Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Metropolis Kleinraming

ich spiel mit dem gedanken heute zum 2ten mal hinzuschauen...

is wirklich recht nett dort - obwohl ich das CARIBIK in seisenegg doch bevorzuge!
aber es ist in kleinraming allemal nett, sauber, gut eingerichtet - und am wichtigsten lustig...

so, jetzt dürfts mich wieder in der luft zerreissen...
;)

Martin...

ich werd dich ned in der Luft zerreißen, aber könnte es sein, dass wir uns kennen ?? :mrgreen:

:confused: Schade, schade,...

hätte mir da Martin früher Bescheid gegeben, dann hätten wir uns mitn MadeinAustria Treffen können, aber leider bin ich schon wieder am Weg nach St.Pölten.

wieviel tut sich jetzt wirklich? von den einen hört man fast alles parkplatzmäßig frei und von den andren "voll"

wos zoist?*fg*

a privater begleiter wird sicha keiner von diesem forum sein ;)

Hello Leutz,

ich kann euch nur das sagen, was ich mit eigenen Augen sehe, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre und dass ist nunmal ein meist voller Parkplatz in der Zeit zwischen 22.00 und 23.00 Uhr.

Bevorzugt, SE, LL, PE, L, SR und AM Kennzeichen =)

Liebe Grüße

Wers ned glaubt, soll selber nachschauen.

PS: Dafür dass der Club erst vor wenigen Wochen neu aufgemacht hat, haben sie sehr guten Zulauf an Gästen und auch ein sehr gutes Feedback!

tja sagst du. aber wenns deine meinung is überlass ich sie dir gerne.
außerdem interessiern mich keine clubs in oö

und warst schon selber drin peach?
wenn ja wie siehts mit aufteilung m/w aus.
bzw ergibt sich da auch was oder tratschen essn und trinken? gg

@Holy Virgin, lies ein paar Beiträge weiter oben nach, JA ich war schon drin,

Supernettes Personal, haben bei der Eingangstür schon gelacht (schöne Grüße am Alex, alias Hans *hehe*)

Es waren am Samstag lauter Paare dort, von daher eine 50 : 50 Aufteilung, desweiteren ist der Club so groß, dass sich das Ganze schön verläuft....

alles in allem waren am Samstag ca. 20 Leute dort..... die ersten sind erst nach Mitternacht gefahren und dort sind aber nochmal drei Pärchen reingekommen, also war es doch sehr gut besucht für die Anfangszeit =)

Wenn du dich ned für Clubs in OÖ interessierst, wunderts mich allerdings, dass du so neugierig bist ;)

Das würde jetzt uns auch interessieren einmal ist viel los gleich darauf null was ist jetzt wahr!?:fragezeichen:
Oder sind nur solo Männer dort die jetzt versuchen Paare oder solo Frauen dort hinzulocken ???:fragezeichen:
m.f.g.

oh das is ja toll dass es noch nen club in OÖ gibt. dann brauch ich nicht extra nach wien fahren um meine ersten swinger erfahrungen zu machen ;)

also ich war am donnerstag dort.

wie ich schon gesagt habe ist es nett! es wahren genau 3 solo herren, ein paar (zu späterer stunde) und ich mit begleitung da...

wir hatten mit einem der herren im whirlpool / sauna eine nette unterhaltung! mehr war nicht.

buffet dürftig! echt!!!

zimmer sehr sauber!

auch versperrbare räume!

leute in ordnung - auch das personal!

preis für ein paar 35€...

ich finds für einen donnerstag sehr ok (bis aufs buffet)!
wie gesagt seisenegg is mir lieber, aber kleinraming / behamberg is net so schlecht!

ps: die sauna is super!

Zurück
Oben