Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Tempel

So ein Schwachsinn , aber ok auch anonyme fakeuser die nur blöd reden können muss es geben. Viel Spass beim blöd reden.

Ok, da Du Dich über User beklagst, die

sich hinter einem NICK verstecken und blöd schreiben.

dann veröffentliche bitte hier mal Deinen Vor- und Familiennamen plus Adresse. Damit wärst Du ja ein Vorbild im Forum.

Ich war schon oft im Tempel, sei es an Pärchenabenden oder normalen Abenden. Manchmal gabs sexuelle Erlebnisse, manchmal nicht. Hatte aber immer eine tolle Zeit, da ich gerne mit Leuten rede und zusammen lache.
Wenn Du dort immer nur Mißerfolge hattest, solltest Du dich fragen, ob es immer nur die Schuld der Frauen war, dass sie nicht mit Dir wollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das eine tolle Aussage von dir. Also wieder der alte Spruch. Es sind immer die Männer schuld. Eh klar. Achja und ich hab sicher nur ne blöde Anmache und bin schirch und überhaupt soll ich am besten weg bleiben denn so einen braucht eh niemand.

Denkste:lol:

Is das eine tolle Aussage von dir. Also wieder der alte Spruch. Es sind immer die Männer schuld. Eh klar. Achja und ich hab sicher nur ne blöde Anmache und bin schirch und überhaupt soll ich am besten weg bleiben denn so einen braucht eh niemand.

Denkste:lol:

Von Männern hab ich nicht geredet, sondern nur von Dir. Ob Du ne blöde Anmache hast oder schirch bist, kann ich weder bestätigen noch verneinen.
Würde mich jetzt selber auch nicht als besonders attraktiv einstufen, trotzdem hatte ich wunderbare Erfahrungen mit tollen Frauen dort, mit denen ich mich immer wieder treffe, auch privat.

Von Männern hab ich nicht geredet, sondern nur von Dir. Ob Du ne blöde Anmache hast oder schirch bist, kann ich weder bestätigen noch verneinen.
Würde mich jetzt selber auch nicht als besonders attraktiv einstufen, trotzdem hatte ich wunderbare Erfahrungen mit tollen Frauen dort, mit denen ich mich immer wieder treffe, auch privat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat aber auch viel damit zu tun mit welchen Erwartungen ich in so einen Club gehe, sind diese zu hoch, wird jeder Abend entäuschend verlaufen.
Klar mit einer halbwegs attraktiven Frau an meiner Seite tue ich mir leicht, aber dennoch gehe ich ohne irgendeiner Erwartung dorthin und dann wird jeder Abend schön.
:fragezeichen: Bei den Amerikanerinnen aus der Botschaft geht dort nix, sowas prüdes hast noch nicht gesehen! :haha:
An den normalen Tagen trauen sich auch immer wieder TV dorthin, somit ist es vom Publikum her vielfältiger dann! :daumen:

allgemein gesehen: naja, wer mal einige zeit in amerika war, weiss dass die leute von der anderen seite des grossen teichs eher die theoretiker und phantasierer, wir europäer hingegen die praktiker sind :hurra: .... die verkaufen ihn nur besser, den sex
speziell gesehen: wär schön, wenn hier weniger persönliche angriffe und mehr erfahrungsberichte gepostet werden - danke schon im voraus

War letzten Samstag mit Begleitung beim Pärchenabend.

Ab halb 11 so voll, dass es im Barbereich und bei den Tischen kaum freie Plätze gab. Publikum sehr durchmischt, von jungen bis älteren Paaren (verhältnismässig wenig Raucher diesmal). Haben uns längere Zeit mit einem amerikanischen Pärchen unterhalten, bin dann mit meiner Partnerin nach hinten ins Spiegelzimmer. Kurz darauf hat sich ein anderes Pärchen nach nachfragen zu uns gesellt. Die Dame war eine richtige Wildkatze und ihre Begleitung schien sein Handwerk auch zu verstehen, jedenfalls waren nach knapp 1,5 Stunden die Spiegel im Zimmer völlig beschlagen und wir 4 schweißgebadet.

Sind dann noch bis circa 3 Uhr geblieben, die Tempelcrew war wieder mal vorbildlich. Der Club ist und bleibt mein Favorit in Österreich.

Hallo :)

Welchen Tag könntet ihr für einen Solo-Herren empfehlen ? Wo auch eventuell junges Publikum zu finden ist ? :) Find leider keine passende Begleitung die da glaub ich mitmachen würde für den Pärchen Tag :p

Gruß !

[schnipp-schnapp!]
An den normalen Tagen trauen sich auch immer wieder TV dorthin, somit ist es vom Publikum her vielfältiger dann! :daumen:
:hmm::hmm: Was es so alles gibt? ;)

Der Tempel ist sicher ein sehr guter Club. Das Publikum ist sehr hetero-betont, aber wenn man gerne zuschaut und nicht unbedingt mitmachen muss, um nicht frustriert nach Hause zu gehen, bekommt man auch viel zu sehen. Der Tempel ist außerdem der Club, in dem man nach meiner Erfahrung am leichtesten eine witzige & frivole Plauderei anfangen kann. Es sitzen nicht nur alle da und warten, dass jemand mit dem Schnackseln anfängt. Und das Team dort hinter der Bar hat auch das Talent, für die richtige Stimmung zu sorgen.

Wir sind kommenden Freitag/Samstag im Tempel ...freuen uns über nette Unterhaltung und mehr .....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fortsetzung folgt am Montag ....:capito: ;)

Etwas früher ...;)
wir waren am Freitag im Tempel es war ziemlich voll .....das Publikum sehr gemischt, junge und ältere Pärchen und auch einige Solomänner ....haben dort ein nettes Pärchen kennen gelernt mit denen wir auch unseren Spaß hatten ....;)
wir finden den Tempel einfach toll ...
PS:Ralf und Susi sind wie immer sehr nett und freundlich gewesen ....

Etwas früher ...;)
wir waren am Freitag im Tempel es war ziemlich voll .....das Publikum sehr gemischt, junge und ältere Pärchen und auch einige Solomänner ....haben dort ein nettes Pärchen kennen gelernt mit denen wir auch unseren Spaß hatten ....;)
wir finden den Tempel einfach toll ...
PS:Ralf und Susi sind wie immer sehr nett und freundlich gewesen ....

:daumen: Also wie immer halt! :haha:

Weil wir heute wieder auf "freigang" sind (^^), ist uns aufgefallen dass wir von unserem letzten besuch der erotischen szene wiens noch nicht berichtet haben! :oops:

Wir waren vor 2, 3 wochen im Tempel und hatten einen sehr lustigen abend. es war gut gefüllt, sehr gemischtes publikum (jung bis jung geblieben ;) ). die bar selbst ist doch etwas klein, aber wir haben eh die meiste zeit in den sehr geräumigen hinterzimmern verbracht. der service war super, die junge bardame war sehr engagiert und hat sich gut um uns gekümmert.
werden sicher mal wieder vorbeischauen :)

:winke:

Also wir können outback und le swing mehr abgewinnen . Ich mein wir waren tempel. Er mit shirt und normaler Jean . Kommt rein und Ralf meinte so. ..Hemd wäre besser sonst geht es. Woche darauf gleiches out fit mit schönem Hemd und die schwarz haarige Kellnerin meint es Ost unpassend und sagt total abwertende Sachen gegen uns. Für uns ist der tempel nicht mehr " besuchbar" . Vl sollte diese Kellnerin sich Gedanken machen wo sie arbeitet , es nämlich nicht das Hotel sacher.....

Wir bleiben outback und le swing treu. Auch die Preise im Tempel (9,80€ Cola Wodka ) sind jenseits dieser Welt. Sogar im Top locations wie zb Praterdome ist billiger .

Wie gesagt wir können es keinen weiter empfehlen

ich wurde im sacher Jeans und Shirt tragend immer sehr aufmerksam bedient, es würde mir aber nicht einfallen, so in den Tempel zu gehen, wäre auch ein seltsamer kontrast zu ihrem Outfit ;)

Ach ich mein noch als ich jünger War , so mit 18-19 hab ich immer denselben look gehabt und damals War es noch nicht so runter gekommen dort ;)

Nein aber wir meinen dass das ein swinger ist und dort früher oder später e die hüllen fallen. Somit finden wir es absurd. Und ich werde sicher nicht mit meinen schönsten Sachen hingehen wenn die dann noch mit sperma voll sind. Und mein Freund denkt auch so, das dort dreckig werden und dann nicht mehr leicht zum reinigen sind. Ist es uns einfach nicht wert. Ausserdem sind die Räume sehr begrenzt weshalb in den gängen oft schon gevögelt Wird. Das ist wie ein Alm Abtrieb , wer zu spät kommt fressen die Wölfe ...

Also Fazit. ..für uns ist das nichts . Schon allein die Kellnerin ist naja...nix für ungut...fehl am Platz ...

Zurück
Oben