies rauchverbot herrscht . wenn ja hat sich die frage ob ich da mal vorbeischau schon erübrigt.

Spotzl, bei mir derfst imma no qualmen, wia a Schlot. :mrgreen: Bist ma sowieso no an Erfahrungsbericht über deine sommerlichen Umtriebe in fernen Landen schuldig. Ev. mit Bildis...:bussal:

Spotzl, bei mir derfst imma no qualmen, wia a Schlot. :mrgreen: Bist ma sowieso no an Erfahrungsbericht über deine sommerlichen Umtriebe in fernen Landen schuldig. Ev. mit Bildis...:bussal:

Und Blunzengröstel kriegt man im Massageparadies vermutlich a ned .....

@noschbudan...i glaub du brauchst wieda amoi an g'scheidn Verwöhnsex. Du lest die heit so unentspaunt. :mrgreen: :bussal:

jojo den kennt i jedn tog brauchn, wenn du dejenige bist de verwöhnt ;)

nur bräucht i do an lotto Sexa :cool:

weswegn mir momentan das kleine geld dafia fehlt, oda gibts fia leit mit dicke eier prozente :mrgreen: oda an studententarif :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben