Massagen Erfahrungsbericht Massageparadies St. Pölten

Na,....was kann so schnell neues passieren:roll:
Was wilst du,mit diese beitrag sagen?Kannst du mir das mal auch verraten?:hmm:

:winke:

...dass es an der Zeit war, die Preiskalkulation an örtliches Niveau anzupassen ;)

Hoffe allerdings, dass ihr jetzt nicht ebenfalls 40% abliefern müsst...denn bei 70 bzw. 100 Euro rentiert es sich da bald gar nicht mehr...und da werden dann nicht mehr viele hier bleiben wollen, wenn nix mehr übrig bleiben sollte.

...dass es an der Zeit war, die Preiskalkulation an örtliches Niveau anzupassen ;)

Hoffe allerdings, dass ihr jetzt nicht ebenfalls 40% abliefern müsst...denn bei 70 bzw. 100 Euro rentiert es sich da bald gar nicht mehr...und da werden dann nicht mehr viele hier bleiben wollen, wenn nix mehr übrig bleiben sollte.

€ 40 für die halbe Stunde
€ 50 für die ganze Stunde

drum sind sie ja so geil auf "mehr"

fing gibt sich ja nicht als Mann aus!???? das rosa kreuzi ist ein mädi und das blaue pfeili ein bubi - weist?

der Vermieter will im Erdgeschoß ein eigenes Studio eröffnen

da wird der Preis dann gleich runterpurzeln

Der Bertl macht sicher kein Puff unten auf.Verdient eh genug Kohle mit der Vermieterei seiner Hallen an die Geschützte und co.
Damals ,bevor das Paradies eröffnete,hatte er zwar Ideen in dieser Richtung,aber die waren nach einem Besuch von 2 Herren schnell vergangen.Jetzt kassiert er halt nur Miete von denen.

Wie schauts jetzt dort aus? Ich werd aus den obigen Beiträgen nicht schlau.
Wieviel kostet es jetzt dort bitte?
Sind auf der homepage alles echte Fotos? Auch Janeth?
massageparadies
uAwg

Kann dir nur die aktuellen Preise verraten: Stunde Grundpreis 100 Euro, halbe Stunde Grundpreis 70 Euro...für div. sexuelle Handlungen musst du zusätzlich nochmals je 50 Euro berappen. Somit ergeben sich Tarife von 150 bzw. 120 Euro.

Danke badmanu!
Jetzt ist nur noch zu klären, ob die Fotos halbwegs der Realität entsprechen.
Der Preis schreckt mich doch etwas ab, es selbst herauszufinden.

Danke badmanu!
Jetzt ist nur noch zu klären, ob die Fotos halbwegs der Realität entsprechen.
Der Preis schreckt mich doch etwas ab, es selbst herauszufinden.

Denk ich mal badmanu kann für dich das schon klären:shock:,ob die fotos originell oder nicht...hast du alle erfahrungen im leben gesammelt von
mundpropaganda,oder selbst auch:roll::kopfklatsch:?

Kann dir nur die aktuellen Preise verraten: Stunde Grundpreis 100 Euro, halbe Stunde Grundpreis 70 Euro...für div. sexuelle Handlungen musst du zusätzlich nochmals je 50 Euro berappen. Somit ergeben sich Tarife von 150 bzw. 120 Euro.

Ja schefin Frau Muhi...:shock:

Denk ich mal badmanu kann für dich das schon klären,ob die fotos originell oder nicht...hast du alle erfahrungen im leben gesammelt von
mundpropaganda,oder selbst auch
Du nix sprechen gutes deutsch?
Aber bitte nicht schlagen gegen Kopf :kopfklatsch:
is nixe gut.:nono:

Du weisst auch alles - tolle Freundin aller - muß dich endlich kennen lernen - morgen nachmittag !!?? LG

Zurück
Oben