Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,
bin am Dienstag den 08.10. wieder im "Touch-Me" und freue mich schon auf zahlreiche "Schnuckalan", die mich beglücken wollen

Liebe Grüße Angi ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angi es wird der 24.10 sein oder
Lg vieleicht schaffe ich es auch mal dabei zusein.
Ich hoffe das ich es wieder mal nach Kärnten schaffe.
Lg und viel spass

Angi es wird der 24.10 sein oder
Lg vieleicht schaffe ich es auch mal dabei zusein.
Ich hoffe das ich es wieder mal nach Kärnten schaffe.
Lg und viel spass

sorry, hab den alten text kopiert und vergessen das datum zu ändern, es wird der kommenden dienstag 08.10. sein ;)

Ab wann bist du denn dort , bin an diesen Tag in Klagenfurt und würde gerne was geiles erleben, so zum Abschluss des Tages !

ins touch-me möchte ich auch wieder mal sehr gerne gehen leider habe ich sehr wenig zeit :(

Wäre gerne dabei. Folgt die Anmeldung über das Touch ,e selber?

Und ich war noch nie in solch einem Klub. Wie siehts da mit kleidungsvorschrift aus?

Danke,

Also was man so übers Touch-me liest da kommt man ja wirklich ins schwaermen!!! Hoff ich bring mal den Mut auf und schau es mir persönlich mal an;)

Lg

Also was man so übers Touch-me liest da kommt man ja wirklich ins schwaermen!!! Hoff ich bring mal den Mut auf und schau es mir persönlich mal an

Lg

das wäre vielleicht eine gute party für dich bzw. für neulinge NEWCOMER SPEZIAL ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was man so übers Touch-me liest da kommt man ja wirklich ins schwaermen!!! Hoff ich bring mal den Mut auf und schau es mir persönlich mal an;)

Lg

Na ja Schreiben kann mann ja vieles, :) deshalb ist es sicherlich besser sich selber ein Bild zu machen...... :winke:

Wünsche den Betreiber alles gute, und das es genau so läuft wie hir beschrieben :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man das touch me als solo frau mal besuchen will und anschauen dann wird von mir wohl erwartet mit jeden mann klar zu kommen und keine anforderungen zu stellen oder wie kann ich das verstehen ?

warum? wenn du nicht grade auf der spielwiese bist ist es quasi eine normale party. wenn du keinen findest der dir zusagt brauchst ja nichts machen.

dann wird von mir wohl erwartet mit jeden mann klar zu kommen und keine anforderungen zu stellen oder wie kann ich das verstehen ?

nein gar nicht. du entscheidest selber mit wem du was tun willst oder auch nicht, ich entscheide mich meist für alle die da sind ;)

ich bin aber durchaus kein einzelfall im touch-me. es gibt einige solofrauen und pärchenfrauen die oft da sind und ebenso auf mehr männer stehen.
da wird nicht nur geredet so wie hier, da gehts auch richtig zur sache, wenn man:down: will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben