- Reaktionen
- 50
De Muschi von da Uschi, is doch dos beste Voglfuatta! Do fongt so goa mei Tschwitzale zu Vegln on!ja bitte ...heut wär ich eh grad richtig wuschig dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De Muschi von da Uschi, is doch dos beste Voglfuatta! Do fongt so goa mei Tschwitzale zu Vegln on!ja bitte ...heut wär ich eh grad richtig wuschig dafür
hy , ist heute der club offen wer weiss das ? lg
ab und zu tut einem wirklich das herz weh......
wir haben uns echt bemüht eine tolle übersichtliche hp zu machen, die jeder lesen und verstehen sollte und dann kommen solche fragen
Stimmt anscheinend wirklich! SEX MACHT BLIND.weil manche vor geilheit nicht mehr lesen können
SEX MACHT BLIND
Meinte eigentlich, "ZU WENIG SEX MACHT BLIND!"Deshalb brauche ich ja eine Lesebrille!mit deinen aussagen machst du uns das geschäft kaputt
sex macht schön, glücklich, zufrieden, entspannt..........
Nicht zu faul! Nur die Augen vor lauter Onanieren vom eigenen Sperma zugeklebt!würde sagen einige sind zu faul um zu lesen profile und hp
ich würde mich sehr darüber freuen
wenn ihr immer wieder Bilder (Alben) posten würdet damit wir auch mal so sehen was bei euch eigentlich los ist.
Am besten selbst ins Touch-Me gehen, und persönlich ein Bild davon machen! Oder braucht ihr nur Wichsvorlagen!ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr immer wieder Bilder (Alben) posten würdet damit wir auch mal so sehen was bei euch eigentlich los ist.
mit deinen aussagen machst du uns das geschäft kaputt
sex macht schön, glücklich, zufrieden, entspannt..........
hallo liebes touch me team!
vorerst möchte ich mich herzlich für eure info bedanken, ich hoffe ihr habt mich nicht missverstanden zu meinen fragen.
aber ich bzw. wir kennen nur clubs bei denen es halt die ganze nacht etwas zu schauen, kennenlernen , und wenn man will auch was machen kann oder auch nicht.
ich brauche eigentlich etwas länger bis ich mich entscheide und solomänner gibt es ja reichlich genug, ich möchte ja bi frauen auch kennenlernen, und wenn ich mir zb. das in den kopf gesetzt habe dann haben die solomänner eigentlich keine chance mehr.
euer swingertreff würde mich sehr interressieren aber ich möchte nicht als langweilig oder prüde wirken wenn ich keine lust verspüre wenn ihr wisst was ich meine, oder wird man dann nicht mehr eingeladen ?
wenn ihr mir dieses beantwortet würde ich mich sehr freuen.
danke im vorraus u. lg. blckcat & man
20>Wie alt sind ca. die jüngsten bzw. ältesten Mitmacher?
Morgen soll es ja wieder so richtig rund gehen im Touch-Me!
Morgen soll es ja wieder so richtig rund gehen im Touch-Me!