Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das würde mich auch interessieren. War auch noch nie in einem Swingerclub, möchte aber unbedingt mal hin. Übrigens habt ihr eine super HP, Kompliment.

Lady, bist du heut auch dort? Wenn alles glatt geht, komme ich auch vorbei ;)

Hätte schon mal interesse in einen Swingerclub zu gehen, und das Touch Me klingt sehr gut. Privater Club gefällt mir irgendwie besser als so öffentlich.
Man kennt halt diese Vorurteile und auch durch div. Tv Reportagen hat man so ein Bild der Klienten im Kopf. Würde gern mal wissen, von den Leuten die schon dort waren. Wie ist so der Altersschnitt? Wie ist das Publikum so?

wenn keiner die fragen beantworten möchte, dann beantworten wir sie;)

unsere besucher sind zw. 25 und 50 jahre alt, können sich benehmen, haben niveau und sind wie gewünscht auch alle gepflegt.

wir möchten uns auf keinen fall mit herkömmlichen swingerclubs vergleichen, wie du schon sagst vorurteile tv. reportagen usw.,
sondern uns von den anderen clubs in puncto, niveau, sauberkeit, diskretion aber auch mann-frau-verhältnis klar distanzieren.

wir gewähren max. 3 pärchen und max. 5 soloherren pro party einlass, da wir ja wollen, daß jeder seinen spaß hat und auf seine kosten kommt.;)

aufgrund der wachsenden fangemeinde glauben wir, daß wir mit unserem konzept im trend liegen und jene, die schon mal bei uns waren, werden dir das sicher gerne bestätigen.;)

liebe grüße

uschi und fredi:winke:

danke für eure antwort. Nur eine gewisse Anzahl an Leute einzulassen finde ich ganz gut. Aber bei so einem "kleinen" club, kann man da auch beim 1. Besuch nur mal schauen?bzw. nur mit dem eigenen Partner sex haben ohne mit den anderen Gästen in körperlichen Kontakt zu kommen?

freu mich schon auf heute;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antwort. Nur eine gewisse Anzahl an Leute einzulassen finde ich ganz gut. Aber bei so einem "kleinen" club, kann man da auch beim 1. Besuch nur mal schauen?bzw. nur mit dem eigenen Partner sex haben ohne mit den anderen Gästen in körperlichen Kontakt zu kommen?

ja klar ist auch möglich aber nicht üblich.
zu uns kommen eigentlich nur leute die wissen, was sie wollen, daher sind wir auch ein swingerparty-treff und wollen uns wie gesagt mit herkömmlichen swingerclubs nicht vergleichen - wenn wir offen haben dann ist party.

liebe grüße :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt ja spannend....
und wenn anwesende nicht entsprechen????
sorry aber auch wenn ich gerne swinge muss ich net mit jedem ins bett ...das klingt grad danach

sorry aber auch wenn ich gerne swinge muss ich net mit jedem ins bett ...das klingt grad danach

niemand wird dazu gezwungen mit jedem........es bleibt jedem selbst überassen. alles kann, nichts muss....

klingt ja spannend....
und wenn anwesende nicht entsprechen????
Du musst nicht mit jedem Mann Sex haben der dort ist! Ein einfaches nein:nono:, oder ein Handzeichen reicht wenn Du nicht möchtest! Und keiner ist beleidigt deswegen. Sind ja alles Leute mit manieren anwessend.

hört sich ja gar nicht so schlecht an:)

Schönen guten Abend,
nachdem ich beruflich diese Woche in Kärnten bin, habe ich mit großem Interesse diesen Beitrag und die tolle Homepage von Touch-Me entdeckt. Das Telefonat mit Fredi heute hat den positiven Eindruck noch verstärkt und ich freue mich auf einen sinnlichen Abend am Donnerstag. Vielleicht springt ja ein erotischer Funke über und ...
LG
G.

Swinger-Club habe ich noch nie besucht, ich bin eigentlich ganz schon gespannt wie sowas ausschaut, wie alles so läuft :) Wer kann mir mal Infos geben wie es so an einem Abend läuft (per PN) danke.

bin sicher auch demnächst ein neuer besucher von euch. man hört nur positives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben