M
Gast
(Gelöschter Account)
Du schon wieder ...
Immer noch keine abbekommen?
Ich tu mein bestes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schon wieder ...
Ich tu mein bestes
Du schon wieder ...
Klar die Sorge hab ich grins. Schreib halt nur meine Eindrücke.
Die Sorge solltest du auch haben ! Interessant wären die Eindrücke, die du hinterlässt !
Dachte er will Eindrücke hinterlassen, nur lässt man bzw. frau ihn nicht?
Waren vor einigen Wochen an einen Freitag das erste mal im Tempel am Pärchenabend. Ist ein sehr schöner, sauberer Club, sehr nette Bardamen die uns alles zeigten, bis hierher alles super. Nur, von Dresscode keine Spur!!! die meisten Paare mit Jeans, T-Shirts u Pullover dort!!!! Stimmung? Wiatshausstimmung!!!!!! Von Erotik weit u breit keine Spur! Haben uns dann alleine verzogen. Sind dann eher enttäuscht um 02.30 abgezogen.
Ist es dort öfter so oder hatten wir nur an diesen Abend Pech?
Nur, von Dresscode keine Spur!!! die meisten Paare mit Jeans, T-Shirts u Pullover dort!!!! Stimmung? Wiatshausstimmung!!!!!! Von Erotik weit u breit keine Spur!
wie soll dann eigentlich erotische Stimmung aufkommen wenn man so hingeht?
Naja, unter weiten T-Shirts oder Sweatern kann man doch so einiges verstecken mit dem man ev nicht rechnet.
Naja, unter weiten T-Shirts oder Sweatern kann man doch so einiges verstecken mit dem man ev nicht rechnet.
Toll sehr produktiv. Naja im Internet kann man ja sich hinter einem NICK verstecken und blöd schreiben.
ich glaube - soll nur meine private meinung und vermutung sein - daß in lokalen wie dem tempel, die eher schüchterneren swinger unterwegs sind, die sich nicht so freizügig zeigen wollen. nicht generalisiert, aber mehrheitlich glaube ich das schon.
Was wir gesehen haben hat der tempel auf seiner hompage einen dresscode, da steht aber nichts von t-shirt und Sweater! wie soll dann eigentlich erotische Stimmung aufkommen wenn man so hingeht? würde ja schon eine schöne bluse die ein bißchen weiter geöffnet ist od ein Minikleid od rock bei den Damen genügen und bei den Herrn wäre ein schönes Hemd auch nicht zu schwer zu tragen.