F
Gast
(Gelöschter Account)
ja wir sind am donnerstag dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo, wer von euch geht noch am kommenden donnerstag zur bi-Party ins touch-me?
wir sind jedenfalls dabei.....
Angi es wird der 24.10 sein oder
Lg vieleicht schaffe ich es auch mal dabei zusein.
Ich hoffe das ich es wieder mal nach Kärnten schaffe.
Lg und viel spass
Ab wann bist du denn dort , bin an diesen Tag in Klagenfurt und würde gerne was geiles erleben, so zum Abschluss des Tages !
Wäre gerne dabei. Folgt die Anmeldung über das Touch ,e selber?
Und ich war noch nie in solch einem Klub. Wie siehts da mit kleidungsvorschrift aus?
Also was man so übers Touch-me liest da kommt man ja wirklich ins schwaermen!!! Hoff ich bring mal den Mut auf und schau es mir persönlich mal an
Lg
Also was man so übers Touch-me liest da kommt man ja wirklich ins schwaermen!!! Hoff ich bring mal den Mut auf und schau es mir persönlich mal an
Lg
Sei ein Mann... Augen zu und Hose runter!Also was man so übers Touch-me liest da kommt man ja wirklich ins schwaermen!!! Hoff ich bring mal den Mut auf und schau es mir persönlich mal an
Lg
warum? wenn du nicht grade auf der spielwiese bist ist es quasi eine normale party. wenn du keinen findest der dir zusagt brauchst ja nichts machen.
dann wird von mir wohl erwartet mit jeden mann klar zu kommen und keine anforderungen zu stellen oder wie kann ich das verstehen ?