Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich muss da auch mal rein.. ich lese nur gutes von diesem club.. :mrgreen:

Hallo zusammen !:winke:

Muss euch was erzählen,

gestern nach dem Dienst wurde ich von meinen Freunden zum Abendessen eingeladen.:daumen:
Ich hatte echt nen "riesen" Hunger und da kommt der Ferd´l (Hüttenkoch), mit einer riesigen Pizza daher.
Da musste ich gleich an das Touch-me denken :hahaha:
Seid eineinhalb Wochen arbeite ich in der Schischule "Follow me", und gehe gerne ins "Touch-me" überall bekommt man eine leckere Pizza,
was will man mehr !!! :hurra:
Nur den Nachtisch ,den man im Touch me bekommt fehlt mir schon ein wenig, obwohl man hier auch so manchen Leckerbissen bekommen würde :lol:

Noch ca. 1 Woche arbeiten (für mich ist diese Arbeit Urlaub), danach geht´s ab nach Hause zu meinen Lieben. :zweisam:
Natürlich werde ich das Touch-me bald wieder besuchen, freue mich schon sehr darauf .

Auf diesem Wege, liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol :winke:

hallo leute, lest mal den letzten beitrag in unserem gästebuch :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute, lest mal den letzten beitrag in unserem gästebuch :hahaha: ......wer kann das sein :fragezeichen:

was soll das scheinheilige getue, ihr wisst offenbar genau wer das ist.
muss ja echt witzig sein, sich auf kosten anderer einen spass zu machen oder fändet ihr es noch genauso komisch, wen ihr von euch bilder in der zeitung seht und denunziert werdet?
aber vielleicht habt ihr so einen spass weil sie eurem geschäft schadet und sie hoffentlich dadurch ihre aktivitäten einstellt.
da stellt man sich die frage wer den artikel verfasst hat?

Was stand den in dem Artikel drin bzw was warn den für Bilder abgebildet?
Also ich für meinen Teil hab da - ohne den Artikel jetzt zu kennen - so eine Ahnung welche Dame das war...

was soll das scheinheilige getue, ihr wisst offenbar genau wer das ist.
muss ja echt witzig sein, sich auf kosten anderer einen spass zu machen oder fändet ihr es noch genauso komisch, wen ihr von euch bilder in der zeitung seht und denunziert werdet?
aber vielleicht habt ihr so einen spass weil sie eurem geschäft schadet und sie hoffentlich dadurch ihre aktivitäten einstellt.
da stellt man sich die frage wer den artikel verfasst hat?

Was ist den mit dir los :mauer: wir haben gar nichts gegen sie und warum soll sie uns schaden:fragezeichen: wir begrüßen jeher was sie macht ;) endlich ist in Kärnten mal was los:)

Was ist den mit dir los wir haben gar nichts gegen sie und warum soll sie uns schaden wir begrüßen jeher das was sie macht

was mit mir los ist? stellt euch lieber selber mal die frage! ihr wisst genau wer das ist und fragt hier ganz scheinheilig - wer könnte das wohl sein? damit möglichst viele darauf aufmerksam werden
ihr begrüßt das :lol: , warum wurde dann jeder versuch von aktivität von ihr euch mit herablassenden kommentaren bedacht?
und was um gottes willen stört euch daran, das sie ihre sexpartner selber aussucht oder ist es die tatsache dass sie eure einladung abgelehnt hat.

was mit mir los ist? stellt euch lieber selber mal die frage! ihr wisst genau wer das ist und fragt hier ganz scheinheilig - wer könnte das wohl sein? damit möglichst viele darauf aufmerksam werden
ihr begrüßt das :lol: , warum wurde dann jeder versuch von aktivität von ihr euch mit herablassenden kommentaren bedacht?
und was um gottes willen stört euch daran, das sie ihre sexpartner selber aussucht oder ist es die tatsache dass sie eure einladung abgelehnt hat.

Nochmal im klartext, wir haben nichts gegen sie, jeder soll das machen was er möchte;););)

Nochmal im klartext, wir haben nichts gegen sie, jeder soll das machen was er möchte;););)

dann versteh ich die abfällige bemerkung in eurem gästebuch über die vorliebe für ihre sexpartner nicht und warum ihr euch über diesen artikel lustig macht.
ich finde es eher traurig wenn jemand so in der öffentlichkeit denunziert wird.
und ihr braucht euren urspünglichen beitrag nicht mehr zu ändern, nur weil es euch jetzt peinlich ist, den die zitate könnt ihr ihn nicht nachträglich löschen ;)

Was für eine 'krone' ?!

Das ist doch eine tolle Werbung für die Dame!:mrgreen:

vielleicht möchten menschen selber entscheiden, welche werbung für sie gemacht wird und nicht einfach in die öffentlichkeit gezerrt werden.

hast du für die aussage alle öffentlichen "aufeinandertreffen" der beiden durchgeschaut, oder behauptest du das jetzt nur?

vielleicht möchten menschen selber entscheiden, welche werbung für sie gemacht wird und nicht einfach in die öffentlichkeit gezerrt werden.

die entscheidung wird einem in einem land mit pressefreiheit meist von anderen abgenommen... ;-)

Bin ja der meinung das ja nur einer der beim Gangbang anwesenden Teilnehmer den Artikel für die Krone geschrieben hat!:lalala: Oder war es bewusste eigenwerbung der Dame! Wie auch immer.. sie hat ihren Spass gehabt, und wir vergönnen ihr das! Es ist doch toll wenn jeder seine sexuelen wünsche ausleben kann!:mrgreen: Wir alle im EF sind ja keine :engel:! Na ja... und Sankt Veit hat eine Touristenattraktion mehr! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben