Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-------------------;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im " Touch - Me " gibt es am 24.12.2012 a geile Weihnachtsfeier! Wos es do wohl fia ane Geschenke gibt?:hmm:

mag eine sie vielleicht mit mir ins touch me gehen - ich war noch nicht dort

mag eine sie vielleicht mit mir ins touch me gehen - ich war noch nicht dort
Du kannst ja alleine hingehen! Damen sind ja dort vorhanden! Die (M)Uschi hilft da ja auch mit!:mrgreen: Don konnst beim Adventsingan mitsingan! ( Advent Advent, de Nudl brennt!);)

Wir wünschen allen Swingerfreunden und Usern des Erotikforums frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Uschi und Fredi
:winke:

von mir auch allen frohe Weihnachten und Guten Rutsch

hallo, ich war gestern das erste mal im touch-me und war sehr überrascht vom ganzen.
ich hatte mich um 17 uhr bei fredi tel. angemeldet, bekam dann auch gleich die genaue adresse wo ich genau hin muss.
so kurz nach 20 uhr war ich dann dort, uschi und fredi begrüßten mich sehr freundlich und zeigten mir gleich alles.
bis 21 uhr hat sich der club mit weiteren 3 pärchen und 4 solomännern gefüllt.
ich find es ganz toll, dass es im touch-me nur einen großen Tisch gibt, so kommt man mit allen beteiligten schneller ins gespräch und man wird so auch schneller "warm" miteinander.
kurz nach 21 uhr sind wir von fredi mit pizza (die augezeinet gut war)verpflegt worden.
dann noch ein bisschen smalltalk und so gegen 22 uhr ging das ganze schon los.
einer nach dem anderen wechselte vom raucherbereich in den nichtraucherbereich sprich in das spielzimmer.
ich war sehr überrascht wie hemmunsglos das ganze abging.
die anwesenden damen gaben vollgas, eine war hungriger als die andere, es ging alles kreuz und quer fast jeder hat mit jeder.......es war einfach nur geil.

fazit: alles im allem ein supertoller, megageiler abend in einer tollen, diskreten und sehr gepflegten location. ich komme sicher wieder....

hallo, ich war gestern das erste mal im touch-me und war sehr überrascht vom ganzen.
ich hatte mich um 17 uhr bei fredi tel. angemeldet, bekam dann auch gleich die genaue adresse wo ich genau hin muss.
so kurz nach 20 uhr war ich dann dort, uschi und fredi begrüßten mich sehr freundlich und zeigten mir gleich alles.
ich find es ganz toll, dass es im touch-me nur einen großen Tisch gibt, so kommt man mit allen beteiligten schneller ins gespräch und man wird so auch schneller "warm" miteinander.
kurz nach 21 uhr sind wir von fredi mit pizza (die augezeinet gut war)verpflegt worden.
einer nach dem anderen wechselte vom raucherbereich in den nichtraucherbereich sprich in das spielzimmer.
die anwesenden damen gaben vollgas, eine war hungriger als die andere, es ging alles kreuz und quer fast jeder hat mit jeder.......es war einfach nur geil.

fazit: alles im allem ein supertoller, megageiler abend in einer tollen, diskreten und sehr gepflegten location. ich komme sicher wieder....

Volle Zustimmung!

An die hungrige Dame mit dem "Stich im Auge": Falls du noch eine Portion möchtest - schick mir eine vertrauliche private Nachricht!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2013

Uschi und Fredi :winke:

Wir wünschen Euch beiden - Uschi und Fredi - ebenso ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2013
und das obwohl wie Euch ja immer noch nicht persönlich kennen :winke:

doppelt :oops:

Also ich kann Dir nur vollzustimmen..war gestern abend da und es war einfach nur Geil.....Uschi und die andern Mädels ihr wart einfach toll und ich komme sicher und gerne wieder..:bussal:

Ich war heute das erste mal da :)

Großes Lob an euch 2. Super Atmosphäre, lockere Stimmung und echt gute Bewirtung!.......einfach der Hammer! WIEDERHOLUNGSGEFAHR !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben