Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen !

War heute das "erstemal" in einem solchen Club.
Gestern habe ich mich noch auf einen solchen Besuch gefreud :hurra: und heute nachdem ich dort gewesen war ist das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht zu bekommen :mrgreen:
Dank der Gastgeber die "Alles" so toll organisiert haben , natürlich liegt es auch an den Gästen die da waren.
Aber solche tollen Gäste kommen nicht von Heut auf Morgen, diese Gäste muss man sich erst "erarbeiten"! :daumen:
Und das kann nur klappen wenn Leute wie Uschi und Fredi am Werk sind.

Wenn man das Erstemal in einen solchen Club geht, dann hat man schon seine Bedenken.:hmm:
Diese wurden aber gleich über Bord geworfen als ich den Club betreten hatte.
Wurde sehr freundlich empfangen, gleich alles erklärt bekommen (Bad,usw.), danach setze ich mich zu den anderen Gästen und wurde gleich toll aufgenommen.
Fredi fragte gleich was ich zu trinken möchte, auch für´s leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Es würde den Zeitrahmen für meinen gesunden Schlaf sprengen, würde ich nun alle Einzelheiten erzählen.
Kann nur sagen, "Hammergeil" und es war bestimmt nicht das letztemal das ich ins Touch-me gegangen bin.
Besonderes Lob an Uschi und FRedi was die Sauberkeit und die Räumlichkeiten betrifft.:daumen:

An Alle die mit den Gedanken spielen einmal ins Touch-me zu gehen, Wooooooorauf wartet ihr noooooooooooch ???:lehrer:

Liebe Grüße an Uschi und Fredi ( man sieht sich )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen !

War heute das "erstemal" in einem solchen Club.
Gestern habe ich mich noch auf einen solchen Besuch gefreud :hurra: und heute nachdem ich dort gewesen war ist das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht zu bekommen :mrgreen:
Dank der Gastgeber die "Alles" so toll organisiert haben , natürlich liegt es auch an den Gästen die da waren.
Aber solche tollen Gäste kommen nicht von Heut auf Morgen, diese Gäste muss man sich erst "erarbeiten"! :daumen:
Und das kann nur klappen wenn Leute wie Uschi und Fredi am Werk sind.

Wenn man das Erstemal in einen solchen Club geht, dann hat man schon seine Bedenken.
Diese wurden aber gleich über Bord geworfen als ich den Club betreten hatte.
Wurde sehr freundlich empfangen, gleich alles erklärt bekommen (Bad,usw.), danach setze ich mich zu den anderen Gästen und wurde gleich toll aufgenommen.
Fredi fragte gleich was ich zu trinken möchte, auch für´s

Wie war! :)

Was würde ich geben um jetzt im Touch -me zu sein, leider macht mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung. :traurig:
Wünsche Allen einen "geilen" Abend die es geschafft haben, heute dort zu sein.:winke:

Aber heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage !!

Hallo zusammen,

war am Freitag im Touch-me, obwohl ich nach einem langen und anstrengenden Tag schon fast absagen wollte. :kopfklatsch:
Etwas müde entschloss ich mich aber trotzdem dort zu erscheinen.:lehrer:

Es war ein sehr "geiler" Abend, den ich nicht missen möchte.
Die Stimmung war super , die Gäste wie immer gut drauf. :quickie:
Besonders die anwesenden Damen "Uschi" und die Dame des an diesem Abend anwesenden Pärchens waren echt der Hammer. :poppen:,:anspritzen:

An dieser Stelle Liebe Grüße !!

Nebenbei muss ich mich aber auch bei Fredi bedanken, für die tolle Organisation (ohne die wäre das alles nicht möglich ) und der sehr schmackhaften Pizza !! :winke:

Mmmmmhhh lecker Pizza, schon alleine darum sollte ich mal vorbeischaun....lg :undweg:

Ich geh auch zum Pizza essen, aber das drum herum oder besser drunter hat schon was!!!

Mmmmmhhh lecker Pizza, schon alleine darum sollte ich mal vorbeischaun....lg :undweg:

Mach das, du wirst es nicht bereuen !!;)
Alleine schon wegen der leckeren Pizza und der tollen Stimmung.
Aber der Nachtisch wird dir sicher am besten gefallen .:hurra:

Also, nix wie hin und wer weiß, vielleicht (spührt) man sich ja mal.:hahaha:

Mach das, du wirst es nicht bereuen !!;)
Alleine schon wegen der leckeren Pizza und der tollen Stimmung.
Aber der Nachtisch wird dir sicher am besten gefallen .:hurra:

Also, nix wie hin und wer weiß, vielleicht (spührt) man sich ja mal.:hahaha:

kann das nur bestätigen was er sagt!

i mag aber eine Scharfe ;-))))))
mah mag schon ewig hin, aber trau mich nicht so.....aber was ich so lese (auch schon mit uschi geschrieben)
würds mich schon freuen mal dort mitzumachen lachen lustig sein gg
werd schauen meld mich in den nächsten 3 4 wochen ok uschi und fredi
glg wolfi (ganz in eurer Nähe)
bussale

@daloise ... de mama hot schon mi kriagt, glab mir ana von mir reicht looool, na der hauptgrund war halt immer Zeitnot, dann denkst wieder mal nit drann und wenn schon wen kennst is a leichter find halt i g....aber wird schon werden gut ding braucht weile ;-)) und bitte i hätt gern extra-sardellen auf meiner Pizza gggg (Schmäh) glg aus einem heute mal sonnigen Klafu

pizza sandwich......für de anwesenden Damen wünsch ich mir jede Menge "Dolce Latte" ggggg huch ich schweife wieder ab.....obwohl Schweif.....naja lass ma das ggggg (sorry war gestern furt grins) schöne Woche noch

Hallo Zusammen !!

Wäre heute gerne ins Touch-me gegangen, leider habe ich aus Personalmangel nicht frei bekommen. :grantig:
Das traurige an der Sache ist, das ich Morgen für "3 Wochen" :traurig: nach Tirol fahre.

Vielleicht kann ich ja dort einige "geile" Mädels und Typen überreden mal nach Kärnten zu kommen um den geilsten "Club" in Klagenfurt zu besuchen. :daumen:
Werde das Touch -me vermissen, aber hoffentlich trotzdem meinen Spaß haben. :hurra:
Wenn schon nicht auf Eurer Spielwiese, dann eben auf meiner "Spielwiese" (Schipiste) :winke:
An "Alle" die heute dort sein dürfen um Fun zu haben, Ihr seid zu beneiden :lehrer:

An dieser Stelle noch liebe Grüße an Uschi und Fredi

Aus Zeitmangel hab ich es bis jetzt auch nit geschafft ins Touch zu gehen. Meistens muss ich bis 22.30 arbeiten und da ist dann sicherlich kein Platz mehr frei.
Wenn es so weiter geht, muss doch glatt mal Urlaub nehmen um dabei zu sein. ;)
Schon allein wegen der Pizza :lalala:

Hallo, wer wird den nachsten di dort sein ? Ist ja Faschingsdienstag und deswegen weis ich noch nicht ob ich gehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben