A
Gast
(Gelöschter Account)
Im Tempel gibt es ja eine Kleiderordnung mit eleganter Kleidung. Wie ist das wenn man auf die Spielwiesen geht muss man mit der eleganten Kleidung ficken oder zieht man sich vorher um oder zieht man sich einfach direkt in dem "spielzimmer" aus? Und noch eine Frage: Ich habe gelesen, dass auch an der Bar gefickt wird am späteren Abend. Entspricht das der Wahrheit oder ist die Bar Tobuzone?
Lg
Für gewöhnlich bin ich da auch im Anzug und ziehe es bei der Spielwiese aus. Man hätte die theoretische Möglichkeit, sich auch einen Spind zu nehmen, aber ich möchte mich bei Gelegenheit gleich reinstürzen
Ist je nachdem, welche Spielwiese Du wählst ein Problem bezüglich gebügelten Sachen, aber that's life.
Bezüglich Bar habe ich direkte Action noch nie dort gesehen (höchstens bei den Tischen ausziehen und verwöhnen), GV jedoch nicht.
Ach ja, in eigener Sache: Begleite jederzeit Damen auf Wunsch in den Tempel (vor allem Pärchenabende). Bin 35, 185 cm groß, schlank, Akademiker, liebe Fröhlichkeit & Lachen und bin drüben schon gut bekannt. Schätze den Tempel und die Atmosphäre sehr.
Ach ja: Sexgarantie gebe und erwarte ich nicht (ja ich weiß,sagt natürlich jeder Mann in Kontaktforen ), es wird aber sicher lustig.