Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja der meinung das ja nur einer der beim Gangbang anwesenden Teilnehmer den Artikel für die Krone geschrieben hat!:lalala: Oder war es bewusste eigenwerbung der Dame! Wie auch immer.. sie hat ihren Spass gehabt, und wir vergönnen ihr das! Es ist doch toll wenn jeder seine sexuelen wünsche ausleben kann!:mrgreen: Wir alle im EF sind ja keine :engel:! Na ja... und Sankt Veit hat eine Touristenattraktion mehr! ;)

Wenn mich jemand fragt war das eine klare Eigenwerbung!
Es würde mich nicht wundern wenn sie das Bild für die Zeitung geliefert hätte.

Wenn mich jemand fragt war das eine klare Eigenwerbung!
Es würde mich nicht wundern wenn sie das Bild für die Zeitung geliefert hätte.

Und???

Und was geht "uns" (damit meine ich auch dich) das alles an!

ich bin der Meinung das Bild durchs Fenster ist gestellt !! und von Neidern und der Konkurrenz oder wie heißt es so schön heut zu tage vom Mitbewerb gemacht. Wer das Hotel kennt weiss dass man nicht leicht einsicht in die Zimmern hat ! und finde ich ist eine gute Werbung, wenn juckt es was ich im Zimmer mache für das ich bezahle so lange keine sich dadurch in seiner Ruhe gestört fühlt. Und jetzt wissen wieder viele einen Platz mehr wo sie kostengünstig hin können.

ich habe das Hotel selbst schon genossen :) und muss sagen ein Nachteil sind die Betten, sind nur zusammen geschoben und rutschen ständig beim Spielen auseinander. ich bevorzuge große Spielwiesen !!

Und???

Und was geht "uns" (damit meine ich auch dich) das alles an!

Was UND?
UNS geht es nichts an das ist klar, aber wie kommt sonst das Foto in die Zeitung.
Und bevor hier wieder einige den Senf dazu geben, die Dame wird schon Wissen was sie tut od. auch nicht.

ich bin der Meinung das Bild durchs Fenster ist gestellt !! und von Neidern und der Konkurrenz oder wie heißt es so schön heut zu tage vom Mitbewerb gemacht. Wer das Hotel kennt weiss dass man nicht leicht einsicht in die Zimmern hat ! und finde ich ist eine gute Werbung, wenn juckt es was ich im Zimmer mache für das ich bezahle so lange keine sich dadurch in seiner Ruhe gestört fühlt. Und jetzt wissen wieder viele einen Platz mehr wo sie kostengünstig hin können.

ich habe das Hotel selbst schon genossen :) und muss sagen ein Nachteil sind die Betten, sind nur zusammen geschoben und rutschen ständig beim Spielen auseinander. ich bevorzuge große Spielwiesen !!

Eines kann ich dir sagen das Foto ist sicherlich gestellt von IHR!
Man hat es ja auch hier im EF auch gesehen.

Und das man keinen Einblick hat, da würdet Ihr auch aber schön täuschen.
Es ist klar das es keinen was angeht was man in den Zimmern macht, aber man sollte auch bedenken das dort wo das Foto gemacht wurde sehr viele Leute bzw. Kinder vorbeigehen.

Bist dir sicher das du richtig im ef bist ?

Wenn ich nackt im Zimmer laufe ist das mein Ding und da darf ich machen was ich will und gegenüber der Schule ist kein Einblick in die Hotelzimmer

es wäre vernünftig, würden sich einige die -> forenregeln durchlesen - und zwar insbesonders das, was dort zum thema denunzieren und verleumden zu lesen ist. bevor es zu spät ist und der thread zumindest vorübergehend geschlossen wird.

Ich kapier die Diskussion über den gangbang nicht?
Die 'Touch-me's verweisen auf einen Krone-Artikel mit dem Hinweis, dass die Dame sich wohl nur von idealen Männern ficken lässt. Was ja wohl so sein dürfte, sofern es das Paar ist, dass hier für ebensolche Vergnügen wirbt.
Das scheint jemand anderen (?) zu stören.

Also um was geht's jetzt echt?

finde diese diskusion äusserst skurril. hab auch auf die homepage vom toch me geschaut und meine meinung dazu ist ,man sollte differenzierne zwischen vögeln aus spass und aus geschäftsgründen . diese besagte dame ist mir auch bekannt und ich weiss das sie aus reinen spass an der sache vögelt also darf sie sich ihre partner ja wohl aussuchen . uschi vögelt weil es zu ihren geschäft gehört und es sind ihn jeden club die männer die das geld bringen und nicht pärchen oder frauen . mein geschmack sind solche herrenüberschuss partys wie sie im toch me stadtfinden auch nicht aber deswegen werden sie ja auch nicht kritisiert , wenn ich jemals den club besuchen sollte dann miete ich die location für einen abend an (vorausgesetzt die betreiber sind damit einverstanden ) und veranstalte meine eigene party , aber einfach so würde ich meiner partnerien nicht antuen diesen club zu besuchen . also sollten wir die kirche im dorf lassen und jeder soll das machen was im beliebt ohne das sich jeder darüber das mauel zerreist , weil wir sind ja alle so diskret ( lach ). im diesen sinne euch noch eine schöne swingerzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd heute abend mit einer Freundin dort sein...
Wir haben sowas noch nie gemacht ... Ich hoffe wir sind nicht zu jung - beide 20 Jahre alt.

Bin auf den abend gespannt!

Ich werd heute abend mit einer Freundin dort sein...
Wir haben sowas noch nie gemacht ... Ich hoffe wir sind nicht zu jung - beide 20 Jahre alt.

Bin auf den abend gespannt!

dann würde ich dir heute eher das 1001 nacht empfehlen ,heute ist pärchenabend .nicht das deine freundin entsetzt ist und niemehr einen club besuchen will

finde diese diskusion äusserst skurril. hab auch auf die homepage vom toch me geschaut und meine meinung dazu ist ,man sollte differenzierne zwischen vögeln aus spass und aus geschäftsgründen . diese besagte dame ist mir auch bekannt und ich weiss das sie aus reinen spass an der sache vögelt also darf sie sich ihre partner ja wohl aussuchen . uschi vögelt weil es zu ihren geschäft gehört und es sind ihn jeden club die männer die das geld bringen und nicht pärchen oder frauen . mein geschmack sind solche herrenüberschuss partys wie sie im toch me stadtfinden auch nicht aber deswegen werden sie ja auch nicht kritisiert , wenn ich jemals den club besuchen sollte dann miete ich die location für einen abend an (vorausgesetzt die betreiber sind damit einverstanden ) und veranstalte meine eigene party , aber einfach so würde ich meiner partnerien nicht antuen diesen club zu besuchen . also sollten wir die kirche im dorf lassen und jeder soll das machen was im beliebt ohne das sich jeder darüber das mauel zerreist , weil wir sind ja alle so diskret ( lach ). im diesen sinne euch noch eine schöne swingerzeit.

wir finden es auch äussert skurril, behauptungen und theorien anzustellen, bei denen du am ende in allen punkten völlig falsch liegst - auch bei der besagten dame, die du da angesprochen hast. mehr möchten wir zu dem thema nicht sagen. wir haben keine lust auf ewige diskussionen, die ins leere gehen.

dann würde ich dir heute eher das 1001 nacht empfehlen ,heute ist pärchenabend .nicht das deine freundin entsetzt ist und niemehr einen club besuchen will

schon wieder eine aussage, die übrig ist....
soll sich jeder mal selbst ein Bild machen und erst dann urteilen.

Wir haben gelesen, dass der Altersdurchschnitt so ab 25 Jahren liegt ... Sind wir zu jung oder macht das nichts !?

Wir haben gelesen, dass der Altersdurchschnitt so ab 25 Jahren liegt ... Sind wir zu jung oder macht das nichts !?

das macht gar nichts, im gegenteil! unser swingerparty-treff ist mittlerweile auch bei jungen pärchen sehr beliebt ;)

lach wo bitte hast du von einen altersdurchschnitt von 25 gelesen ? achja genau 0 jahre / 50 jahre =25 bingo

lach wo bitte hast du von einen altersdurchschnitt von 25 gelesen ? achja genau 0 jahre / 50 jahre =25 bingo

schon wieder eine aussage die voll für den hugo ist. die jüngsten gäste, die bei uns waren sind 18 und die ältesten in etwa 50.
na dann rechne mal....

schon wieder eine aussage die voll für den hugo ist. die jüngsten gäste, die bei uns waren sind 18 und die ältesten in etwa 50.
na dann rechne mal....

also nach meiner rechnung ist der durchschnitt dann 34 - oder wieviele 18 jährige kommen da immer?

also nach meiner rechnung ist der durchschnitt dann 34

bingo und wir haben auf der hp 35 als durchschnittsalter angegeben ;)wobei wir noch dazu sagen müssen das die meisten besucher zwischen 25 und 45 sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben