Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Tempel

Toll sehr produktiv. Naja im Internet kann man ja sich hinter einem NICK verstecken und blöd schreiben. Super tolle Leistung.

Hallo... wir waren jetzt auch schon ein paar mal im Tempel und wir können nur gutes über den Club sagen ...angenehme Atmosphäre keine aufdringlichen Männer und jede menge Spaß ggg ;)werden den Club sicher öfters besuchen ....

Waren vor einigen Wochen an einen Freitag das erste mal im Tempel am Pärchenabend. Ist ein sehr schöner, sauberer Club, sehr nette Bardamen die uns alles zeigten, bis hierher alles super. Nur, von Dresscode keine Spur!!! die meisten Paare mit Jeans, T-Shirts u Pullover dort!!!! Stimmung? Wiatshausstimmung!!!!!! Von Erotik weit u breit keine Spur! Haben uns dann alleine verzogen. Sind dann eher enttäuscht um 02.30 abgezogen.
Ist es dort öfter so oder hatten wir nur an diesen Abend Pech?

Waren vor einigen Wochen an einen Freitag das erste mal im Tempel am Pärchenabend. Ist ein sehr schöner, sauberer Club, sehr nette Bardamen die uns alles zeigten, bis hierher alles super. Nur, von Dresscode keine Spur!!! die meisten Paare mit Jeans, T-Shirts u Pullover dort!!!! Stimmung? Wiatshausstimmung!!!!!! Von Erotik weit u breit keine Spur! Haben uns dann alleine verzogen. Sind dann eher enttäuscht um 02.30 abgezogen.
Ist es dort öfter so oder hatten wir nur an diesen Abend Pech?

Toll, selbst ein paar sagt nix gutes über das Lokal, aber mich blöd angehen und mir vieles andichten. :mad:

Nur, von Dresscode keine Spur!!! die meisten Paare mit Jeans, T-Shirts u Pullover dort!!!! Stimmung? Wiatshausstimmung!!!!!! Von Erotik weit u breit keine Spur!

kaffeehausstimmung mit möglichkeiten vs. swingersaunen

in der swingersauna ist man halt mehr oder weniger verpflichtet in dessous oder erotischer kleidung aufzutreten. dem gegenüber lokale, wie der tempel. dort ist es zwar "erwünscht", wird aber bei stammgästen nicht ganz so eng gesehen und umgesetzt. in der swingersauna sieht dein gegenüber auch gleich im barbereich mehr als nur den pullover oder die jeans.
ich glaube - soll nur meine private meinung und vermutung sein - daß in lokalen wie dem tempel, die eher schüchterneren swinger unterwegs sind, die sich nicht so freizügig zeigen wollen. nicht generalisiert, aber mehrheitlich glaube ich das schon.

Was wir gesehen haben hat der tempel auf seiner hompage einen dresscode, da steht aber nichts von t-shirt und Sweater! wie soll dann eigentlich erotische Stimmung aufkommen wenn man so hingeht? würde ja schon eine schöne bluse die ein bißchen weiter geöffnet ist od ein Minikleid od rock bei den Damen genügen und bei den Herrn wäre ein schönes Hemd auch nicht zu schwer zu tragen.

wie soll dann eigentlich erotische Stimmung aufkommen wenn man so hingeht?

Ich denke,die erotische Stimmung hat wenig mit dem Outfit zu tun,denn egal ob Handtuchträger,völlig Nackte oder erotisch Angezogene...wenn die richtigen Leute zusammenkommen,dann prickelt und passt es schon ;)

Naja, unter weiten T-Shirts oder Sweatern kann man doch so einiges verstecken mit dem man ev nicht rechnet. :hmm:

Naja, unter weiten T-Shirts oder Sweatern kann man doch so einiges verstecken mit dem man ev nicht rechnet.

Diesen Effekt erzielen Hosen aller Arten auch bei Männern ;)
Meist wirkt alles größer als es letztendlich ist :mrgreen:

Naja, unter weiten T-Shirts oder Sweatern kann man doch so einiges verstecken mit dem man ev nicht rechnet. :hmm:

Wenn du eine Fick- oder Körpergarantie willst, dann geh ins Puff. Wer mit mir vögeln will, muss mich nehmen wie ich bin. Und mit etwaigen Überraschungen leben .......

So ein Schwachsinn , aber ok auch anonyme fakeuser die nur blöd reden können muss es geben. Viel Spass beim blöd reden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab's im Tempel mal so mal so erlebt. Und (leider?) kann auch ein Dresscode (den ich in dem Fall gut finde) nicht die daruntersteckenden Charaktere "verkleiden".

Wirtshausstimmung/Lokalkolorit wurde höchstens durch einige wenige Stammkunden geschaffen, aber die gehören scheinbar zum Inventar. ;)

ich glaube - soll nur meine private meinung und vermutung sein - daß in lokalen wie dem tempel, die eher schüchterneren swinger unterwegs sind, die sich nicht so freizügig zeigen wollen. nicht generalisiert, aber mehrheitlich glaube ich das schon.

Was wir gesehen haben hat der tempel auf seiner hompage einen dresscode, da steht aber nichts von t-shirt und Sweater! wie soll dann eigentlich erotische Stimmung aufkommen wenn man so hingeht? würde ja schon eine schöne bluse die ein bißchen weiter geöffnet ist od ein Minikleid od rock bei den Damen genügen und bei den Herrn wäre ein schönes Hemd auch nicht zu schwer zu tragen.

:wache: Liegt es dann an uns, dass jedesmal die Post dort abgeht, wenn wir dort sind? :mrgreen:

Zurück
Oben