Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Tempel

Ach ich mein noch als ich jünger War , so mit 18-19 hab ich immer denselben look gehabt und damals War es noch nicht so runter gekommen dort ;)

Nein aber wir meinen dass das ein swinger ist und dort früher oder später e die hüllen fallen. Somit finden wir es absurd. Und ich werde sicher nicht mit meinen schönsten Sachen hingehen wenn die dann noch mit sperma voll sind. Und mein Freund denkt auch so, das dort dreckig werden und dann nicht mehr leicht zum reinigen sind. Ist es uns einfach nicht wert. Ausserdem sind die Räume sehr begrenzt weshalb in den gängen oft schon gevögelt Wird. Das ist wie ein Alm Abtrieb , wer zu spät kommt fressen die Wölfe ...

Also Fazit. ..für uns ist das nichts . Schon allein die Kellnerin ist naja...nix für ungut...fehl am Platz ...

Überlege wo ich heute hingehen soll, nachdem in Leswing MNP ist, nach den Worten von Jungespaar2119 bekommt man Angst vor dem FaceControl in Tempel...

bekommt man Angst vor dem FaceContro
...nun, mit etwas körperpflege und sich dem anlass entsprechend anziehen, angenehme umgangsformen vorausgesetzt, besteht kein grund zur angst. wenn man keinen unterschied im besuch eines fussballmatches und eines clubs in bezug auf outfit und auftreten siehst, darf man sich auch nicht wundern, dass es dort so aussieht und gelegentlich auch so zugeht....:roll:

Das wirst du wissen wie gepflegt wir sind ?!

Ich mein geht es noch annähernd? Und Jeans, Hemd und normale Schuhe sind sicher nicht als Trikot oder so zu sehen.

Sorry aber wir werden uns sicher keinen Anzug anziehen das er dort dann verschmutzt ! Wenn du dann bei der nächsten Hochzeit eventuell mit sperma Flecken auftauchen willst, ist es dein Problem. Wobei das dürfte dein mindestens Problem sein wenn wir dein Profil ansehen ....

Wenn du dann bei der nächsten Hochzeit eventuell mit sperma Flecken auftauchen willst

Ihr habt nur einen Anzug bzw. verwendet den gleichen zum abendlichen ausgehen und für eine Hochzeit? :lol.

Und wie Spermaflecken auf den Anzug kommen sollen ist mir ein Rätsel. :fragezeichen:

Ihr habt nur einen Anzug bzw. verwendet den gleichen zum abendlichen ausgehen und für eine Hochzeit?
die Jungen heutzutage tragen normalerweise überhaupt keinen Anzug, vollkommen uncool
Und wie Spermaflecken auf den Anzug kommen sollen ist mir ein Rätsel.
das war auch wahrscheinlich nur übertrieben dargestellt, da dieser Anzug halt was besonderes ist, und somit weitgehend vor Verschmutzungen, die sich nicht sofort wieder abputzen lassen, geschützt sein sollte, denn die Freunde heiraten gerade einer nach dem anderen, somit Vorsicht.

das ist ja das generelle Problem, wer anzug nur auf hochzeiten und beerdigungen trägt, wird auch nicht in ihm ficken :mrgreen:

Ja wie gesagt, ihr könnt ja gerne hingehen . Für uns ist das einfach nix. . . Schon allein wegen den Alm Abtrieb in den gängen ...Sorry ...aber gemütlich ist das nicht ....
Aber ja jeder hat seinen Favoriten. Wir können nicht nach vollziehen was am tempel so toll sein soll...

und wir haben mehrere Anzüge , aber keiner ist es wert dreckig zu werden. Dafür Waren die zu teuer ;)

Überlege wo ich heute hingehen soll, nachdem in Leswing MNP ist, nach den Worten von Jungespaar2119 bekommt man Angst vor dem FaceControl in Tempel...

:haha: Na, so schlimm ist es nicht! In einem Hotel werden's dich auch noch nicht beim Abendessen abgewiesen haben! Oder? :fragezeichen: So ähnlich ist der Dresscode im Tempel!

nun, mit etwas körperpflege und sich dem anlass entsprechend anziehen, angenehme umgangsformen vorausgesetzt, besteht kein grund zur angst.

:daumen: Richtig!

:hmm: Da sie dauernd die vollen Gängen erwähnen, denke sie machen Negativ-Werbung jetzt hier, damit's das nächste Mal mehr Platz haben zum schweinigeln dort! ;):mrgreen:

Die besten Hotels haben ein paar negative Einträge von Gästen, damit's nicht dauernd voll ist und sie leichter ein Zimmer bekommen dann, kenn' ma eh die Taktik! :cool:

Nein aber wir meinen dass das ein swinger ist und dort früher oder später e die hüllen fallen. Somit finden wir es absurd. Und ich werde sicher nicht mit meinen schönsten Sachen hingehen wenn die dann noch mit sperma voll sind.

1. Ist es kein richtiger Swingerclub dort, sondern mehr eine Kontaktbar mit der MÖGLICHKEIT dort etwas zu machen!

2. Wir geben unsere Sachen in so einem Fall in einen der bereitstehenden Spinde in eben diesem besagtem Gang in dem sich übrigends auch eine Bademöglichkeit befindet! :cool:

:roll: Wobei wenn es mich stören würde, wenn am Gang etwas los ist auch, dann würde ich die Pärchennächte meiden und nur an den normalen Tagen hingehen, dann hast es nämlich nicht und Paare sparen sich sogar noch die 20€ Eintritt, da ist generell weniger los im Tempel, weil im Tempel keine Männer dort sind die wahllos Frauen ansteigen! :)

Zuletzt bearbeitet:
@kira
da wir des öftern im jahr in wien sind, frag ich mal ob der tempel für einen swinger-erstbesuch gut wäre. auch ob ein +50 paar dort nicht fehl am platz, oder gar unerwünscht wäre?

ich muss mal schauen, wo mein Anzug ist und dann wiedermal in den Tempel, waren ja schon ewig nicht mehr da obwohl so nah ;)

@kira
da wir des öftern im jahr in wien sind, frag ich mal ob der tempel für einen swinger-erstbesuch gut wäre. auch ob ein +50 paar dort nicht fehl am platz, oder gar unerwünscht wäre?

:nono: Nein! Für einen Erstbesuch ist der Temel sogar erste Wahl würde ich sagen! Besucher sind dort 20-65 Jahre, also seit's sicher nicht die ältesten dort! :roll: Die jüngsten allerdings auch nicht! :mrgreen:

:haha:

:daumen: Aber keine Männer die dir den ganzen Abend nachlaufen und du fünfmal nein sagen mußt!

Und ist schon passiert, dass meine Frau so drinliegt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und der dazugeladene ablehnte, weil er ist ja nicht zum ficken und fremdgehen hierhergekommen! :shock::nono:
:daumen: Was wir aber positiv finden, weil es auch zeigt, dass keine notgeilen dort sind!

Allerdings: Vor Mitternacht ist der Tempel fast leer und nichts los dort!

gut, als waterhole wäre der Tempel aber nicht meine erste Wahl im neunten ;)

Wir suchen für Freitag den 16. Januar ein tabuloses Bi Paar dass mit uns den Tempel besuchen möchte.

Bitte per pn melden

Gestern war es im Tempel sehr hektisch.

Sehr, sehr viele Pärchen (grob geschätzt 40-50), viele attraktive Menschen, Susi und Ralf routierten fast, aber haben es aber wie immer gut hingekriegt mit Bestellungen, Brötchen, Gäste empfangen,etc..

Im Barbereich war eine gute und angenehme Atmonsphäre (diesmal wohl nur 1 Viertel Raucher), alle haben nach erotischen Aktivitäten die Zimmer wieder in Ordnung gebracht, von Anfängerpaaren bis "Profiswingern" alles vertreten, es gab regelmäßige Wellen wo sehr viel Action in den Zimmern und Gängen war und sich danach wieder alles nach vorne verlagert hat.

Wiedermal ein sehr erotischer und prickelnder Abend. Dass wir um 4 Uhr früh aufgrund des Schneefalls das Auto freischaufeln mussten war der einzige Minuspunkt :)

Zurück
Oben