Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir finden es auch äussert skurril, behauptungen und theorien anzustellen, bei denen du am ende in allen punkten völlig falsch liegst - auch bei der besagten dame, die du da angesprochen hast. mehr möchten wir zu dem thema nicht sagen. wir haben keine lust auf ewige diskussionen, die ins leere gehen.

bei besagter dame liegt er in allen punkten falsch? was wollt ihr damit andeuten?

bei besagter dame liegt er in allen punkten falsch? was wollt ihr damit andeuten?

wie schon gesagt...mehr möchten wir zu dem thema nicht sagen. wir haben keine lust auf ewige diskussionen, die ins leere gehen.

...und jetzt noch einmal, für all jene, die es noch immer nicht verstanden haben:

wir haben überhaupt nichts gegen sie. im gegenteil, wir schätzen sie sogar sehr. schließlich steht es jedem frei das zu tun, was er möchte.
... und jetzt bitten wir euch in diesem thread wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren.

danke und liebe grüße, uschi und fredi :winke:

...und jetzt noch einmal, für all jene, die es noch immer nicht verstanden haben:

wir haben überhaupt nichts gegen sie. im gegenteil, wir schätzen sie sogar sehr. schließlich steht es jedem frei das zu tun, was er möchte.
... und jetzt bitten wir euch in diesem thread wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren.

danke und liebe grüße, uschi und fredi :winke:

und warum habt ihr dann die diskussion in diesem thread angefangen?
ihr habt das thema schließlich selber angeschnitten, macht nur andeutungen, werdet nicht konkret und wundert euch, wenn die leute darüber diskutieren und mehr erfahren möchten.

und warum habt ihr dann die diskussion in diesem thread angefangen?

weil wir was anderes bewirken wollten als das, was jetzt rausgekommen ist!!!! im klartext: wir wollten nur auf unsere HP und den eintrag in unserem gästebuch hinweisen. wenn das jetzt als werbung gilt, haben wir mit einer verwarnung kein problem.

und jetzt ist hoffentlich endlich schluß mit der fragerei. :lehrer:

und jetzt ist hoffentlich endlich schluß mit der fragerei. :lehrer:

bitte, danke.

edit: TOUCH-ME hat in einer PN, bzw. beitragsmeldung eingeräumt, dass da ein fehler passiert ist - und dabei werden wir es jetzt bewenden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
wir werden heute das touch me besuchen und hoffen das sich 2 bis 3 nette soloherren für unsere sie finden werden ;)

die love2swing können dir das nicht sagen - die waren nämlich Dienstag nicht im Touch Me.
Ich schon.
Wie immer super Stimmung, 2 Pärchen, 3 Soloherren - echt geil - ich glaub jeder ist auf seine Kosten gekommen ??

Und den neuen abgesperrten Bereich wo ein Pärchen ungestört sein kann hat auch keiner genutzt.

Männerherz was willst du mehr ??

heute sind wir fix im touch-me, unsere sie freut sich schon auf nette männer die sie verwöhnen.;)

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nach meinem Tirol Tripp, endlich mal wieder ins Touch me. Habe aber noch vorher einem guten Freund versprochen mit ihm eine Schitour zu machen, habe mir dabei blöderweise 2 Sehnen gerissen, und das Sprunggelenk gebrochen. Bin erst seid Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden, es wird noch eine Weile dauern, aber ich freue mich schon riesig auf einen Besuch bei "Guten Freunden", wie ich das Touch me gerne nenne.
Liebe Grüße an Alle !!!!

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nach meinem Tirol Tripp, endlich mal wieder ins Touch me. Habe aber noch vorher einem guten Freund versprochen mit ihm eine Schitour zu machen, habe mir dabei blöderweise 2 Sehnen gerissen, und das Sprunggelenk gebrochen.
Hauptsache die mittlere Sehne ist noch in ordnung! Die ist für die (M)Uschi am wichtigsten!;) Der rest is eh nicht so wichtig!:mrgreen:

Vielleicht schau i demnächst mal vorbei.. Denn bald rück i beim Bundesheer ein.. Da bin i ganz in da nähe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja... würde das Touch-Me gerne mal besuchen, mir fehlt persönlich noch etwas der Mut.
Bin aber sehr froh, daß hier im Kärntnerland endlich einmal etwas passiert.
Allen einstweilen viel Spaß, laßts es krachen. :daumen:

Tja... würde das Touch-Me gerne mal besuchen, mir fehlt persönlich noch etwas der Mut
Bist oba ka Feigling? Oda doch? Brauchst oba ka ongst hobn, es beist die kanna, oda kanne! Alan wegn da Pizza muast schon ume gehn! De is a Hit, und da rest sowiso a!:mrgreen:

Bist oba ka Feigling? Oda doch? Brauchst oba ka ongst hobn, es beist die kanna, oda kanne! Alan wegn da Pizza muast schon ume gehn! De is a Hit, und da rest sowiso a!:mrgreen:

Immer schon a klana Schisser gwesen, he. :mrgreen:
Wobei die Pizza zugegebenermaßen ein Argument ist das man schwer von der Hand weisen kann. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben