Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben es gestern Abend gewesen, ist es wirklich schön kleinen Club, freundliche Besitzer ... Wir werden sicher wieder kommen

wir haben es gestern Abend gewesen, ist es wirklich schön kleinen Club, freundliche Besitzer ... Wir werden sicher wieder kommen

Vielen dank für das Kompliment, Ihr seid ein sehr nettes, tolles Paar.
Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen!

Liebe Grüße Uschi und Fredi:winke:

Hallo,

wie angekündigt war ich letzten Donnerstag zum ersten Mal im Touch-Me. Kann nur Positives berichten. Sehr nette Atmosphäre, klein aber fein könnte man sagen. Nach einer Führung durch die Dame des Hauses gab es auch gleich eine Verführung und es ging richtig zur Sache ...

Gut, dass es danach eine Stärkung in Form von Pizza und Getränken gab, die Hausherr Fredi immer sehr aufmerksam auffüllte. Mit netten Gesprächen verging der Abend sehr angenehm, bevor es dann auf der Spielwiese nochmals zu einem erotischen Stelldichein kam.

Kurzum, eine klare Empfehlung, werde sicherlich wieder kommen, wenn ich in der Gegend bin.

LG

Hallo, Forumsgemeinde. Ich habe mir das Touch-ne auch angesehen....klein, fein, und Uschis Muschi war bald mein :)...LG

hallo,
hab mir das Touch-me letzten Samstag angesehn. sehr nettes ambiente, was fredi und uschi da auf die beine gestellt habn. alles top in eurem club, und erst die uschi :hss: ,bis zum nächstn mal .... glg

Scheinbar tut sich hier in Kärnten doch so einiges.....
Hört sich ja alles recht toll an hier....

Ach.. wenn ich net so schüchtern wäre gggg

hallo, leute hab mir grade wieder mal die neue hp von TOUCH-ME angeschaut und musste feststellen, daß sich da einiges geändert hat, wie zb., daß ab sofort dienstag (gefällt mir besser) statt donnerstag offen ist, auch bei den unkostenbeiträgen gibts was neues...........ich glaub, ich muss wieder mal vorbeischauen.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben