Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich war am Dienstag dabei, und möchte mich nochmals bei allen Beteiligten für den netten Abend bedanken. Es war wirklich ein ausgesprochen geiler Abend. Danke auch noch an USCHI und Fredi. Komme sicher wieder. LG Markus

Hallo wan ist den im touch me wieder was los? Hab auch schon eine email anfrage gesendet aber bis dato noch keine Antwort bekommen

Bin am Dienstag den 24.9. wieder im "Touch-Me" und freue mich schon auf zahlreiche "Schnuckalan", die mich beglücken wollen ;)

also zu jedem mann a frau??

ein passendes verhältnis kann auch zb. 1:3 sein. es kommt immer auf die wünsche der anwesenden damen bzw. pärchen an.
auf jeden fall schauen wir immer, dass niemand zu kurz kommt.;)

Bin am Dienstag den 24.9. wieder im "Touch-Me" und freue mich schon auf zahlreiche "Schnuckalan", die mich beglücken wollen ;)

Wäre gerne wieder dabei, aber leider bin ich an dem Tag nicht in Klagenfurt :-(
Aber ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder Zeit habe :bussal:

Ich möchte mich bei Uschi und Fredi für den tollen Abend und bei den geilen Herren, die mich zu einigen Höhepunkten gebracht haben, recht herzlich bedanken.;)

es war wieder ein toller abend, mit 4 unkomplizierten ladys, wo alle zu 100% auf ihre kosten gekommen sind ;)

hammergeil dieser club :cool:

Ein paar Fragen an die Pärchen, die schon mal dort waren:

Würdet ihr einem Pärchen, das noch keine Erfahrung mit solchen Lokalitäten hat, das Touch-Me empfehlen? Sind zugegeben etwas heikel, was das Publikum angeht, insbesondere sind wir gegen jede Form von Aufdringlichkeiten, wir wollen "unser Ding" machen und langsam in diese Welt eintauchen und da sind unaufgeforderte Berührungen oder Sprüche absolut kontraproduktiv.
Ist das Touch-Me wirklich soviel anders, wie ein "gewöhnlicher" Swingerclub?

Übrigens - auch wenn wir deshalb womöglich wieder Anfeindungen von empörten Rauchern ausgesetzt sein werden - es kommt bei blauem Dunst bzw. Zigarettengeruch keine Lust bei uns auf, daher an dieser Stelle die Frage an die Nichtraucher, wie es denn dort um den Rauch generell steht und inwieweit man den wahrnimmt. Es soll ja angeblich einen eigenen Raucherbereich geben, was wir so gehört haben, aber erfahrungsgemäß nutzt so eine Abtrennung leider nicht viel.

Sind schon gespannt auf hilfreiche Antworten.

wir können nur bestätigen, dass die gäste im touch-me niveauvoll sind und sich zu benehmen wissen. die damen werden nicht plump angemacht und jeder versteht auch ein "nein".
wir können euch das touch-me somit wärmstens empfehlen.:daumen:

was den zigarettenrauch betrifft, können wir euch nur sagen, dass der barbereich, wo das rauchen erlaubt ist, mit einer neuen lüftung ausgestattet wurde und man unserer meinung nach vom blauen dunst nicht viel merkt.;)

hallo, wer von euch geht noch am kommenden donnerstag zur bi-Party ins touch-me?
wir sind jedenfalls dabei.....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal leider auch keine Zeit, ich hoff aber auf mehr dieser Donnerstage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben