Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Moulin Rouge Linz

Ich verfolge hier immer wieder gerne deine Berichte lieber Markus, bin normalerweise eher ein Laufhausgeher, wie dir schon aufgefallen sein wird, aber als Strachgassefan ( habe dort schon etliche angenehme Stunden verbracht) auch des öfteren im MR. Vielleicht hast du Pech gehabt, aber ich kann dir nicht recht geben weil ich für besagte 150€ NF + Küssen bekommen habe - wobei zweiteres nicht so wichtig für mich ist. Wenn du "Liebe" suchst, solltest du zu Hause deine Hausaufgaben machen - auswärts möchte ich gepflegten Sex ohne Probleme hinterher und den bekomme ich im MR genauso wie in einigen anderen Lokalen. Deine Aussage, auf die ich hier antworte, ist ist so wie du sie geschrieben hast nicht korrekt.

Werde aber sicher auch weiterhin deine Berichte oder Statements gerne lesen : Kleiner Tip am Rande : ich spreche gerne vorher mit dem Kellner - erspart mir meisens ein Negativerlebnis - Schönen Tag
Also ich bin weder ungepflegt, noch trete ich unsympathisch gegenüber den Mädels auf.

Es ist so wie ich es geschrieben habe! Für die € 150,-- bekommst du ein Standardprogramm OHNE NF, CIM, Küssen, etc...

Alles mit Gummi!!!

Ich weiß nicht was du bezahlst! Aber wir können uns gerne einmal dort treffen um den Beweis antreten zu können!

CU

MAX :anspritzen:

Ich verfolge hier immer wieder gerne deine Berichte lieber Markus, bin normalerweise eher ein Laufhausgeher, wie dir schon aufgefallen sein wird, aber als Strachgassefan ( habe dort schon etliche angenehme Stunden verbracht) auch des öfteren im MR. Vielleicht hast du Pech gehabt, aber ich kann dir nicht recht geben weil ich für besagte 150€ NF + Küssen bekommen habe - wobei zweiteres nicht so wichtig für mich ist. Wenn du "Liebe" suchst, solltest du zu Hause deine Hausaufgaben machen - auswärts möchte ich gepflegten Sex ohne Probleme hinterher und den bekomme ich im MR genauso wie in einigen anderen Lokalen. Deine Aussage, auf die ich hier antworte, ist ist so wie du sie geschrieben hast nicht korrekt.

Werde aber sicher auch weiterhin deine Berichte oder Statements gerne lesen : Kleiner Tip am Rande : ich spreche gerne vorher mit dem Kellner - erspart mir meisens ein Negativerlebnis - Schönen Tag

Ich suche keine Liebe! Ich will guten Sex mit allem was rundherum dazu gehört und dafür bezahle ich meiner Meinung nach angemessenen Betrag!

Wenn ich 4 Damen hintereinander frage was ihr Service ist am Zimmer und alle sagen das selbe, dann ist das für mich der Lokalstandard! Vielleicht habe ich auch gerade die 4 falschen Damen erwischt!!! Aber wie schon in einigen anderen Threads öfters geschrieben, eine Frau kann den Ruf eines ganzen Lokales schädigen!

Insofern habe ich sicher nicht Pech gehabt! Ich habe dort ausser meinem Kaffee nichts mehr bezahlt und keinen weiteren Cent dort gelassen und werde auch sicher nicht in der nächsten Zeit keinen €uro mehr ins MR tragen.

Es gibt ja noch andere Lokale wo ich nicht diskutieren muss, was ich für mein Geld bekomme!

CU

Nun lieber HM, die eigene Meinung ist meistens subjektiv und nur weil einmal jemand nicht ganz deiner Meinung ist, mußt du nicht reagieren wie ein kleines Kind, dem das Spielzeug weggenommen wurde. Wenn ich mir dann noch deinen Getränkekonsum ansehe, so wird ein Lokal wie das MR eventuell damit leben können dass du dieses Lokal nicht mehr betrittst -- aber auch das ist wiederum nur meine Meinung ( natürlich auch subjektiv) ich kann ja nicht für die Betreiber eines Nachtklub`s sprechen. Um jedoch nicht auf eine Schiene abzugleiten die mir in diesem Forum nicht gefällt (nämlich zigmal wegen nichts hin und her zu schreiben) lassen wir es gut sein. Wünsche dir viele Mädchen zu finden, die deinen Wünschen und deinen Preisvorstellungen genügen.

Ich suche keine Liebe! Ich will guten Sex mit allem was rundherum dazu gehört und dafür bezahle ich meiner Meinung nach angemessenen Betrag!

Wenn ich 4 Damen hintereinander frage was ihr Service ist am Zimmer und alle sagen das selbe, dann ist das für mich der Lokalstandard! Vielleicht habe ich auch gerade die 4 falschen Damen erwischt!!! Aber wie schon in einigen anderen Threads öfters geschrieben, eine Frau kann den Ruf eines ganzen Lokales schädigen!

Insofern habe ich sicher nicht Pech gehabt! Ich habe dort ausser meinem Kaffee nichts mehr bezahlt und keinen weiteren Cent dort gelassen und werde auch sicher nicht in der nächsten Zeit keinen €uro mehr ins MR tragen.

Es gibt ja noch andere Lokale wo ich nicht diskutieren muss, was ich für mein Geld bekomme!

CU

Wenn ich mir dann noch deinen Getränkekonsum ansehe, so wird ein Lokal wie das MR eventuell damit leben können dass du dieses Lokal nicht mehr betrittst

Zeig mir den Idioten der in einem Lokal mehr konsumiert, wenn es dort fast nur Prinzessinen gibt!

Werde nicht länger als nötig in so einem Lokal die Zeit verbringen und dort noch Geld, für nichts lassen!

Also lass dir bessere Argumente einfallen!

CU

ganz ehrlich,wenn ich den "glatzenwalter" sehe u.höre,
dann werd ich ungeil:)

für mich ein grund mehr nicht ins MR zu gehn.

nachdem ich während der sommermonate unter der woche öfters alleine in linz bin, meine bessere hälfte ist im wochenendhaus, habe ich mir gedacht wieder mal einen besuch im Moulin Rouge vorzunehmen.

ich habe mich an einen tisch gesetzt und mir laut karte ein mineralwasser bestellt, worauf mir der ober ein glas sodawasser gebracht hat !?!? okay, das kann man in kauf nehmen, ich war auch nicht dort um meinen durst zu stillen, sondern um etwas über das mögliche service der anwesenden damen zu erfahren!

gut, die damen sind dann so eine nach der anderen angetanzt, einige davon habe ich aber gleich wieder weggeschickt, denn ich bewege mich normalerweise nur in der "leicht-" und nicht in der "schwergewichtsklasse" ! ! !
die wenigen die dann noch übrig blieben, habe ich dann ein wenig nach ihrem zimmerservice gefragt und sobald die rede auf NF kam, wurde es entweder gleich strikt abgelehnt, oder mir erklärt dass dies doch so gesundheitsgefährdend sei und gefragt ob ich mir dieses risikos nicht bewusst wäre ? ! :kopfklatsch:

okay, daraufhin habe ich mein sodawasser ausgetrunken und habe das MR wieder verlassen, ich wollte aber sowieso nicht zu lange bleiben, hätte gar keinen zimmerservice geplant gehabt, war nur wieder mal neugierig.
jetzt steht für mich aber eindeutig fest, dass ich dort auch wirklich nichts versäume.

übrigens kann ich dem an diesem abend anwesenden ober nur das beste zeugnis ausstellen, er war weder aufdringlich noch irgendwie unfreundlich, er hat sehr gutes benehmen gezeigt!
diese ergänzung habe ich deshalb noch angehängt, weil in vorigen berichten oft schlecht über früheres personal und service geschrieben wurde!

Zuletzt bearbeitet:
nau ja mir war wieder einmal fad in der mittagspause
überlegt--und ab in die hanuschstr....
2 mädchen waren frei, die sonja und die vanessa
obwohl sie im hostessenindex nf mit cim anbieten
machen sies nicht
die sandra und die viki schon
habs ja genossen
und wieder weg
als ab ins moulin rouge tagesbar
war sicher 7-8 jahre nicht dort
siehe da die oma ist noch da
eine ältere tailänderin
aber eine kleine sa.....
nf vom feinsten finger in den arsch
und fick..... ohne
alles um 109,00€ /stunde ist nicht schlecht
info... ihrerseits
nichts im barbereich ausmachen
wo andere mithören

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit langem bin ich wieder mal ins Moulin Rouge gefahren!

Gleich vorweg bis aufs Zimmer habe ich es nicht geschafft!

Standardpreis 1/2h € 110, 1h €150,--. Ohne NF Aufpreis NF € 20,-- aber kein CIM!!! Geküsst hätte nur ein einziges Mädchen von den vieren die ich gefragt habe.

Der einzige Lichtblick ist das Maria (Kubanerin die früher im Scala war) dort arbeitet. Leider hatte sie schon einen Freier.

Ich geh ins Puff und nicht auf den Basar und bei Aufpreisen stellt es mir die Haare auf und nichts anderes!

CU

Seit langem bin ich wieder mal ins Moulin Rouge gefahren!

Gleich vorweg bis aufs Zimmer habe ich es nicht geschafft!

Standardpreis 1/2h € 110, 1h €150,--. Ohne NF Aufpreis NF € 20,-- aber kein CIM!!! Geküsst hätte nur ein einziges Mädchen von den vieren die ich gefragt habe.

Der einzige Lichtblick ist das Maria (Kubanerin die früher im Scala war) dort arbeitet. Leider hatte sie schon einen Freier.

Ich geh ins Puff und nicht auf den Basar und bei Aufpreisen stellt es mir die Haare auf und nichts anderes!

CU

du gehst ins puff und nicht auf den basar,....aber warum verhandelst dann mit jeder als wärst am basar???

du gehst ins puff und nicht auf den basar,....aber warum verhandelst dann mit jeder als wärst am basar???

Ich sehe das so, dass er EBEN NICHT VERHANDELN MÖCHTE, deshalb hat er sich zu Recht geärgert weil diese Leistungen enthalten sein sollten, speziell bei den angegebenen Preisen!
LG

Kent genau deswegen machen die Mädels kein Geschäft mit mir! Wenn es eine Aufpreisliste gibt, dann hat sie pech! Da trag ich das Gled lieber dorthin wo ich weiß das es zum selben Preis inkludiert ist bzw es sogar noch billiger ist.

Ich verhandle nicht wie beim Autohändler, sonder geh eben wo anders hin!

Vor allem wenn man diese kleinen Löcher, weil Zimmer kannst das ja im MR nicht nennen, kennt, ist es eine Frechheit mehr zu verlangen als in guten Lokalen!

Wie auch immer, werde sicher nicht mehr so schnell dorthin gehen!

CU

War vor kurzem dort hab mich mit Lena kurz unterhalten,war mir nicht sympatisch. Dann hat sich Tanja zu mir gesetzt,sehr nettes Mädchen, bin mit ihr aufs Zimmer was voll verschnuddelt war. Sehr geiles Ding,ZK, NF kein problem,macht alles vollem Einsatz. Hat es auch gerne wenn mann ihr das poloch mit dem Finger massiert. Wiederholungsgefahr auf grund der Zimmer nicht sehr wahrscheinlich.

Das stimmt mit dem Zimmer. Etwas renovierungsbedürftig. Vot 2 Wochen war ich auch dort bei der Lena. Alle anderen Rumäninnen machen kein NF. Also NEXT, bis man bei der Ungarin landet. Bei 150 die Stunde sollte ja GF6 kein Thema sein.

Gibts neue Erfahrungen aus dem Moulin Rouge? Haben eine neue Internetseite. Getränkezwang oder hingehen-aussuchen-vögeln?

Weiss jemand, ob das Moulin Rouge derzeit geschlossen hat? Ich bin kürzlich um 21.00 Uhr vor verschlossener Türe gestanden (trotz klingeln), obwohl die Werbung eingeschaltet war!

War Mitte Dezember mal dort. Ist echt das Letzte!!!!
Kein Flair, kein Ambiente, alte abgefuckte Möbel.....
Bin mit Brechreiz nach einem Bier wieder raus.
Einzig eine etwas fülligere junge Maus hätte mich angesprochen aber ich hatte Angst mir eine Schiefer der Caoch einzuziehen da bin ich weg in die Villo OE.

Zurück
Oben