Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Tempel

Im Tempel gibt es ja eine Kleiderordnung mit eleganter Kleidung. Wie ist das wenn man auf die Spielwiesen geht muss man mit der eleganten Kleidung ficken oder zieht man sich vorher um oder zieht man sich einfach direkt in dem "spielzimmer" aus? Und noch eine Frage: Ich habe gelesen, dass auch an der Bar gefickt wird am späteren Abend. Entspricht das der Wahrheit oder ist die Bar Tobuzone?

Lg

Für gewöhnlich bin ich da auch im Anzug und ziehe es bei der Spielwiese aus. Man hätte die theoretische Möglichkeit, sich auch einen Spind zu nehmen, aber ich möchte mich bei Gelegenheit gleich reinstürzen :oops:

Ist je nachdem, welche Spielwiese Du wählst ein Problem bezüglich gebügelten Sachen, aber that's life.

Bezüglich Bar habe ich direkte Action noch nie dort gesehen (höchstens bei den Tischen ausziehen und verwöhnen), GV jedoch nicht.

Ach ja, in eigener Sache: Begleite jederzeit Damen auf Wunsch in den Tempel (vor allem Pärchenabende). Bin 35, 185 cm groß, schlank, Akademiker, liebe Fröhlichkeit & Lachen und bin drüben schon gut bekannt. Schätze den Tempel und die Atmosphäre sehr.
Ach ja: Sexgarantie gebe und erwarte ich nicht (ja ich weiß,sagt natürlich jeder Mann in Kontaktforen :mad: ), es wird aber sicher lustig.

Hi!
Wart ihr auch schon mal bei einem Pärchenabend dort, wenn ja was geht dort ab und welche Altersklassen sind dort vertreten?
LG Susi, Martin !:)

Hi!
Wart ihr auch schon mal bei einem Pärchenabend dort, wenn ja was geht dort ab und welche Altersklassen sind dort vertreten?
LG Susi, Martin !:)

Waren schon oft dort, auch gestern wieder - ist immer wieder ein schöner Abend. :)

Alter zwischen 20 und 50 würde ich sagen, eher junges Publikum und auch sehr attraktives.
Die meisten wirklich erotisch bekleidet, angenehme Gespräche und Stimmung.

Absolut empfehlenswert. :)

Hallo Gemeinschaft,

ich bin im Juli beruflich in Wien (unter der Woche). Irgendwie reizt mich ein Besuch im Tempel.

Leider bin ich alleine unterwegs. Alleine in eine Bar oder Cafe setzen ist halt immer ein bisserl "doof".

Was meint ihr? Zahlt sich so ein Besuch dennoch aus und man kommt schnell ins Gespräch? Ist es dort unter der Woche überhaupt halbwegs besucht?

Freue mich auf eure Kommentare.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Plaudern findest dort immer jemanden! Dann liegts an dir,ob mehr daraus wird....
Viel Spaß!

Zum Plaudern findest dort immer jemanden! Dann liegts an dir,ob mehr daraus wird....
Viel Spaß!
Na so ist das nicht ganz. WEnnst mit den Leuten plauderst ist das ok und lustig. Aber wenn es dann zur Sachen gehen soll heist es immer nur das Pärchen selbst ohne Begleitung. Hab das schon öfter dort erlebt und auch von anderen single M gehört die das Lokal öfter besuchen.

Aber wenn es dann zur Sachen gehen soll....

Immer klappts halt nicht,wenn man:down: unbedingt zum Stich kommen will.Ich kenne einige Solomänner,die von den Bundesländern so 3,4x im Jahr anreisen und dann enttäuscht sind,wenn gerade an diesen paar Tagen nichts passiert.Ich war jedes Wochenende im Club,aber oft eben nur zum Plaudern,da für mich nichts Passendes da war.Du weißt ja,Garantien gibts nie!

Immer klappts halt nicht,wenn man:down: unbedingt zum Stich kommen will.Ich kenne einige Solomänner,die von den Bundesländern so 3,4x im Jahr anreisen und dann enttäuscht sind,wenn gerade an diesen paar Tagen nichts passiert.Ich war jedes Wochenende im Club,aber oft eben nur zum Plaudern,da für mich nichts Passendes da war.Du weißt ja,Garantien gibts nie!

Vielen Dank, werde mir einfach mein eigenes Bild davon machen. Mir ist klar des es keine "Absch(l)ussgarantie" gibt. Muss es auch nicht. Bin einfach mal nur gespannt und neugierig.

Grüße

Na so ist das nicht ganz. WEnnst mit den Leuten plauderst ist das ok und lustig. Aber wenn es dann zur Sachen gehen soll heist es immer nur das Pärchen selbst ohne Begleitung. Hab das schon öfter dort erlebt und auch von anderen single M gehört die das Lokal öfter besuchen.

ich muss es einfach wieder mal sagen - wenn dir das immer passiert liegt es vllt an dir ;)

nur weil man plaudert heisst das nicht das man jemanden mit nach hinten nimmt - ist mir schon ein paar mal aufgefallen das mann denkt plaudern heisst mitspielen ...
gibt aber genug solo-m im tempel die bestätigen das sie absolut nicht zu kurz kommen ;)

nicht immer sagen die pärchen dort wollen nur unter sich sein sondern auch mal hinterfragen ob es nicht an einem selbst liegen könnte ;)

nur weil man plaudert heisst das nicht das man jemanden mit nach hinten nimmt - ist mir schon ein paar mal aufgefallen das mann denkt plaudern heisst mitspielen ...
gibt aber genug solo-m im tempel die bestätigen das sie absolut nicht zu kurz kommen ;)

nicht immer sagen die pärchen dort wollen nur unter sich sein sondern auch mal hinterfragen ob es nicht an einem selbst liegen könnte ;)

stimmt es heist nicht dass man automtisch zum Stich kommt. Aber wenn maan nur so was erlebt und nix anderes darf man es berichten.

Und nein ich glaube nicht dass es an mir liegt denn in anderen Clubs past es auch und funktioniert.

ich glaube, dass zum swingen auch ein bisschen geduld dazu gehört. etwas gemeinsam trinken, plaudern, chemie aufbauen. unterhaltungen im sexuell/erotischen bereich finde ich wichtig, um auch herauszufiltern, was eine dame gerne mag, oder was für sie ein absolutes "no go" ist.
ich bin auch kein fan vom sprichwörtlichen "auf-die-schulter-klopfen" und "gemma ficken?"
ich deklariere mich als fan vom TEMPEL !!!:daumen:
auch die leitung und das personal find ich super :daumen::daumen::daumen:
ganz liebe grüsse, berti :bussal::winke:

Wir waren gestern das erste Mal im Tempel bei der Pärchennacht!
Anfangs waren wir sehr nervös.
Das total nette Personal hat uns durch den Tempel geführt und nach ein paar Getränken machten wir es uns im zusperrbaren Raum gemütlich.
Die Zeit verflog ziemlich, nach gut einer Stunde waren plötzlich statt drei Pärchen, der Tempel voll.
Pärchen zum Unterhalten haben wir diesmal noch keines gefunden, aber das wird sich bei den nächsten Besuchen ändern. :)
Nach unserer gemeinsamen Stunde genehmigten wir uns noch einen Trink und anschließend machten wir noch einen Rundgang.
Daraufhin machten wir es uns im Fernsehraum gemütlich. Wir wurden viel lockerer und daraufhin bekam ich von meiner Frau einen geblasen und sie wurde durch die Zuschauer so angeregt, dass sie schlussendlich auf mir ritt.
Es war ein mega geiler Abend den wir von neun bis um zwei dort verbrachten und ganz sicher wiederholen werden.

P.s.: war gestern jemand von euch auch dort?
Würden uns über eine Nachricht freuen. :)

Wir waren gestern (Samstag) dort.
Dachten das pärchenabend ist.
Wars aber nicht. Trotzdem wurde uns von susi alles sehr nett erklärt.
Da es unser erster besuch in der Szene war, der uns eigentlich positiv überraschte werden wir uns sicher wieder dort einfinden.

Hi,
Sind an Freitag mit Freunden unterwegs und wollen nachher noch in den Tempel.
Kommt noch jemand? Würden uns auch über PN freuen:)

einen abend erlebt, der für mich in die geschichte eingeht...
viele paare, leider keine solodamen, nach kurzem "coaching" von ralf ins warme wasser gestürzt,
nach ca. 20 min mitten im lokal bereits oralverbal losgelegt...
schliesslich ab in den gloryhole-raum, war anfangs etwas eigen, so in der auslage zu sein, dann aber gemerkt,
dass die erbrachte leistung so manchen mann erstaunen liess... ;)
(ich weiss, eigenlob stinkt, aber wenns so war...)

nach ca. 1 std wieder entspannt an der bar aufgetankt, geplaudert,
dann zum drüberstreuen in einem der hinteren räume einen gangblowjob bemerkt,
in den ich mich bestens positioniert gesellen durfte, letztendlich fest aufs dekoltee und gesicht gespritzt...

ich hab sowas noch nie erlebt.
auf dass ich noch einige solcher abende erleben darf...

Weis einer wie es dort auf den Pärchen Abenden ist? Eher viel los oder eher weniger?
Würden gerne mal auf einen Pärchen Abend in den Tempel gehen, hoffen auf andere junge paare.

Vor einigen Tagen haben wir zum aller ersten Mal einen Swingerclub besucht! Nach langer Recherche hier im Erotikforum haben wir uns für den Tempel entschieden. Für uns ausschlaggebend war, uns in „normalem“ Outfit bewegen zu können. Wir denken gerade beim ersten Besuch eines Clubs ist dies ein riesengroßer Vorteil!
Am Eingang wurden wir von Bardame Susi herzlich begrüßt und in Empfang genommen. Da sie uns nicht kannte, fragte sie uns gleich ob wir zum ersten Mal hier sind. Anscheinend merkte sie auch unsere Anspannung und fragte gleich, ob dies auch unser überhaupt erster Swingerclubbesuch sei. Als wir dies bejahten, meinte sie wir sollen uns ein ruhiges Plätzchen suchen und sie schickt uns gleich den Hausherrn Ralf für eine Besichtigung des Clubs.
Wir waren so gegen 23 Uhr dort, der Barbereich war bereits bestens besucht. Uns fiel sofort auf, dass bis auf 2 Solomänner nur Paare anwesend waren. Der Barbereich ist wirklich wie eine normale Bar gestaltet, nur eben mit einer gewissen frivolen Stimmung in der Luft. Es waren hauptsächlich ansehnliche, gut gekleidete Frauen und Männer anwesend. Frauen sexy gekleidet, Männer in schönen Outfit.
Nach ein paar Minuten kam Ralf und stellt sich bei uns vor. Er erzählte uns über die Idee des Clubs, den er selbst nicht als klassischen Swingerclub sonder Bar mit dem gewissen Etwas sieht. Er nahm sich für alle unsere Fragen und Anliegen Zeit und ging ganz besonders auf Dany ein. Dann zeigte er uns die Räumlichkeiten und erklärte uns alle Möglichkeiten der Bar und der „Zimmer“. Er empfahl uns am Anfang fürs erste die Stimmung auf einen wirken zu lassen, vielleicht anderen zuzusehen und wenn wir aktiv werden möchten gibt es ein absperrbares Zimmer, bei dem man das Fenster mit einem Handtuch verdecken kann.
Wir machten es uns an einem Tisch gemütlich und genossen die Stimmung und das Treiben in der Bar.
Ab ca. 2 Uhr in der Früh ging es dann langsam zur Sache. In einer der größeren Spielwiesen vergnügten sich 2 Pärchen in allen möglichen Varianten. Es wurde auch an der Bar gefickt und eine junge hübsche Dame von 2 Herren ausgegriffen.
Selbst wurden wir dann doch sehr aktiv und hatten unseren Spaß mit einem netten jungen Mann.
Fazit: Optimal geeignet für alle Paare die zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen! Sehr gepflegt, sauber und eine schöne erotische Stimmung, bei der man einfach nicht anders kann! :lol:
Vor allem die Betreuung von Ralf und Susi spricht für die Bar.
Wir gehen sicher wieder hin!

Für Fragen und Details stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Dany&Stefan

Klint ein bisschen als ob es als single mann ziemlich unnötig wäre dort hin zukommen , richtig?!:)

Zurück
Oben