Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy , ist heute der club offen wer weiss das ? lg

hy , ist heute der club offen wer weiss das ? lg

ab und zu tut einem wirklich das herz weh......
wir haben uns echt bemüht eine tolle übersichtliche hp zu machen, die jeder lesen und verstehen sollte und dann kommen solche fragen :fragezeichen::cry:

@kaerntentirol ist nicht persönlich gemeint;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab und zu tut einem wirklich das herz weh......
wir haben uns echt bemüht eine tolle übersichtliche hp zu machen, die jeder lesen und verstehen sollte und dann kommen solche fragen :fragezeichen::cry:

weil manche vor geilheit nicht mehr lesen können:mauer:

würde sagen einige sind zu faul um zu lesen profile und hp

ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr immer wieder Bilder (Alben) posten würdet damit wir auch mal so sehen was bei euch eigentlich los ist.

ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr immer wieder Bilder (Alben) posten würdet damit wir auch mal so sehen was bei euch eigentlich los ist.
Am besten selbst ins Touch-Me gehen, und persönlich ein Bild davon machen!;) Oder braucht ihr nur Wichsvorlagen!:rubbel::rubbel::lalala:

Hallo
ich war schon ein paar mal im touch-me, das ambiente gefällt mir sehr gut,es ist immer sauber und es sind immer nette leute da, mit denen man viel spass haben kann.
gestern habe ich zum ersten mal am bi-abend teilgenommen und muss sagen, daß ich sowas noch nie live erlebt habe.
es war schlichtweg nur geil, besonders die damen haben mit bi-spielen für aktion gesorgt.
wir waren 2 solomänner und 3 pärchen und jeder hatte irgendwie mit jedem was, vorallem mit den 3 hübschen damen.
fazit: klarerweise 100% zum weiterempfehlen, wenn man was erleben will.

Danke für den tollen Abend :winke:

mit deinen aussagen machst du uns das geschäft kaputt:mauer::haha:

sex macht schön, glücklich, zufrieden, entspannt..........

hallo liebes touch me team!

vorerst möchte ich mich herzlich für eure info bedanken, ich hoffe ihr habt mich nicht missverstanden zu meinen fragen.
aber ich bzw. wir kennen nur clubs bei denen es halt die ganze nacht etwas zu schauen, kennenlernen , und wenn man will auch was machen kann oder auch nicht.
ich brauche eigentlich etwas länger bis ich mich entscheide und solomänner gibt es ja reichlich genug, ich möchte ja bi frauen auch kennenlernen, und wenn ich mir zb. das in den kopf gesetzt habe dann haben die solomänner eigentlich keine chance mehr.
euer swingertreff würde mich sehr interressieren aber ich möchte nicht als langweilig oder prüde wirken wenn ich keine lust verspüre wenn ihr wisst was ich meine, oder wird man dann nicht mehr eingeladen ?
wenn ihr mir dieses beantwortet würde ich mich sehr freuen.
danke im vorraus u. lg. blckcat & man

Touch me,...auf Deutsch: Fass mich an:)

Nun war am Dienstag im Tuch Me und kann mich allen Vorrednern nur Anschließen die beiden haben da eine Tolle Location auf die Beine gestellt , sind super nette kommonukative zuvorkommende Leute dazu kommt das die Uschi 4 Männer aus 3 Bundesländer geradezu verschlungen hat !!!

DANKE für den NETTEN und vor allem GEILEN Abend

PS: an alle die noch nie Swingen waren und den Wunsch hegen oder vielleicht von einem „Öffentlichen Club“ enteuscht waren für mich war’s auch eine Premiere und kann euch nur Empfehlen Anrufen hinfahren ihr werdet Begeistert sein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben