G
Gast
(Gelöschter Account)
Also auch ich würde mich gerne einmal mit Dir im Moulin Rouge treffen.
Denke auch ich weis was Wasser und Seife ist.
Gerad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also auch ich würde mich gerne einmal mit Dir im Moulin Rouge treffen.
Denke auch ich weis was Wasser und Seife ist.
Gerad
Also ich bin weder ungepflegt, noch trete ich unsympathisch gegenüber den Mädels auf.
Es ist so wie ich es geschrieben habe! Für die 150,-- bekommst du ein Standardprogramm OHNE NF, CIM, Küssen, etc...
Alles mit Gummi!!!
Ich weiß nicht was du bezahlst! Aber wir können uns gerne einmal dort treffen um den Beweis antreten zu können!
CU
MAX
Ich verfolge hier immer wieder gerne deine Berichte lieber Markus, bin normalerweise eher ein Laufhausgeher, wie dir schon aufgefallen sein wird, aber als Strachgassefan ( habe dort schon etliche angenehme Stunden verbracht) auch des öfteren im MR. Vielleicht hast du Pech gehabt, aber ich kann dir nicht recht geben weil ich für besagte 150 NF + Küssen bekommen habe - wobei zweiteres nicht so wichtig für mich ist. Wenn du "Liebe" suchst, solltest du zu Hause deine Hausaufgaben machen - auswärts möchte ich gepflegten Sex ohne Probleme hinterher und den bekomme ich im MR genauso wie in einigen anderen Lokalen. Deine Aussage, auf die ich hier antworte, ist ist so wie du sie geschrieben hast nicht korrekt.
Werde aber sicher auch weiterhin deine Berichte oder Statements gerne lesen : Kleiner Tip am Rande : ich spreche gerne vorher mit dem Kellner - erspart mir meisens ein Negativerlebnis - Schönen Tag
Ich suche keine Liebe! Ich will guten Sex mit allem was rundherum dazu gehört und dafür bezahle ich meiner Meinung nach angemessenen Betrag!
Wenn ich 4 Damen hintereinander frage was ihr Service ist am Zimmer und alle sagen das selbe, dann ist das für mich der Lokalstandard! Vielleicht habe ich auch gerade die 4 falschen Damen erwischt!!! Aber wie schon in einigen anderen Threads öfters geschrieben, eine Frau kann den Ruf eines ganzen Lokales schädigen!
Insofern habe ich sicher nicht Pech gehabt! Ich habe dort ausser meinem Kaffee nichts mehr bezahlt und keinen weiteren Cent dort gelassen und werde auch sicher nicht in der nächsten Zeit keinen uro mehr ins MR tragen.
Es gibt ja noch andere Lokale wo ich nicht diskutieren muss, was ich für mein Geld bekomme!
CU
MAX
Wenn ich mir dann noch deinen Getränkekonsum ansehe, so wird ein Lokal wie das MR eventuell damit leben können dass du dieses Lokal nicht mehr betrittst
Zeig mir den Idioten der in einem Lokal mehr konsumiert, wenn es dort fast nur Prinzessinen gibt!
Seit langem bin ich wieder mal ins Moulin Rouge gefahren!
Gleich vorweg bis aufs Zimmer habe ich es nicht geschafft!
Standardpreis 1/2h € 110, 1h €150,--. Ohne NF Aufpreis NF € 20,-- aber kein CIM!!! Geküsst hätte nur ein einziges Mädchen von den vieren die ich gefragt habe.
Der einzige Lichtblick ist das Maria (Kubanerin die früher im Scala war) dort arbeitet. Leider hatte sie schon einen Freier.
Ich geh ins Puff und nicht auf den Basar und bei Aufpreisen stellt es mir die Haare auf und nichts anderes!
CU
MAX
du gehst ins puff und nicht auf den basar,....aber warum verhandelst dann mit jeder als wärst am basar???
du gehst ins puff und nicht auf den basar,....aber warum verhandelst dann mit jeder als wärst am basar???