Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja genial, nachdem ich dich (heisseware) einmal live erlebt habe muss ich dahin ;-)

Danke an die Männer die mich gestern so "herrlich" verwöhnt haben und danke an die Gastgeber die alles so perfekt organisiert haben. Was für uns heißt - kein langes suchen und ewige "Mailerei", sondern einfach nur hinkommen und Spaß haben. ;-)

Gang Bang mit "Heisseware" bei Euch? Mist - und ich nicht da. Dieses geile, hemmugslose, hübsche Luder hätte ich gerne mal wieder getroffen. Aber Gottseidank gehörte ich zu den Auserwählten, der sich auch schon mal ganz privat mit ihr vergnügen durfte ;-).

ja bikinghunter, solotreffen sind eher selten, da muß schon alles passen, gang bangs ja auch nicht so oft, aber morgen hoffe ich, dass ich wieder mal so richtig befriedigt werde, dass es für eine weile reicht - also an alle die morgen kommen: fickt mich ;-) hab mir gerade überlegt was ich anziehen soll, aber wahrscheinlich ist am besten ich bleibe bis auf meine high heels komplett nackt, interessiert bestimmt eh keinen ;-)

Geil war´s gestern. Auch wenn die Forumsmitglieder wieder mal bis auf zwei geloost und mit Abwesenheit geglänzt haben - hat doch Fredi wieder mal seine Asse aus dem Ärmel gezaubert - danke ;-)

Gang Bang mit "Heisseware" bei Euch? Mist - und ich nicht da. Dieses geile, hemmugslose, hübsche Luder hätte ich gerne mal wieder getroffen. Aber Gottseidank gehörte ich zu den Auserwählten, der sich auch schon mal ganz privat mit ihr vergnügen durfte ;-).

angeber! :mad:

hätte mir morgen Di. (02.07.) mal das Touch me anzusehen bzw. (wenn die postings stimmen) es mir zu gönnen.
Wer ist mörgen auch da ?

im touch me soll es ja am freitag laut gästebuch wieder eine geile party geben die ich bestimmt besuchen werde, wer von euch wird noch hingehen?

freu mich schon auf die heutige party im touch me, wird sicher megageil ;)
:poppen::anspritzen::quickie::sperma::rubbel::oral::titten::bananen::sexln::sandwich:

an was oder wie macht ihr das mit der wechselnden partnerin fest ?

Meine sie lässt fragen " habs ihr a liebesschaukel " ?

an was oder wie macht ihr das mit der wechselnden partnerin fest ?

Meine sie lässt fragen " habs ihr a liebesschaukel " ?

...dieser Thread dient zum Austausch von Erfahrungen im TOUCH-ME.
Wenn Du/Ihr Fragen an uns habt bitten wir Euch, uns ein Mail zu senden bzw. anzurufen (wir sind tgl. ab 17.00 Uhr erreichbar).;)

Liebe Grüße

Uschi und Fredi :winke:

So, ich war nun ja endlich mal bei euch. Hat mir super gefallen. Danke für eure Gastfreundschaft; danke an Angi für deine Ausdauer; danke an Franzpaar für den Rest ;)

Wer ist denn heut abends alles anzutreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben