Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Do brauchst keinen grossen Mut.....einfach hingehen.......is total nett und man:down: fühlt sich sofort wohl. Glaub´ es mir.....ggg!!!

wird wirklich zeit das ich dort mal hinschaue

oiso die pizza dort is sehr sehr lecker :) owa leider nia zeit hob das i wieder mal vorbeischau

Verdammt :haha:
Wenn die Pizza von unserem Italiener nicht so gut wäre würden wir auch mal kommen :daumen:

eigentlich ist es frustrierend heute hätte ich einmal zeit nach klgft zufahren und eine leckere pizza von der uschi zu essen und lieg total verkühlt zuhause rum und das wasser läuft mir beim gedanken daran im mund zusammen :-(

ich war gestern wieder im Touch-me. Es waren 3 unkomplizierte Pärchen, eine Solodame und 4 Soloherren anwesend.
Wie immer war es ein supertoller Abend und meiner Meinung nach kam auch keiner zu kurz.

ich war gestern wieder im Touch-me. Es waren 3 unkomplizierte Pärchen, eine Solodame und 4 Soloherren anwesend.
Wie immer war es ein supertoller Abend und meiner Meinung nach kam auch keiner zu kurz.

Korrekt - sind gestern eines der Paare gewesen; war ein sehr entspannender, geiler Abend

[...] Alan wegn da Pizza muast schon ume gehn! De is a Hit, und da rest sowiso a!:mrgreen:
Da bekommt man ja direkt Lust, mal auf eine Pizza vorbeizuschauen. Obwohl Klagenfurt doch recht weit ist. :hmm:

hallo Leute, und zwar wollte ich mal fragen ob es auch jüngere Leute ins touch me verschlägt ? :)
bin nämlich 21 und überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das mal anschaue

lg

Das liest sich ja alles verdammt gut! Eine Frage: Was zieht man an im Touch-me? So wie in einem "normalen" Swingerclub?

hallo Leute, und zwar wollte ich mal fragen ob es auch jüngere Leute ins touch me verschlägt ? :)
bin nämlich 21 und überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das mal anschaue

lg
No klar! Von Jung bis Olt , wird olls geknollt! :daumen:

immer noch auf der suchen nach einem netten jungem pärchen od einer süßen sie die mit uns mal zusammen dort hingeht. müssen /sollten keine sooooo erfahrenen profiswinger sein sind wir auch nicht gg. so in entwa in unserem altersschnitt und schlank wer schon fast perfekt

Zeit wird´s, Samstag, 04. Mai werden wir dort sein. Fredi ist so nett und versucht für diesen Abend einen Gang Bang extra für mich zu veranstalten, also ihr lieben, halbwegs schlanken und halbwegs gutaussehenden Männer bis 50 - ich freu mich auf Euch. ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben