Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Tempel

@Cupcake
Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen, denn du wirst dich vor Interessenten kaum erwehren können.
Wenn du es dir anders überlegst, so sollte aber ein "Nein" genügen um in Ruhe gelassen zu werden, da schaut der Besitzer schon darauf!
Lass es auf dich zukommen und mach dir vorab keinen Kopf.
Wünsch dir viel Spass.

Hi @ all,

wir wollen auch demnächst unseren ersten Swinger-Besuch starten;
stellt sich uns aber noch die Frage, was ist erotisches Outfit? (... und sagts jetzt nicht Boxer und Leiber ..!)

die Powerfrau + Mann

Sprecht einfach vorher mit Ralf, der kann euch super Tipps geben. Aber die nette "Barfrau" hatte immer das beste Outfit. LOL

Ich denke, don_felipe kann man uneingeschränkt Glauben schenken, der kennt sich aus!
Kenne ihn persönlich und er ist wirklich ein netter und ehrlicher Kerl.

Toller Bericht und es spiegelt sehr unsere Erfahrung .... :)
Alle waren freundlich und nicht zu aufdringlich bei unserem ersten Besuch (auch für uns der erste Swingerclub)

Hallo :)

Ich werden den Besuch wohl auf einen Tag nächste Woche verschieben müssen.
Es hat sich ein bisschen zu viel rumgesprochen wann ich wo bin, und ich möchte eigentlich alles entspannt kennen lernen.
Aber der Bericht kommt bestimmt ;)

waren gestern abend zum ersten mal dort! TOP! wer mehr infos haben will einfach anschreiben...

Wir waren gestern nun auch zum ersten mal dort und waren begeistert ;) Nachdem wir um kurz nach 6 aufgebrochen sind waren wir uns schnell einig dass wir wieder hingehen werden :)
Ein genauerer Bericht unseres Abends folgt noch die nächsten Tage...

Wir waren gestern nun auch zum ersten mal dort und waren begeistert ;) Nachdem wir um kurz nach 6 aufgebrochen sind waren wir uns schnell einig dass wir wieder hingehen werden :)
Ein genauerer Bericht unseres Abends folgt noch die nächsten Tage...

na wo bleibt denn der genauere bericht ? wäre schön zu lesen, wie es euch so ergangen ist, bzw. was ihr so angestellt habt ? sfg
lg, berti

auf den link "cupcake im tempel" klicken....auch in meiner signatur zu sehen ;)

Welchen Club würdet ihr empfehlen für einen 18 Jährigen der zum 1 mal In einen SwingerClub geht ? danke euch schon mal für die Antworten lg

Würde gern auch mal einen Club Besuchen habe aber leider keine Begleitung . Hätte vieleicht eine sie lust ende April lust einen 26 Jährigen jugen netten mann zu begelieten ?? Komme natürlich für die kosten auf sote aber ein netter abend werden ohne muss !!! Würde mich freuen eine pn zu bekommen !!! Komme aus Tirol und bin da zu besuch

Wir waren letzten Samstag beim Pärchenabend im Tempel. Das war echt sensationell!

Wir haben noch nie zuvor so viele attraktive (= hübsch, mit Ausstrahlung, niveauvoll) Paare an einem Abend in einem österreichischen Club gesehen. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen, und werden jetzt wieder häufiger in den Tempel zum Pärchenabend schauen!

LG, angelshark

Im Tempel gibt es ja eine Kleiderordnung mit eleganter Kleidung. Wie ist das wenn man auf die Spielwiesen geht muss man mit der eleganten Kleidung ficken oder zieht man sich vorher um oder zieht man sich einfach direkt in dem "spielzimmer" aus? Und noch eine Frage: Ich habe gelesen, dass auch an der Bar gefickt wird am späteren Abend. Entspricht das der Wahrheit oder ist die Bar Tobuzone?

Lg

Zurück
Oben