L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn wir dich gescheiten Oberlehrer nicht hätten?
Alte Regel auch für (flügellahme?) Adler: keine Oberlehrer ohne Nichtkapierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
( Denke an den einen oder anderen Beitrag über Sie in der strachgasse , vielleicht hat die Chemie nicht gepast )
Beim Verlassen des Lokales traf ich noch Walter auf der Strasse beim Eingang und er fagte mich über Sie und ich erklärte ihm als er mich über Isabella fragte das ihr Service Ok war.
GERAD
I S A B E L L A Rumänien
Ich unterhielt mich noch später mit Mike und er sagte zu mir das die Gäste immer nur positiv sich über Sie geäusert hatten.
War letzte Woche wieder seit längerer Zeit wieder mal im MR!
Ich muss sagen, wenn Walter und Walter nicht bald den Mädels dort Gas geben, dann wird es genauso wieder wie es vorher war!
Mit den Mädels die mir vom optischen zusagten, habe ich mich unterhalten und von jeder kam die selbe Aussage: " Das kostet extra!", bei der nächsten Frage: " Das kostet extra!"
Also wenn Küssen und Schlecken schon zum Aufpreis wird was ist dann mit NF oder gar CIM???
Ich dachte mir wirklich das die Walter´s die Mädels dort aufgeklärt hätten was heutzutage Standardprogramm ist. Die meisten Mädels sind leider "Greif mich nicht an" Prinzesinnen!!!
Aber GSD gibt es ja noch andere Lokale wo man zum selben Preis ohne jegliche Diskussion ein super Service bekommt!
CU
MAX
CU
MAX
Scheint das die Girls dort sehr Gesundheitsbewusst sind. Wie furchtbar
Wenn sie es für Aufpreis macht ist sie nur geldgeil und nicht gesundheitsbewust
zuerst denken dann schreiben
Geldgeil sind eher die Freier
Und Gesundheitsbewusst sind die Girls schon.
Ist wie beim Arbeiten im "normalen" Leben.
Das gibts auch Gefahrenzulagen.
Wünsche noch einen geilen Abend
es gibt natürlich auch solche welche Kanidaten die ungepflegt oder unsympatisch gegenüber den Damen sind...dann ist es naürlich klar das einige von Ihnen kein NF oder was auch immer machen.
was das mit dem "das kostet EXTRA" angeht kann ich nur sagen ist mir persöhnlich noch NIE angetragen oder mir zu Ohren gekommen.
Mach ich gerne, jedoch mit einer Ausnahme:sowie wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten kostet nix extra
DEN nimmst bitte wieder mit. Den schick' ich dir retour.und die jenigen die jetz wider motzen oder blöde sprüche klopfen wollen das das was ich hier schreibe nicht so ist könne ihren senf gerne bei mir in den papierkorp schieben