Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Moulin Rouge Linz

Machte Gestern einen kurzen Besuch ins Moulin Rouge.
Denke unter der Führung vom Walter passiert soetwas nicht das es zu untimmigkeiten kommt.

Das erste Girl das zu mir kam war eine zierliche Rumänien ich unterhielt mich eine Zeitlang mit ihr und fragte wie es aussieht mit NF , Sie meinte kein Problem kostet Extra aber bei der Antwort 50.- hatte es sich für mich erledigt. Ich begab mich an die Bar und wollte zahlen. Da meinte der Kellner er hätte da noch ein Girl und schickte Isabella zu mir ( SIEHE NEGATIV BERICHTE STRACHGASSE ) ich kannte das Girl nochj nicht und wir plauderten eine Weile miteinander und gingren dann zum Tisch . Finde von der Optik sicher mehr als OK und denke auch Sie ist sehr bemüht und hat auch gute Umgangsformen. Auf die Frage wies mit NF aussieht für Sie kein Problem.

Zahlte und ab auf Zimmer ( eher kleine Koje ) im Vergleich mit so manchen anderen Lokal. Mit der dusche hatte ich mit der Regelung etwas Problem.

Service von ihr beim NF etwas zu hart für mich aber auch sonst OK finde Sie war sehr bemüht bei mir und machte das ganze auch sehr lange . Sie war auch nicht zikig und als ich Sie geleckt hatte denke ich das hat ihr gefallen.Abschuss auf ihren Busen.

Ich trank an der Bar noch einen Cafe und auch Da nahm Sie sich Zeit für mich um mit mir noch etwas zu plaudern. Sie war auch nicht aufdringlich wegen eines Getränkes.

Für meine Begriffe ist das Girl in Ordnung.Man kann sich mit ihr auf Deutsch gut unterhalten, Sie hat auch gute umgangsformen.

( Denke an den einen oder anderen Beitrag über Sie in der strachgasse , vielleicht hat die Chemie nicht gepast )

Beim Verlassen des Lokales traf ich noch Walter auf der Strasse beim Eingang und er fagte mich über Sie und ich erklärte ihm als er mich über Isabella fragte das ihr Service Ok war.

GERAD

Machte Gestern einen kurzen Besuch ins Moulin Rouge.
Denke unter der Führung vom Walter passiert soetwas nicht das es zu untimmigkeiten kommt.

Das erste Girl das zu mir kam war eine zierliche Rumänien ich unterhielt mich eine Zeitlang mit ihr und fragte wie es aussieht mit NF , Sie meinte kein Problem kostet Extra aber bei der Antwort 50.- hatte es sich für mich erledigt. Ich begab mich an die Bar und wollte zahlen. Da meinte der Kellner er hätte da noch ein Girl und schickte Isabella zu mir ( SIEHE NEGATIV BERICHTE STRACHGASSE ) ich kannte das Girl noch nicht und wir plauderten eine Weile miteinander und gingren dann zum Tisch . Finde von der Optik sicher mehr als OK und denke auch Sie ist sehr bemüht und hat auch gute Umgangsformen. Auf die Frage wies mit NF aussieht für Sie kein Problem.Anal macht Sie nicht.

Zahlte und ab auf Zimmer ( eher kleine Koje ) im Vergleich mit so manchen anderen Lokal. Mit der Dusche hatte ich mit der Regelung etwas Problem.

Service von ihr beim NF etwas zu hart für mich aber auch sonst OK finde Sie war sehr bemüht bei mir und machte das ganze auch sehr lange . Sie war auch nicht zikig und als ich Sie geleckt hatte denke ich das hat ihr gefallen.Abschuss auf ihren Busen.

Ich trank an der Bar noch einen Cafe und auch da nahm Sie sich Zeit für mich um mit mir noch etwas zu plaudern. Sie war auch nicht aufdringlich wegen eines Getränkes.

Für meine Begriffe ist das Girl in Ordnung.Man kann sich mit ihr auf Deutsch gut unterhalten,

( Denke an den einen oder anderen Beitrag über Sie in der strachgasse , vielleicht hat die Chemie nicht gepast )

Beim Verlassen des Lokales traf ich noch Walter auf der Strasse beim Eingang und er fagte mich über Sie und ich erklärte ihm als er mich über Isabella fragte das ihr Service Ok war.

GERAD

GERAD

Also "bevor" die Isabella in der Strachgasse war, war sie in Graz,
in einem anderen Infoforum sind aber auch ca 80 % der Berichte
über sie negativ...

Nach dem ich im Big Ben in St. Valentin (kommt noch ein Bericht) fündig wurde, bin ich wieder mal ins Moulin Rouge gefahren!

Ja vom optischen hat sich leider nicht geändert in dem Haus, aber man merkt es ist ein Profi am Ruder!

Walter, den ich sicher schon 20 Jahre kenne, macht seine Sache super!

Der Kellner, Mike heißt er, mancher kennt ihn vielleicht aus früheren Jahren aus dem Ostende, ist sehr freundlich und nett!

Aber kommen wir zum wesentlichen, den Damen! Es findet jeder etwas für seinen Geschmack!

Da ich mir einige Damen angehorcht habe, ist auch das Service verschieden! NF wäre nur bei einer gegangen ohne Aufpreis, aber es gab auch welche die wollten für Küssen € 20,-- extra haben. In der Sache muss der Chef noch einige Damen selektieren.

Habe mich dann für eine Rumänin entschieden. Service war OK! Habe sicher schon was besseres erlebt, aber sie hat das gehalten was versprochen wurde. Leider hat der Push Up ein wenig die Optik verzehrt.

Das schlechteste in dem Haus sind leider die kleinen Fickkojen, weil als Zimmer kannst du es wirklich nicht bezeichnen!

Ich bin mir aber sicher das sich in dem Haus noch einiges tun wird.

Als ich vom Zimmer wieder zurück gekommen bin, habe ich dann noch einen Traumprinzessin entdeckt! Leider war sie am Zimmer wie ich ins Lokal gekommen bin. Also ich bin sicher wieder in den nächsten Tagen dort um mir dieses Mädel neu anzuschauen!

CU

MAX :anspritzen:

soda da ich des öftern druck in der leistengegen verspüre :mrgreen: bin ich wider mal ins MR gestolpert und siehe da ein alter bekannte der walter:lol:hat es übernommen seit 1 monat...

was die girls betrift denk ich ist für jedn was dabei...ob rumänisch ungarisch russich blacky und österreich...

habe mir die REGINA gegönt..kleine blonde ungarischerpefferoni :roll: mit feuer im popo...NF CIM und :poppen: alles vom feinsten preis €150 1h
30min €110.- sprudelbad :shock: € 200.-

normale getränkepreise und netter kellner alles in allen pipifein

falls jemand einen rechtschreibfehler findet muss er damit lebn:mrgreen:

V E R O N I K A CZ GIRL

Veronika ist ein CZ Girl aus Budweis angeblich 23/165 75A und sehr schlank spricht gut Deutsch . Man kann sich gut mit ihr unterhalten in der Bar.
Am Zimmer entpuppte Sie sich als eine hochnässige Prinzessin die glaubt mit 0 Leistung kann man auch noch Kohle machen.

Kein gemeinsames Duschen
Kein Küssen
Lecken bei ihr geht auch nicht.

Nach 10 Minuten verlies ich das Zimmer und erklärte dem Kellner Mike das mich so ein Service nicht interessiere.

I S A B E L L A Rumänien

Mike schickte mir Isabella und war ich mit ihr am Zimmer sehr zufrieden. Kein Problem mit NF küssen und sie lecken. Arbeitet auch beim GV gut mit .

Ich kann über Sie nur positives Berichten das Service past bei dem jungen Girl und auch ihre Figur ist Top.
Auch finde ich ihre Art sehr nett.
Hatte Sie gestern das 2 Mal .

Sprachen auch über die negativ Berichte von Graz mit ihr.

Ich unterhielt mich noch später mit Mike und er sagte zu mir das die Gäste immer nur positiv sich über Sie geäusert hatten.

GERAD

I S A B E L L A Rumänien

Ich unterhielt mich noch später mit Mike und er sagte zu mir das die Gäste immer nur positiv sich über Sie geäusert hatten.

Also ich muss sagen dann hat dich Mike angelogen!

Isabella ist eine ordentliche Prinzessin! Du hast sicher Glück gehabt das sie gut drauf war!

War jetzt in den letzten zwei Wochen 3x dort und bin immer wieder unverrichteter Dinge gefahren! Leider! Habe jedesmal mit Mike darüber gesprochen!

Die einzige die ich wirklich empfehlen kann ist Regina! Die ist ihr Geld wert! Allerdings macht sie nicht das selbe Service wie in der Strachgasse! Schade!

CU

War letzte Woche wieder seit längerer Zeit wieder mal im MR!

Ich muss sagen, wenn Walter und Walter nicht bald den Mädels dort Gas geben, dann wird es genauso wieder wie es vorher war!

Mit den Mädels die mir vom optischen zusagten, habe ich mich unterhalten und von jeder kam die selbe Aussage: " Das kostet extra!", bei der nächsten Frage: " Das kostet extra!"

Also wenn Küssen und Schlecken schon zum Aufpreis wird was ist dann mit NF oder gar CIM???

Ich dachte mir wirklich das die Walter´s die Mädels dort aufgeklärt hätten was heutzutage Standardprogramm ist. Die meisten Mädels sind leider "Greif mich nicht an" Prinzesinnen!!!

Aber GSD gibt es ja noch andere Lokale wo man zum selben Preis ohne jegliche Diskussion ein super Service bekommt!

CU

CU

War letzte Woche wieder seit längerer Zeit wieder mal im MR!

Ich muss sagen, wenn Walter und Walter nicht bald den Mädels dort Gas geben, dann wird es genauso wieder wie es vorher war!

Mit den Mädels die mir vom optischen zusagten, habe ich mich unterhalten und von jeder kam die selbe Aussage: " Das kostet extra!", bei der nächsten Frage: " Das kostet extra!"

Also wenn Küssen und Schlecken schon zum Aufpreis wird was ist dann mit NF oder gar CIM???

Ich dachte mir wirklich das die Walter´s die Mädels dort aufgeklärt hätten was heutzutage Standardprogramm ist. Die meisten Mädels sind leider "Greif mich nicht an" Prinzesinnen!!!

Aber GSD gibt es ja noch andere Lokale wo man zum selben Preis ohne jegliche Diskussion ein super Service bekommt!

CU

CU

Scheint das die Girls dort sehr Gesundheitsbewusst sind;). Wie furchtbar :ironie:

Kann mich der Meinung von Huber Markus nur anschliesen. Es gibt dort fast nur Prinzessinen. Einzige Ausnahme ist dort anscheinend Isabella mit der war ich 2X und ein Bekanter aus Salzburg bei der past das Service.

Rest der Girls einschlieslich der jungen Österreicherin kann man am besten Vergessen. `Man kann sich mit ihr gut unterhalten nur am Zimmer ein Fiasko mit ihr . Kein küssen angreifen auch nur sehr beschränKt . Sie erklärte mir auch das Sie im früheren Lokal NF gemacht hat aber jetzt nicht mehr möchte.

Finde wenn für eine schon das küssen ein Problem darstellt bzw nur gegen Aufpreis möglich ist dann sollte sie besser den Job wechseln.

GERAD

Wenn sie es für Aufpreis macht ist sie nur geldgeil und nicht gesundheitsbewust:lehrer:

zuerst denken dann schreiben

Geldgeil sind eher die Freier :mrgreen:
Und Gesundheitsbewusst sind die Girls schon.
Ist wie beim Arbeiten im "normalen" Leben. ;)
Das gibts auch Gefahrenzulagen.:daumen:

Wünsche noch einen geilen Abend :winke:

Geldgeil sind eher die Freier :mrgreen:
Und Gesundheitsbewusst sind die Girls schon.
Ist wie beim Arbeiten im "normalen" Leben. ;)
Das gibts auch Gefahrenzulagen.:daumen:

Wünsche noch einen geilen Abend :winke:

Ich glaube schon das die meisten Girls eher Geldgeil sind.
Denke NF ist in der heutigen Zeit normal wenn man gepflegt ist.
Wenn es für Hobbyfrauen normal ist das Sie NF machen dann sollte es für Profihasen auch in Ordnung sein.

Ausserdem sollte eine etwas überlegen wo geht der Freier hin wenn er wieder einmal geil ist, glaube eher zu einer wo das Service past ?

GERAD

Denke es ist noch keine krank geworden wenn Sie NF macht!!!!!!!!!!!!!! OHNE AUFZAHLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!

also ich bin 1-2 mal in der woch im MR und kann nur sagen mit den DAMEN was ich am Zimmer war
( Michaela,Regina,Mascha,Julia,Carmen,Isabella und die junge Österreichische Prinzessin ) da hat das Service sowie auch die Chemie immer gepasst, auch was das NF angeht sowie Küssen und Lecken und soweiter....

es gibt natürlich auch solche welche Kanidaten die ungepflegt oder unsympatisch gegenüber den Damen sind...dann ist es naürlich klar das einige von Ihnen kein NF oder was auch immer machen.

was das mit dem "das kostet EXTRA" angeht kann ich nur sagen ist mir persöhnlich noch NIE angetragen oder mir zu Ohren gekommen.

und die jenigen die jetz wider motzen oder blöde sprüche klopfen wollen das das was ich hier schreibe nicht so ist könne ihren senf gerne bei mir in den papierkorp schieben :mrgreen::hmm:

sowie wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten kostet nix extra :haha:

soweit so gut

es gibt natürlich auch solche welche Kanidaten die ungepflegt oder unsympatisch gegenüber den Damen sind...dann ist es naürlich klar das einige von Ihnen kein NF oder was auch immer machen.

was das mit dem "das kostet EXTRA" angeht kann ich nur sagen ist mir persöhnlich noch NIE angetragen oder mir zu Ohren gekommen.

Also ich bin weder ungepflegt, noch trete ich unsympathisch gegenüber den Mädels auf.

Es ist so wie ich es geschrieben habe! Für die € 150,-- bekommst du ein Standardprogramm OHNE NF, CIM, Küssen, etc...

Alles mit Gummi!!!

Ich weiß nicht was du bezahlst! Aber wir können uns gerne einmal dort treffen um den Beweis antreten zu können!

CU

sowie wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten kostet nix extra :haha:
Mach ich gerne, jedoch mit einer Ausnahme:
und die jenigen die jetz wider motzen oder blöde sprüche klopfen wollen das das was ich hier schreibe nicht so ist könne ihren senf gerne bei mir in den papierkorp schieben :mrgreen::hmm:
DEN nimmst bitte wieder mit. Den schick' ich dir retour.
Kostet auch nix extra.

Zurück
Oben