Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht neues Mädchen/Laufhaus: Linda

R

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gestern bei www.sexmagazin.at (auch unter www.laufhauslinz.at) ein neues Mäderl erspäht, die Linda. Ist mir sofort ins Auge gestochen, da ich ein Liebhaber von großen Natur-Oberweiten bin – und bei ihr platzt ja fast der BH vor lauter Titten, die ins Freie wollen. War daher heute bei ihr im Laufhaus. 200 EUR für eine Stunde – hinzufügen möchte ich, dass ich nicht zu den Pfennigfuchsern gehöre, die zu einem Mädchen nicht gehen, weil ihr Preis 50 EUR höher ist. Ich möchte mich wohlfühlen, die Figur des Mädchens muss stimmen, und sie muss nett sein und sich bemühen. In natura ist Linda ein wenig kleiner, als man vom Foto vermuten könnte. Ihre Titten sind in der Tat toll! Natur, ein wenig hängend, aber schwer, füllig und herrlich. Sie ist sicher das richtige Mädchen für Liebhaber von großen Natur-Oberweiten. Sie ist eine Deutsche (Ruhrpott), zickt aber überhaupt nicht herum (das schreibe ich unter Hinweis auf die schlechten Berichte über dt. Mädchen im Laufhaus), und ist eine sehr Nette. Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten. Das Französisch lief mit Kondom, beim Sex ist sie echt mitgegangen, sie hat – so wie ich – einen kleinen Hang zur Verbalerotik.
Ist derzeit einmal für 1 Woche in Linz im Laufhaus (Paschingerstr. 33 in Leonding, und zwar oberster Stock), vielleicht verlängert sie. Leider hatte sie gestern einen schlechten Arbeitsanfang, viele Kunden machten Termine aus und erschienen dann nicht. Wenn es mehr solcher Dilos gibt, darf man sich nicht wundern, wenn gute Mädels Linz meiden, sie war ziemlich entsetzt über ihren ersten Arbeitstag in Linz.
Werde sie sicher wieder besuchen, sie ist sympathisch und hat meine Lieblings-Figur, der Sex mit ihr macht Spaß! :daumen:
 
Ich nehme an, du meinst damit, ob sie mir im Laufhaus über den Weg gelaufen ist. Nein, ich habe sie nicht gesehen. Die Linda ist im obersten Stock gemeinsam mit ihrer Freundin, der Celine, die zwei Ladies machen machen übrigens auch 3er oder 4er.
Anouschka könnte vielleicht interessant sein, leider sieht man das Wesentliche auf den Fotos nicht. Mein Gefühl sagt mir aber: Silikon!
 
Sie ist eine Deutsche (Ruhrpott), zickt aber überhaupt nicht herum . . .
Nein! Scheiße!!! Soll verschwinden! Womöglich noch eine, die den schlechten Ruf der Deutschen zerstört!



(das schreibe ich unter Hinweis auf die schlechten Berichte über dt. Mädchen im Laufhaus), . . .
Die Du unter anderen selbst erstellt hast! :roll:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=119029&postcount=2
Was man halt von Deutschen vom Hören-Sagen so weiß!!!
 
@Benno: nö, ich hatte nur die schlechten Kritiken anderer zitiert.
 
Zurück
Oben