Massagen Erfahrungsbericht Massageparadies St. Pölten

Ich war vorige woch dort um mir "genaueres bild zu machen.
hatte das vergnügen mit kati aus polen.
sie ist blond normale figur, sehr nett.
war eine nette 1/2h. muß ich sagen. :bussal:

negativ: 1/2h kostet € 130.- ist schon etwas heftig. :mauer:

studio sehr sauber.

:winke:

Hallo liebe EF-Gemeinde!

Will euch an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht vom Massageparadies in St. Pölten bringen:

Habe gestern angerufen, wer heute im Studio anwesend ist und bekam die Auskunft, dass Vicky, Jaqueline und Lenka da sind und auch Analmassage, ... angeboten wird.

Als ich heute kurz nach 10 angekommen bin, war nur Jaqueline da, die mehr schlecht als recht Deutsch konnte und gerade im Bademantel im Waschbecken ihre Wäsche wusch. Ich fragte nach dem Angebot und der Prostatamassage - Ihre Antwort: "Ich nur Massage - schwedische Massage". Auf meine Frage was das ist, zuckte sie die Schultern. Sie sagte Vicky und die anderen seien besetzt (dabei hat das Studio erst um 10 aufgemacht und kein Auto war da).
Ich solle in einer halben Stunde nochmals kommen. Kam dann um 11 nochmals und stand vor versperrter Tür und keiner machte auf.

Meinen dritten Versuch wagte ich um 14:00 Uhr - siehe da, Vicky ist gerade nicht da - nur Jaqueline und Lenka. Gut, von ersterer wusste ich, was sie bietet also tat ich meinem Unmut kund und ließ mich von Lenka breittreten, zu bleiben. Schon am Gang fragte sie, was ich wolle. Ich zählte ihr meine Wünsche auf - Sie: "Nix ficken ficken" - Ich: "Nein, Massage mit Entspannung und ev. etwas französisch" - Sie: "Na geh, ficken schon auch"

Wir gingen aufs Zimmer - duschen - danach fragte sie - und was du wollen? Ich wiederholte mich und sagte Massage - "Nix ficken ficken" Sie begann dann mit lustlosem Gebläse bis ich kam (natürlich safe). Danach durfte ich duschen und wurde abermals gefragt, was ich will. Jetzt hätte ich Lust auf eine Massage. "Und wo, willst du Massage" - Ich erwiderte "am Rücken". "Ich massiere aber nur hier" und griff mir in den Schritt. Nach einer eingehenden Bitte meinerseits mir den Rücken zu massieren gab ich frustriert auf, zog mich an und ging.

Sie verstand das nicht und erklärte mir das sei keine Art. So böse kann man nicht sein. So bringt man es nicht weit

ERGO:
Das Massageparadies ist kein Massageparadies sondern ein Puff wo alle nur ficken wollen und die versprochenen Angebote (am Telefon) gar nicht angeboten werden. AUßerdem waren immer nur 1-2 Mädchen da, obwohl man erzählt bekommt dass 4 da sind.

Preise:
werden immer nur inkl. Sex angegeben - bei Frage nach Preis nur mit Massage erfährt man nur
ab 80 EUR/halbe Stunde

ich hab 130 (für eine Stunde, die dann nach 25 Minuten vorbei war - siehe oben) bezahlt und könnte ihn mir an der nächsten Gehsteigkante blutig schlagen :mauer::mauer::mauer:

FAZIT: NIE NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für die info

studio sehr sauber.

