Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Metropolis Kleinraming

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da sonst niemand nen Bericht bringt liegt es wieder mal an mir neues auszuprobieren und das hier zu posten:

hab mir gestern Abend mal den Swingerclub Metropolis angeschaut weil von dem ja schon seit so einiger Zeit geredet wird und keiner irgendwie was genaueres wusste.

Gesagt getan, bin um ca. 21:00 angekommen - alleine, obwohl ich nicht genau wusste wann dort Paarabend ist und ob die mich dementsprechend reinlassen - haben ja anscheinend noch keine Homepage wo man das nachlesen könnte. Hatte aber Glück, Paarabend ist am Freitag, Donnerstags und Samstags können Herren auch alleine kommen, 50 Euronen kostet das ganze - Essen und Trinken wie in solchen Clubs üblich inklusive.

Zuerst war ich etwas skeptisch, da ja es ja allgemein nen massiven Männerüberschüss in solchen Clubs gibt. Als ich reingekommen bin waren auch noch nicht so berauschend viele Leute da, geschweige denn Frauen - 2 Frauen, 4 Männer. Machte aber nichts, ich hab mich zuerst mal übers Buffet hergemacht - welches wirklich reichlich ok ist muss man sagen.

Etwas später dann, war so ungefähr 23:00 kamen zwei Damen rein, ich schätze mal so im alter zwischen 35 und 38 Jahren. Der Männerüberschuss war zwar immer noch
nicht abgeklungen, dennoch kam ich mit einer der beiden ins Gespräch, wir plauderten ein wenig über dieses und jenes.

Die haben einige wirklich nette Räumlichkeiten dort, ich war zwar nicht in allen aber die die ich gesehn habe:

Die Wackelhütte: Ein auf Federn gelagertes Holzhäuschen, sieht eher aus wie eine Hundehütte von aussen. Macht aber irren spass dort drinnen wenn alles
so hin- und herschaukelt.

Sternderlzimmer: Eigentlich eher nen Raum der ne überdimensionale Couch ist und an der Decke ein paar funkelnde Dinger. Was zum entspannen und kuscheln.

Whirlpool: ... wer kennt ihn nicht.

Alles in allem muss ich sagen, ist ein netter, gepflegter Club der mich sicher bald wiedersehen wird.

Grüsse, Tom

griechischfan gebe dir recht, denn wenn er uo 2300 Uhr im swingerclub war, wie kann er dann um 23:05 seinen Lagebericht ausbessern.

Oder ich bring da was durcheinander.
Pferdchen

griechischfan gebe dir recht, denn wenn er uo 2300 Uhr im swingerclub war, wie kann er dann um 23:05 seinen Lagebericht ausbessern.

Pferdchen

Gebe Dir vollkommen Recht. Schöne Werbung! Leider nicht sehr klug gemacht!:mauer: :mrgreen:

Habe nichts gegen Eigenwerbung, wenn die dann auch zutrifft und als solche erkennbar ist. Aber die Detektive vor mir haben jedenfalls recht. Das sieht eigentlich recht plump aus. Also, besser bei der Wahrheit bleiben und solche Artikel im Thema Sexstories posten. Da sollte man dann dazuschreiben, ob es erfunden/Werbung oder wahr ist.

Und die Antwort: Was im Club passiert bleibt im Club - na klar, das kann nur von einem Eigenwerbler kommen. Jeder andere schreibt da was anderes.

Pferdchen

Ich glaub Du bringst da was durcheinander. Ich habe gestern abend um 23:05 den Bericht korrigiert, da ich mich beim Preis verschrieben habe. Gestern war Freitag. Wie ich im Bericht geschrieben habe war ich am Donnerstag im Metropolis.

Davon abgesehen, wenn Du meinst dass es sich um Werbung handelt dann schau mal ein bischen im Forum, ich habe schon mehrere Berichte von diversen Locations geschrieben.

Grüsse, Tom

Und die Antwort: Was im Club passiert bleibt im Club - na klar, das kann nur von einem Eigenwerbler kommen. Jeder andere schreibt da was anderes.

Scheinbar bist Du kein Swinger. Wenn Du zwischen den Zeilen meines Berichtes liest dann weisst Du dass ich mit der Dame etwas hatte.

Grüsse, Tom

Zitat von samosir

Na was werden sie gemacht haben? Gevögelt halt, nehm ich an.

tomronson hat schon einiges geschireben, durch sein foto ist er sehr auffällig.
das soll heissen: meiner unglaublich tollen menschenkenntnis nach ist er über jeden zweifel erhaben. er sagt die wahrheit.

1) das mit dem datum stimmt.
2) werbung schaut anders aus (nichts los..., männerüberschuss)
3) gegenposter dieses threads haben sich aufgrund ihrer blabla-kommentare auch nicht grad mit ruhm bekleckert...

also - seids nicht so streng und schauts auf eure eigenen kommentare, damit das niveau der informationsweitergabe wieder ein bißchen steigt in diesem forum.

das ist, so glaube ich, der sinn einer solchen einrichtung.

wer´s persönlich nimmt ist selber schuld!

so long - veeeeery long!!!
pecorinosardo

nähme es sicher nicht persönlich aber, hallo tomronson
für wie blöd haltest du uns.
pecorinosardo 28.7.05
tomronson 17.07.05

Danke auf jedenfall für deine Beiträge.
pferdchen

tomronson . . . sagt die wahrheit.
Davon gehe ich nach allem was ich von ihm bislang gelesen habe allerdings auch aus!

Und ob er dort nun gevögelt hat oder nicht, würde ich vor allem dann jedem seiner Phantasie überlassen, wenn ich mich zwar gut unterhalten habe, aber sonst nicht viel passiert ist. :mrgreen:

Sooooo genau muss man es doch auch nicht wissen! Geht halt noch wer hin und schaut mal. :roll: Und postet dann hier!

:engel:

hallo pferdchen,

also, mich gibts wirklich, ich bin nicht tomronson und will auch nicht mit ihm verwechselt werden und ich kenne ihn auch nicht.

hab mir lediglich erlaubt, ihn in schutz zu nehmen.
der moderator kann das übrigens feststellen, ob ein user unter mehreren namen postet.

ich komme aus linz, meine beiträge sind, so behaupte ich mal, ganz anders als die vom tomronson,

du solltest nicht so misstrauisch sein. dein argwohn kommt ja anscheinend ausschliesslich davon, dass du andere meinungen nicht so ohne weiters gelten lässt, das ist schade und nicht notwendig, weil du bist nicht der moderator oder der forusmspolizist, der von seinem rechner aus entscheiden kann, wer was schreibt, wer echt ist und wer sich einen spass erlaubt (warum sollte tomronson unter 2.namen sich verteidigen, und für was denn???)

warum das datum nicht stimmt, weiss der moderator sicher besser als ich, ich poste diesen beitrag am montag, den 9.jänner 2006 um 11:40

den anderen beitrag hab ich gestern geschrieben.
also pferdchen, bleib im trab und nix für ungut..

so long - very long!
pecorinosardo

Jetzt muß ich auch meinen Senf dazu geben!:mrgreen:

Der Chef vom Metropolis hat mich letzte Woche besucht.
Er ist ein sehr netter Typ. Er ist sicher kein Profi der Swinger-Bereich.
Aber seien wir ehrlich, wer nimmt schon das Risiko in Kauf
(finanziel u. gesellschaftlich) einen Erotik-Tempel zu eröffnen.
Es ist einfach sich über Anlaufschwierigkeiten lustig zu machen.
Es ist sicher besser dem Neuen eine Chance zu geben und er ist
sicher für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Aber was jeder neue braucht sind Gäste, darum schaut vorbei
und macht euch selber ein Bild.:daumen:

danke welser,

der böse mann, den sie pferd nannten, hat mich tomronsonkondom oder so genannt.
darf ich ihn mit deinem bullenfängerauto übern haufen führen?

pec.sard.

@tomronson
Danke für den Beitrag, nur weiter posten,
möchte auch bald mal den Club besuchen.

LG

Zurück
Oben