S
Gast
(Gelöschter Account)
Do brauchst keinen grossen Mut.....einfach hingehen.......is total nett und man fühlt sich sofort wohl. Glaub´ es mir.....ggg!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr auch mal montag oder mittwoch eine party?
Lg andi
ich war gestern wieder im Touch-me. Es waren 3 unkomplizierte Pärchen, eine Solodame und 4 Soloherren anwesend.
Wie immer war es ein supertoller Abend und meiner Meinung nach kam auch keiner zu kurz.
Da bekommt man ja direkt Lust, mal auf eine Pizza vorbeizuschauen. Obwohl Klagenfurt doch recht weit ist.[...] Alan wegn da Pizza muast schon ume gehn! De is a Hit, und da rest sowiso a!
So wie in einem "normalen" Swingerclub?
Am besten nur ein Feigenblatt !Das liest sich ja alles verdammt gut! Eine Frage: Was zieht man an im Touch-me? So wie in einem "normalen" Swingerclub?
No klar! Von Jung bis Olt , wird olls geknollt!hallo Leute, und zwar wollte ich mal fragen ob es auch jüngere Leute ins touch me verschlägt ?
bin nämlich 21 und überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das mal anschaue
lg