:shock: Was verlangen die dann in der Zwischenzeit für eine ganze Stunde, wenn die halbe!!! jetzt schon 130,- kostet?

zu cupidos Bericht:
Diese Kati ist sicher ein liebes - und junges?! - Mädel. :)
Dass ein Studio sauber ist, ist Grundvoraussetzung, denke ich, sollte eigentlich nicht erwähnenswert sein. ;) (Warum wird das dann in diesem Fall erwähnt? :hmm:)

130 Euronen für eine halbe Stunde? :shock: Da stimmen die Relationen nicht. Gar nicht. :cry:

Da lobe ich mir meine reifen, gepflegten (Hobby-)Huren in St.P., Wien und natürlich in der Unter- und der Obersteiermark. ;) :) :)bussal: für Manu, Manuela, Tanja, X, und Julia! :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: ) :bussal: :bussal: )

Aber ich geb ja zu: Ich war nie bei der "Frischfleischfraktion", habe immer schon die reifere Frau sehr geschätzt.... ;)

Das ein Studio sauber sein soll und dies eine Grundvoraussetztung sein sollte, gebe ich dir recht!!
Aber habe schon zuviel erlebt, daher mein Hinweis.

Wollte außerdem auch was positives schreiben und nicht nur negativbericht zu diesem Studio abgeben

zu cupidos Bericht:
Diese Kati ist sicher ein liebes - und junges?! - Mädel. :)
Dass ein Studio sauber ist, ist Grundvoraussetzung, denke ich, sollte eigentlich nicht erwähnenswert sein. ;) (Warum wird das dann in diesem Fall erwähnt? :hmm:)

130 Euronen für eine halbe Stunde? :shock: Da stimmen die Relationen nicht. Gar nicht. :cry:

Da lobe ich mir meine reifen, gepflegten (Hobby-)Huren in St.P., Wien und natürlich in der Unter- und der Obersteiermark. ;) :) :)bussal: für Manu, Manuela, Tanja, X, und Julia! :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: ) :bussal: :bussal: )

Aber ich geb ja zu: Ich war nie bei der "Frischfleischfraktion", habe immer schon die reifere Frau sehr geschätzt.... ;)

Liebe "Lustmann51" jede Frau muss das selber wissen,wieviel wert für sie seine eigene körper, gesundheit, und geist.Sicher tönt es viel besser halbe stunde für 60
euro...aber wie lange noch?Auf einmal sollte mann gratis arbeiten?
Früher heisst es: nichts einfasen,küssen extra,busen spielen extra,was war das naturfranzösis?mundspritzerei?tiefe kehle?...hallo:kopfklatsch:
Bitte dich,kann man das selber bestimmen wo,was und wieviel bezahlt, gibts
nichts muss...
Was bedeutet noch das wort Frau?Oder sollte man geliebte aussuchen,vileicht kostet es nicht so viel(?)..:roll:

:shock: Was verlangen die dann in der Zwischenzeit für eine ganze Stunde, wenn die halbe!!! jetzt schon 130,- kostet?

Ab 100-bis130.Und was ist mit Lokaliteten,wo di halbe stunde kostet 60,mit getrenke was bedeutet minimum ein pikolo für 25 und
NF extra min.20.Dann gibt schon wieder über 100....oder?:shock:
Oder stunde kostet 100,und noch extras,.. trinkerei..schon wieder über160.:shock::fragezeichen:

Körper, Gesundheit und Geist (ich nehme an, du meinst damit Psyche und nicht Intellekt) stehen auch nicht zum "Kauf" zur Verfügung, da unbezahlbar. Es handelt sich um die Bezahlung einer Dienstleistung...und da überlegen halt schon viele, ob sie sich eine halbe Stunde um 130 oder doch lieber nur um 60/70 Euro gönnen sollen...gutes Service hat nämlich mit der Einstellung zum Job zu tun und nix mit dem Preis.

Körper, Gesundheit und Geist (ich nehme an, du meinst damit Psyche und nicht Intellekt) stehen auch nicht zum "Kauf" zur Verfügung, da unbezahlbar. Es handelt sich um die Bezahlung einer Dienstleistung...und da überlegen halt schon viele, ob sie sich eine halbe Stunde um 130 oder doch lieber nur um 60/70 Euro gönnen sollen...gutes Service hat nämlich mit der Einstellung zum Job zu tun und nix mit dem Preis.

Darüber könnten wir noch lange diskotieren...leider kenn ich dich nicht...trotzdem
DIENST LEISTUNG LEISTET mann mit ganzes mentsch,also das service macht mann,
mit körper,gesundheit,und geist...sonst wie?Weiss du, wieviel müssen wir zahlen prozent
pro halbe,oder von stunde,und noch alles was dazu kommt...was könnte bleiben im deine hand wenn es40%?20euro?
Na wunderbar...:mauer:
Wir sprechen gescheftlich...gutes leistung,...langsam gratis:klatsch:
Oder sollte jedes frau ein wohnung mieten,und machmal was..hauptsache billig..
loch ist loch..:daumen:

Das Problem, dass der "Zimmervermieter" mit 40 Prozent der Gage mitfinanziert werden will, haben freie, allerdings sehr wohl registrierte SW, nun mal nicht. Ich verstehe vollkommen, dass eure Preise höher angesetzt werden (müssen), damit unter dem Strich auch den Frauen noch einiges übrig bleibt. Doch dem Gast ist das wohl herzlich egal, dass ihr abliefern müsst. Der kennt in den seltensten Fällen Mitleid und zahlt freiwillig mehr.

Übrigens...in anderen Etablissements müssen die Mädels nicht 40 % von den Einnahmen abliefern, sondern bezahlen eine fixe Tagespauschale, durch die sie spätestens ab dem 2. Gast in die Gewinnzone kommen. ;)

EDIT: Ich habe kein Problem, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen/ :winke:

Das Problem, dass der "Zimmervermieter" mit 40 Prozent der Gage mitfinanziert werden will, haben freie, allerdings sehr wohl registrierte SW, nun mal nicht. Ich verstehe vollkommen, dass eure Preise höher angesetzt werden (müssen), damit unter dem Strich auch den Frauen noch einiges übrig bleibt. Doch dem Gast ist das wohl herzlich egal, dass ihr abliefern müsst. Der kennt in den seltensten Fällen Mitleid und zahlt freiwillig mehr.

Übrigens...in anderen Etablissements müssen die Mädels nicht 40 % von den Einnahmen abliefern, sondern bezahlen eine fixe Tagespauschale, durch die sie spätestens ab dem 2. Gast in die Gewinnzone kommen. ;)

EDIT: Ich habe kein Problem, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen/ :winke:

Danke,es were sicher interresant,kontaktieren wir,ich bin mobil.:winke:

Hallo liebe Fing ich bezahle gerne mehr als € 60,- für die halbe Stunde, denke aber das € 130,- doch etwas heftig ist.

Vor allem sollte auch die Leistung stimmen ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht Preis :roll: und Leistung :mauer:

ich kann zu euren Einsatz kein Kommentar abgeben da mir die Sache zu teuer ist.

lg

studio sehr sauber.

Übrigens lieber "cupido",was bedeutet bei dir,normale figur?
Zwissen meine,und figur von Kati,hat mann bissi untersied.Das bedeutet
zwissen 75B(normal:roll:) und 80E naturbusen:titten::brueste: noch mit lange beine,denk ich viele "normale"Frau wäre zufrieden:lol:
Sonst danke,für deine"beihilfe".
Ah ja,und wer hat schon wieder gesagt..muss:cool: mann zahlen?

Ich staune.....Heutiges Inserat in KRONE:

NEUÜBERNAHME: St. Pölten, Lilienfelderstr. 12, Neue Preise, Spitzenservice, Tel........

Parallel altbekannte Inserate von:BEHAART bzw. KATI St. Pölten, Tel.

:hmm: Nach knapp 7 Monaten bereits Pächterwechsel? In der PS hat's auch so begonnen........:shock:

Ich staune.....Heutiges Inserat in KRONE:

NEUÜBERNAHME: St. Pölten, Lilienfelderstr. 12, Neue Preise, Spitzenservice, Tel........

Parallel altbekannte Inserate von:BEHAART bzw. KATI St. Pölten, Tel.

:hmm: Nach knapp 7 Monaten bereits Pächterwechsel? In der PS hat's auch so begonnen........:shock:

Na,....was kann so schnell neues passieren:roll:
Was wilst du,mit diese beitrag sagen?Kannst du mir das mal auch verraten?:hmm:

Zurück
Oben