Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Metropolis Kleinraming

Hallo Leute
Ich war gestern im Metropolis und habe in Erfahrung gebracht das es mitlerweile eine Homepage gibt.
www.swingerclub-metropolis.at

Persönlich kann ich sagen, daß es dort wirklich absolut gepflegt und gemütlich ist.

lg Biene

also ich hab gehört ,dass sich dort überhaupt nix abspielt ,wie gesagt ich habs aber nur gehört,dass der Parkplatz immer leer ist ,egal zu welcher zeit.Muss doch mal selbst vorbeischauen:daumen:

hallo amor
wüde mich freuen wenn wi uns mal im club treffen
bin diesen freitag im metropolis

ps.gibt auch leute die mit dem taxi vor die tür fahren:p

ja nimm ein paar Freundinnen mit :poppen: :anspritzen: :mrgreen:

dann schau ich auch wiedereinmal vorbei :cool:

Grüsse Tom

gibt auch leute, die ihr auto wo anders parken...

so long - very long!
pecorinosardo

Ich find es immer wieder amüsant, wenn Leute die sich gar nicht auskennen ihren Senf dazugeben und noch nicht mal wissen wo der Club ist, geschweigedenn mal dort waren.

Ich fahre nahezu JEDEN Tag am Club vorbei, weil ich direkt ums Eck wohne und der Parkplatz war genau die ersten 10 Tage leer, aber die letzten drei Wochen, waren immer mindestens 6 Autos vor der Tür!

Desweiteren können manche nicht wirklich einschätzen was ein Swingerclub ist, bzw. waren sie wohl noch nie dort, denn was im Club passiert, bleibt auch im Club und wird nicht in der Masse von Spannern weiterverbreitet.

Desweiteren kennen sich manche Leute wohl nicht wirklich mit Werbung für Clubs, oder ähnliches aus, denn gerade die Bekannten Magazine wie ÖKM, Sexnews,.... haben einen Aufnahmeschluß für ihre Werbungen mit 12. des Monats (kann auch der 15. sein).

Falls ihr vor habt den Club zu besuchen, dann geht doch bitte vorurteilsfrei hin und zerlegt nicht schon jetzt den Club im Forum wo ihr noch ned mal drin gewesen seid!

Lg
Peachal....

@Biene meld dich bitte wegen heute Abend =) Lg

Hello ihr Gfrasta,

leider ging es mir am Freitag noch nicht aus, aber gestern war es soweit, wir besuchten zu dritt (2 w, 1m) den Club.

Ich kann nur sagen WOOOW, wirklich genial eingerichtet, liebevolle Details an allen Wänden, die Zimmer in unterschiedlichen Themen gehalten und in jedem Stock Sanitäranlagen.

Wir sind gegen 23.00 Uhr eingetroffen, wo der Parkplatz bereits voll besetzt war.

Vom freundlichen Personal, über sehr interessante Gäste, kann ich den Clubbetreibern nur ein großes Lob aussprechen und ihnen Alles Gute für die weitere Zukunft wünschen!!

Liebe Grüße

Peachal

Hallo,

hat wer von Euch eine Ahnung, was an einem Donnerstag los ist. Ich bin am nächsten Donnerstag in der Nähe. Zahlt es sich aus vorbeizuschauen?

sg

madeinaustria

wart....

ich schau mal im Kalender nach....

Ahhhjaaa Donnerstag, ja es hat sich ein Bus mit 30 Menschen angemeldet, sie werden um ca. 20.30 Uhr erscheinen, duschen, essen, vögeln, und um ca. 23.00 Uhr wieder abreisen....

:mauer:

na wenn ich die peach also richtig interpretiere, dann ist da anscheinend tote Hose!

ich werde am Donnerstag trotzdem vorbeischauen. Falls nichts los ist kann ich ja in die Sauna und ins Whirlpool gehen.

lg
madeinaustria

@madeinaustria

Nein das interpretierst du falsch :!:

Man kann im vornherein ned sagen, wann mehr los ist und wann weniger... thats life, wenn du Glück hast ist die Hölle los und wenn ned, dann hast Pech ghabt.

Ist das der nächeste Klub von Linz aus?

Ich interessiere mich schon länger für Swingerclubs - möchte mal hinschauen... geht jemand mit? :)

Freue mich auch über weibliche Begleitung, es muss ja nichts laufen.

lg, mac

Zurück
Oben